Fahrwerk
hallo
hab nen kleines problem mit dem fahrwerk was ich im moment drinne habe setzte ich immer wieder auf obwohl ich das gewindefahrwerk vorne komplett hochgeschraubt habe natürlich hat mein vorbesitzer sparen wollen und nur vorne eins verbaut und nicht hinten ich weis auch nicht was für ein fahrwerk das ist marke weis ich wohl WEITEC nu will ich ein fahrwerk haben was nicht zu niiedrig iist ich kenne mich blos nicht mit den größen aus vllt könnt ihr mir ja helfen
bedanke mich schonmal im vorraus
mfg
markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BLACKMAMBA 1992
jop will ich mir ja gerade neu holen deswegen hatte ich ja erst meine frage gestellt und auch gute antworten bekommn danke euch
ja dann gebe mal ein feedback. und ne runde grüne daumen.😁😁😁
23 Antworten
Denk ma beim abbiegen wenn eine seite mehr belastet wird und eintaucht das es dann an den plaste radlaufverbreiterungen schleift.
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
wie?was angeschliffen???Zitat:
bei mir sind allerdings welche eingetragen habe sie draufgepackt scharfe kurve angeschliffen
geschliffen oder nicht?
Zitat:
also die reifen haben am ferderbein angeschliffen ! und wenn iich da spurplatten einsetzte und dann runter lasse dann hab ich kein platz zwischen radkasten und reifen
deshalb bördelt man oder zieht eben...
also es schleift wohl aba nur beim abbiegen
ist alles gemacht worden börteln und gezogen worden