Fahrwerk fahrverhalten
schönen guten abend ,
ich bin auf der suche nach einem neuen Fahrwerk nur welches ? ok klar ist von markenhesteller bilstein, koni etc
Nur welches fahrwerk hat das beste fahrverhalten und fahrgefühl ?
meine eigene meinung schreib ich extra mal nicht !
aber mir ist egal ob gewinde oder normal soll nur gut auf der straße liegen das ist die hauptsache .
gruß para
17 Antworten
Gegen schwammiges Einlenken:
Polyurethanlager, härtere Domlager, falls möglich mehr Sturz, allerdings geht da Komfort drauf
Die Reifen sind ja schon nict so schlecht.
Gegen Untersteuern:
Eibach Anti-Roll-Kit evtl. nur an der Hinterachse.
Vorne breitere Reifen
Gewicht nach hinten verlagern
Servus!
ich habe ebenfalls 195/45 15 auf ner 8er und 7er felge. mit variante2.
also fahren tut sichs sehhhr gut!😁
ich hab halt vorne den serienstabi drin und ne domstrebe, auch wenn manche leute meinen domstrebe wär schwachsinn, ich finde es ist eindeutig besser mit!( kosten ja auch nicht die welt, gerade gebraucht...)
was allerdings klar ist, ist dass man auch mit einem KW mit einer solchen tieferlegung wie ich sie fahre (ca. 90/70) kein objektiv DEUTLICH besseres fahrverhalten erwarten darf als mit nem guten serien-FW. da müsste man dann wohl noch so einige sachen , ich sage nur bergrenn-fahrzeuge etc...😉
aber wenn man einfach mehr fahrspass will und agiler um die kurven schießen will (natürlich nur auf gesperrten rennstrecken!😎), dann ist man glaub ich mit nem KW gut dabei! ist meine erfahrung, wobei ich noch nicht das vergnügen hatte mit enm bilstein zu fahren...
gruß