fahrwerk/felgen etc.

VW Lavida 2

hi leute.
ich möchte mich mal bei euch erkundigen, was ich mir für einen vento zulegen muss (sprich fahrwerk und felgengröße) um in etwa eine solche optik zu erreichen wie auf dem folgenden bild. ich bin da technisch nicht so professionell veranlagt.

17 Antworten

Sieht nach 17" Felgen aus (nicht billich..) und nem Gewindefahrwerk (auch nicht billich..)... + schwatte Rückleuchten + VR Lippe + hier und da nen bissel lacken.. das bördeln nicht vergessen... TÜV, ...

Das ganze Paket gibts in "preiswert" in Verbindung "ebay-250Euro-gewinde-fahrwerk" und "ATU-Alus" + "selbst-gelackt" + "ebay-golf3-lippe-mit-fön-bearbeitet" ... oder halt in "etwas-teurer" (dafür edler..) 😉

Inqui

hmm danke. das ist doch mal was. die billige art mag ich ja gar nicht. die preise der edlen aber mindestens genauso wenig 😁

werd mir ein mittleding aussuchen und gute waren zum niedrigen preis kaufen. auch wenn ich dann länger auf manche teile warten muss.

aber die optik den blauen ventos ist echt mega klasse wie ich finde. dezent und super look!

danke
MfG - BassPhReAk

soooo teuer muss dat garnich werden...
gewinde bekommste auch gute günstig bei eBay (z.B. FK-Gewinde)
wenn du wirklich 17" haben willst (hab ich auch 😁 ) musste halt schauen was für welche und danach richtet sich der Preis - irgendwie logisch, oder?? 😁
und die ganzen andern spielereien kommen eher so nach und nach...
schwarz-rote bekommt man eventuell auf´m Schrott, Emblemlose Grills gibts eigentlich auch schon recht günstig (oder wie Elephant schonma gepostet hat, kann man die auch günstig selber basteln...)

also, nur Mut 😉

Deine Antwort