Fahrweise Vorbesitzer
Hallo zusammen,
habe mir nen 123d gekauft und habe gestern die Bremsklötze vorn wechseln lassen. Dabei stellte sich heraus, das die Scheiben schon eingelaufen sind ist das normal (80000km) ?Der Durchschnittsverbrauch vom Vorbesitzer lag bei 7.9 Liter. Mach mir so meine Gedanke wg. der Fahrweise.
LG Bernie
21 Antworten
Also ich sage mal so, das ich mit meiner zu zahlenden KFZ-Steuer keinen Anspruch auf die linke Autobahnspur beanspruche.
Deshalb sind, mit ausgenommen von einem neuen Satz Reifen, noch keine Verschleißteile zum austauschen angefallen.
Das typische Merkmal eines Schleicher :-) nie was kaputt, utopisch niedriger Spritverbrauch, keine Probleme mit der Rennleitung hihi
sorry das war aufgelegt von dir *schämmichdafür*
Gebe dir recht, ich werde jetzt mit 35 auch immer langsamer :-) und die Fahrzeugteile halten länger als früher :-)
Also ich fahre sehr viel auf der Autobahn, und wer die A9 Richtung München kennt, der weis, das diese keine hohe Geschwindigkeit zulässt. Sollte ich zufällig mal auf die A92 kommen, geht meine Geschwindigkeitsanzeige auch mal in einen höheren Anzeigestatus.
Mein 1er hat jetzt 198000 km drauf und vorne immer noch die ersten Bremsscheiben. Eingelaufen ist da auch nix. Und das Gas ist vorne rechts.
Allerdings fahre ich wenig Stadtverkehr. Eher Autobahn. Ist ja auch ein Diesel.