Fahrwerk mit Komfort
Ich hatte schon mal eine ähnliche Frage, jedoch ging die Antworten damals am Thema vorbei. Deswegen wollte ich nochmal nach einem anständigen aber günstigen Fahrwerk für meine Limousine fragen. Tieder ist ok, aber nur ein klein wenig, denn ich habe eine Limo, da ich den Komfort mag. Bei allen Coupe's, die ichj bis jetzt hatte, hat mich die harte federung sehr gestört. Deswegen auch nur minimale Tieferlegung erwünscht. Soll ich da was von ATU holen? Oder gibt es was gutes und günstiges bei ebay?
Momentan habe ich ein Standard Fahrwerk drin.
19 Antworten
pss9 ist halt perfekt,
von komfortabel und nicht zu tief (übers 50/20 Fahrwerk) bis hin zum Nordschleifen Setup ist alles dabei
Eibach pro-kit (20/20) oder H&R Komfort cupkit (35/20).
Sonst fällt mir da nicht viel ein...
Die H&R Cubkit bekomme ich bei Matthies für 359,20 Netto. Ich wollte nur 300€ ausgeben, aber was solls. Meint ihr der Preis ist ok, oder bekomme ich die bei ebay günstiger? Hab da nämlich kein Satz gefunden.
Edit:
Ich sehe gerade, dass die die Eibach nur 20/20 Tieferlegung haben gegen die H&R (35/20). Sind die dann nicht besser für mich geeignet, wegen dem Komfort?
Ich weiss nicht, was du machst, aber bei Ebay gibts das H&R Komfortfahrwerk natürlich auch zu kaufen.
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das Komfortfahrwerk das mit der Artikel-Nr. 40485-1.
Aufpassen, es gibt auch ein 55/35 Fahrwerk
Hier bspw. ein Link:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44152QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem