1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fahrwerk ebay

Fahrwerk ebay

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

ist das was womit man ca 3 jahre rumfahren kann oder is das totaler schrott?

http://cgi.ebay.de/...mZ7990966310QQcategoryZ70164QQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 7990966310

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golfs

würde trotzdem nicht von ebay kaufen! wenn damit was ist hast du immer diese rennerei mit ausbauen verschicken dann einbauen spur sturz neu einstellen und son müll!
kaufst du das bei w + m z.b: oder was weiß ich atu oder so dann fährste dahin die gucken sich das an und du kriegst nen neues oder kannst den persönlich die hölle heiß machen wenn da was nicht richtig läuft. meist sind die ebay anbieter hunderte kilometer von "zuhause" entfernt ne ewige rennerei!

lol spur und sturz musst wohl nach nem ausbau von koni oder etc nie neu machen ??^^lol

bin neulich ein Supersport Gewinde Gefahren das ding war echt der letzte Müll die ersten paar Zentimeter war es Butterweich und dann schlug es durch wie ein Brett. Wenn du das aufschaukelt haste Verschissen ich fahr Powertech seit über drei Jahren und das Fahrwerk ist echt top es kommt zwar nicht an ein KW ran aber das kann man ja nicht erwarten

@ Cr4cK

das hab ich nicht gesagt...du hast das nicht verstanden! wenn du bei ebay kaufst trägst du die kosten für spur und sturz... kaufst du aber beim händler dann übernehmen die das! egal was du ausbaust du musst immer spur und sturz neu einstellen!

Deine Antwort