1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. fahrwerk

fahrwerk

22 Antworten
VW Derby 86

hi ,weiß jemand von euch wo ich ein fahwerk herbekomme wo mit ich mein polo vorne tiefer und hinten höherlegen kann als orginal?
hab mir schon nen wolf gesucht.

Xy-076
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo

da die Nachfrage für so etwas (glaub) nicht ganz da ist, wird es auch an den Angeboten tatsächlich mangeln....!

Das hier bringt auf der HA 25mm Höherlegung....auf der VA bekommst 10-20mm Tieferlegung mit z.B. diesen Domlagern hin.....!

Reicht Dir das?

jo prima danke......wusste nicht das es auch so geht

Was hast du denn vor???? 😕

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Was hast du denn vor???? 😕

Ich hab mit Absicht nicht gefragt...glaub ich will das weder wissen noch sehen...!

Wird bestimmt ein HiJacker mit 175/50/13 und 195/45/13 auf
9 und 11 x13 mit nem 100/ -40 Fahrwerk! :-) grins

Hochkannt passt der Polo auch in viel mehr parklücken.... 😁

Ich hab mir nen Seitenständer an meinem Polo montiert, da darf ich auch auf Motorradparkplätze ... grins

@ Jessy.DT:
Mal im Ernst, was hast Du denn vor?
Jetzt will ich es genau wissen.
Mfg Alex

Kann mir eigentlich nur vorstellen das sie da was falsch verstanden hat oder total falsch beraten wurde was das Fahrwerk angeht. Sowas macht doch keinen Sinn, vorn runter hinten hoch...

Denk ich auch. Also dem Bild nach zu urteilen ist das Fahrwerk in dem Polo doch nicht mehr org. oder?
Ich denke mal, er soll vorne noch etwas runter und hinten etwas höher.
Am besten Gewindefahrwerk rein.
Oder ein Fahrwerk,des hinten an den Dämpfern Nutenverstellung hat und dann vorne evtl mit Federtellern oder Domlagern nachhelfen.
Mfg Alex

Zitat:

Kann mir eigentlich nur vorstellen das sie da was falsch verstanden hat oder total falsch beraten wurde was das Fahrwerk angeht.

"sie" ?!? 😕

Ich denke auch, dass er da was falsch verstanden hat....! Wird vermutlich schon gesagt bekommen haben, dass das Auto ein A....hänger ist und hinten entweder höher sollte oder vorne weiter runter!?!

Okay, sie ist ein er.... hab es eben auf dem Profil gesehen.... Dachte ja nur das jessi eigentlich nen mädchenname ist...

ich glaube,das nimmt ER Dir bestimmt nicht für übel.
Al Bundy`s Hund heißt schließlich auch Buck, obwohl es ein Deo von 8x4 ist... lach
@ Jessy! Was hat es denn jetzt mit Deineom Polo und seinem Fahrwerk auf sich?
mfg Alex

hi erstmal ihr komiker ,
ich bin eine SIE.
dann hab ich nicht vor mein auto wie ein moped zu parken..

ich will lediglich mein auto in eine keilform bringen.
ich kann es aber vorne nicht tiefer wie 3 cm machen da ich sonst weder auf den hof noch in meine garage fahren kann.
und eine gewisse diverens sollte schon entstehn,oder wisst ihr was besseres?

Deine Antwort