Fahrschulauto angefahren - was kostet die Folie ?
Hallo,
ich habe heute beim Abbiegen leider das Auto von rechts übersehen und hab ich dann ab er vorderen linken Tür gestriffen.
Es war ein Golf - Fahrschulauto.
An der Tür sind eigentlich nur Farbstreiffen auf der Folie, Dellen waren keine da.
Der Fahrlehrer meinte mehr als 100€ werden das nicht - stimmt das ?
Es war eine gelbe Folie mit blauer Schrift an dieser Stelle.
Wir die dann nur unnterhalb der Gummileiste der Tür gewechselt, oder ?
Was kostet sowas denn ca ?
Danke euch im voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Citroen85
Sirry für die Ungeduld aber zurzeit hab ich reisen Pech...das ist mein dritter Schaden und wenn ich den der Versicherung melden muss dann flieg ich raus... und ich brauche mein Auto beruflich...
Meldest du den Schaden nicht, fliegst du erstrecht raus. Lese dir mal die Bedingungen in deinem Vertragswerk durch.
45 Antworten
Hallo,
Warte erstmal ab, ob die Versicherung dir wirklich kündigt. Eine neue bekommst du auf jeden Fall! Das es teuer wird weißt du ja selber... Für welchen Teilzeitjob musst du denn unbedingt ein eigenes Auto haben? Reicht da kein Mofa, ein Fahrrad oder der Bus?
Und hattest du nicht gesagt, dass mit dem Unfallgegner über eine Ratenzahlung gesprochen wurde? Wenn er das akzeptieren würde wäre es ja besser als ein Kredit welchen du ja nicht bekommst.
Und in Zukunft die Augen besser offen halten, 3 Stück im (ersten) halben Jahr sind ja nun nicht wenig 🙂
mfg