ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Brauche dringend günstiges Fahrwerk

Brauche dringend günstiges Fahrwerk

Themenstarteram 1. November 2004 um 20:03

Also, liebe motor-talker,

ich weiß, dass ich ein heikles thema anspreche: eBay-Fahrwerke

Ich muss mir dringend ein neues Fahrwerk zulegen, da meinz so was von im a**** is, das könnt ihr euch gar nich vorstellen...

Neues Fahrwerk? Naja, dann darfs natürlich auch gerne etwas tiefer sein.

Mein Problem: Ich bin Schüler (& Raucher), somit sind meine finanziellen mittel abzüglich Versicherung, Steuern und Benzin recht knapp.

Daher bracuh ich einige Erfahrungsberichte von ebay-Fahrwerken, cupline, gto und wie sie alle heißen...

ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!!!

32 Antworten

Habe da ein FK Komplettfahrwerk mit Teilegutachten im angebot. ist 60/40 Tieferlegung... hast du coupe oder steilheck?

ich verkaufe das weil es beim steilheck hinten zu tief ist (schleift auf meine reifen)

habs rund 500km nur gefahren.. ist also wie neu!

Katalogpreis liegt bei 249 Euro... ich verkaufs dir für 180Euro?

Würde EVENTUELL noch nen bisschen mit mir reden lassen ;)

Themenstarteram 1. November 2004 um 20:18

hab auch ein steili, aber war mir bisher sicher, dass es passen müsste. was hast du denn für reifen drauf?

schön breite RSL wheels... kann dir foto zeigen (guckstu unten ;))

Also für diese Rad-/Felgenkombination ist es zu tief da das fahrwerk ja noch restkomfort hat und nicht so hart ist wie ein KONI Fahrwerk.. nur die kosten rund 400 Euro

Die eBay fahrwerke ansich sind für kurze zeit OK.. die setzen sich aber sehr sehr viel und das ist nicht gut.

FK ist markenqualität...

Themenstarteram 1. November 2004 um 20:25

ja, also das ding is, die passenden räder würd ich erst zu weihnachten kriegen, also würd es ja keine probleme geben :D siehe pn