Fahrleistungen
Wieso sind keine Fahrleistungsdaten auf der webseite von Opel zu finden? Anscheinend will Opel die schlechten Fahrleistungen verstecken. Einfach nur schwach was sich Opel da gedacht hat. Man kann sich über das Fahrzeug überhaupt nicht richtig informieren.
Beste Antwort im Thema
Ja gut gebasht 😁
18 Antworten
Also, beim Titel Fahrleistungen fiel mir spontan nur eins ein:
130PS-Diesel fahren locker 260, getunte 2.0T beschleunigen in 12 Sekunden auf 200 und allesamt brauchen dabei nur verschwindend wenig Sprit.
Wer braucht bei den Zahlen noch die Opel-Homepage. Kaufen, sag ich! 😁 😁
Gruss, Excalibur
Hallo Vectoura,
ja das ist genau das was ich sagen wollte. Da wo man diese daten erwartet sind die nicht da, sondern irgendwo wo es nicht sein soll. Den Konfigurator benutze ich wenn ich kurz davor bin ein Auto zu kaufen und da gehe ich nicht rein um simple daten zu finden. Wieso ist das so schwer die dort aufzulisten wo die sein sollen? Hat für mich nur einen Grund.
Aber hauptsache jeden angreiffen der keinen Opel fährt oder irgendetwas bemängelt auch wenn man in Recht ist. Es ist mir aufgefallen das hier Leute extrem angriffslustig sind.
Zitat:
Original geschrieben von ibumbar
Aber hauptsache jeden angreiffen der keinen Opel fährt oder irgendetwas bemängelt auch wenn man in Recht ist. Es ist mir aufgefallen das hier Leute extrem angriffslustig sind.
@ibumbar: Wenn Du das nächste Mal hier postet, dann nimm Dir diesen Wikipedia-Artikel zu Herzen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4tIst nur ein sachlicher Tipp.
@Mods: Der Thread kann doch geschlossen werden oder?
Ja, kann geschlossen werden.
Gruss
Caravan16V