ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fahrlicht wechseln

Fahrlicht wechseln

Mercedes E-Klasse W211

ich bin neu und habe eine frage.Wie wechselt mann die birne vorne rechts bei cdi220 w211.Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

@Austro Diesel

Es ist ein Forum hauptsächlich zur Technik. Die Sprache spielt natürlich dabei eine wichtige Rolle.

Wer andere berichtigen will, muß das aber fehlerfrei machen.

Die Verben ("pflücken" und "tauschen") sind in diesem Fall substantiviert und beginnen mit großen Anfangsbuchstaben.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich würde mal mit dem Öffnen der Motorhaube beginnen. Dann ergibt sich alles weitere wie von selbst. :)

Er meinte wer Wechselt mir die:):):):):)

am 14. Januar 2016 um 19:22

Hast Du Xenon oder Halogen?

 

In beiden fällen findest Du eine Anleitung hier in der Suche oder in deiner Bedienungsanleitung vom Auto!

 

... und da steht auch was für eine Fassung du benötigst!

 

Grüße

Birnen brennen übrigens sehr schlecht!

Zitat:

@Manfred Bonn schrieb am 14. Januar 2016 um 21:29:53 Uhr:

Birnen brennen übrigens sehr schlecht!

Das stimmt, da ist sehr viel Wasser drin, merkt man wen man eine isst. Außerdem bekommt man die "Birne" nicht in den Scheinwerfer sie ist einfach zu groß.

Also das Leutmittel, zb eine H7, wird bei Ausfall wie folgt getauscht.

1. Sich dem Fahrzeug näher und den zum Fahrzeug passenden Funkschlüssel in die Hand nehmen (es spielt dabei keine Rolle ob es die linke oder rechte Hand ist er funktioniert in jeder Hand sogar in einer fremden)

2. ach ich brech jetzt ab wird zu langwierig

Also auf den Scheinwerfer ist eine Schutzkappe die du vorher entfernen mußt durch drehen, dan die entsprechende im Volksmund Birne genannt ertasten und sie herausdrehen, Stecher abziehen, der Einbau logischerweise in umgekehrter Reinfolge ist nur eine elendliche Fummelei.

Aber mal ne Frage an dich "frzo", ist es dein erstes Fahrzeug, ich meine zu Fahrzeug auch ein Fahrad, weil deine Frage könnte auch lauten "wie starte ich einen W211" oder "wie bekomme ich die Luft in den Reifen" und die Beleuchtung gehöhr zur Verkehrssicherheit und für die ist der Fahrer verantwortlich, nun genug oben wurde schon genug gestichelt, aber kein Wunder bei Deiner Frage

Glühlampen tauschen ist Scheiße.

Seit über 100 Jahre werden Autos gebaut und nach dem Tausch sieht man aus, als hätte man mit dem Kater gekämpft oder die Rosen geschnitten.

Übrigens tausche ich immer gleich beide. Weil die zweite folgt meistens innerhalb drei Monate und ich verhindere Helligkeitsunterschiede.

Zitat:

@GHU230 schrieb am 16. Januar 2016 um 00:13:29 Uhr:

Zitat:

@Manfred Bonn schrieb am 14. Januar 2016 um 21:29:53 Uhr:

Birnen brennen übrigens sehr schlecht!

Das stimmt, da ist sehr viel Wasser drin, merkt man wen man eine isst. Außerdem bekommt man die "Birne" nicht in den Scheinwerfer sie ist einfach zu groß.

Also das Leutmittel, zb eine H7, wird bei Ausfall wie folgt getauscht.

1. Sich dem Fahrzeug näher und den zum Fahrzeug passenden Funkschlüssel in die Hand nehmen (es spielt dabei keine Rolle ob es die linke oder rechte Hand ist er funktioniert in jeder Hand sogar in einer fremden)

2. ach ich brech jetzt ab wird zu langwierig

Also auf den Scheinwerfer ist eine Schutzkappe die du vorher entfernen mußt durch drehen, dan die entsprechende im Volksmund Birne genannt ertasten und sie herausdrehen, Stecher abziehen, der Einbau logischerweise in umgekehrter Reinfolge ist nur eine elendliche Fummelei.

Aber mal ne Frage an dich "frzo", ist es dein erstes Fahrzeug, ich meine zu Fahrzeug auch ein Fahrad, weil deine Frage könnte auch lauten "wie starte ich einen W211" oder "wie bekomme ich die Luft in den Reifen" und die Beleuchtung gehöhr zur Verkehrssicherheit und für die ist der Fahrer verantwortlich, nun genug oben wurde schon genug gestichelt, aber kein Wunder bei Deiner Frage

Respekt. So viel hätte ich nun nicht geschrieben. Wäre alles in der BA nachzulesen gewesen inklusive Bildern für die ganz gescheiten unter uns.

Vor allem: Wo isser, der Threadersteller?

am 16. Januar 2016 um 7:57

... noch beim Birnen Pflücken ÄHH Tauschen?...

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 16. Januar 2016 um 08:57:57 Uhr:

... noch beim Birnen Pflücken ÄHH Tauschen?...

Das Forum wird immer Primitiever.

mfg.

Stimmt!

Zitat:

Zitat:

... noch beim Birnen Pflücken ÄHH Tauschen?...

Das Forum wird immer Primitiever.

Zitat:

@Hajo46 schrieb am 16. Januar 2016 um 11:20:12 Uhr:

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 16. Januar 2016 um 08:57:57 Uhr:

... noch beim Birnen Pflücken ÄHH Tauschen?...

Das Forum wird immer Primitiever.

mfg.

Aber vor allen Dingen die Antworten mancher Menschen hier sind Primitiv, das finde ich noch viel schlimmer.

 

 

@Austro Diesel

Es ist ein Forum hauptsächlich zur Technik. Die Sprache spielt natürlich dabei eine wichtige Rolle.

Wer andere berichtigen will, muß das aber fehlerfrei machen.

Die Verben ("pflücken" und "tauschen") sind in diesem Fall substantiviert und beginnen mit großen Anfangsbuchstaben.

Moin,

was sind hier doch für intelligente User im Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen