Fahrregelsystem ausgefallen!
Hallo Freunde,
ich habe mal wieder mit I..a rumgespielt und hab irgendwas angecklikt und seit dem ist die Meldung Fahrregelsystem gestört gekommen.
Was hab ich denn da falsch gemacht??
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Kadir
19 Antworten
Unbedingt besorgen...
Ich liebe es...
Tool32 und Inpa sind nicht schlecht - aber halt so Siebziger Jahre Style...
Zitat:
@Tobidoc schrieb am 30. Januar 2019 um 21:43:31 Uhr:
Unbedingt besorgen...
Ich liebe es...
Tool32 und Inpa sind nicht schlecht - aber halt so Siebziger Jahre Style...
Damit kann man aber mehr anstellen als mit Rheingold. Man muss es halt bedienen können.
:-) ich wusste das da wieder einer drauf einsteigt.
Jaaahaa - aber für normale Anwender ist das mehr als ausreichend (und besser als Carly)
Zum Thema bedienen: auch ich kann noch mit MS Dos arbeiten - finde es aber halt nicht so schön...
Ich (persönlich) finde es halt zeitgemäß mit einer ansprechenden Grafik und Klicks (Maus) zu arbeiten ohne meinen Hexeditor zu bemühen und irgendwelche Quersummen und Prüfzahlen zu checken...
Zitat:
@CCC88 schrieb am 30. Januar 2019 um 21:45:42 Uhr:
Damit kann man aber mehr anstellen als mit Rheingold. Man muss es halt bedienen können.
Bestes Beispiel sind die 87 mg/Hub bei der AGR-Rate.
Rheingold braucht auch so ewig lange zum starten und arbeiten.