Fahrverbot an Sonn und Feiertagen für Motorräder
Hallo erstmal,
der Titel sagts ja schon.
Wann fahren wir nach Berlin?
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Bin heute selber mit dem Motorrad unterwegs gewesen und habe leider genug Gründe für das Fahrverbot gesehen.
Da sollte man ansetzen.
Z.B. hat einer mich und das nicht langsame Auto vor mir auf einer Serpentinenstrecke bei durchgezogener Linie überholt und ist dabei fast in den Gegenverkehr gerauscht.
Allerdings wurde er kurz darauf bei einer Verkehrskontrolle rausgewunken.
Ansonsten die üblichen dB-Eater Verlierer, deren defekte Getriebe nur noch maximal drei brauchbare Gänge haben.
Da hilft keine Petition, sondern eher Prügel beim nächsten Bikertreff, wenn diese Helden einkehren.
333 Antworten
Danke.
Man, was ein Text. Hab alles gelesen aber nicht viel verstanden.
Zu viel Rechts- und Verwaltungsdeutsch🙂
Aber interessant.
Ob dies auch für am WE gesperrte Straßen für 2 Räder gilt oder sich ableiten lässt?
Kurz zusammengefasst, die Verwaltungsbehörde hat ihre Arbeit nicht gründlich genug gemacht. Dieses allgemeine Blablabla "Unfälle, Rennen usw." reichte nicht.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 3. Juni 2020 um 21:04:21 Uhr:
Kurz zusammengefasst, die Verwaltungsbehörde hat ihre Arbeit nicht gründlich genug gemacht. Dieses allgemeine Blablabla "Unfälle, Rennen usw." reichte nicht.
Wie im Märchen, am Ende siegt das Gute!
Zitat:
@Haasinger schrieb am 28. Mai 2020 um 14:21:58 Uhr:
Ich sehe den Markt für originaltöpfe auf einmal wieder florieren.
Mit Nahfeldpegel ist das Standgeräusch lt. Fahrzeugschein gemeint , oder?
Heute wurden in der Facebookgruppe fünf gebrauchte Schalldämpfer aus dem Zubehör angeboten. Ein Schelm wer Böses denkt.