Fahrgestellnummer
Hallo zusammen,
gerade habe ich von meinem Freundlichen erfahren, dass der Großelch am Hof steht. *megafreu*
Nein, es ist keine Transporterklappe draufgefallen. Ja, er hat die richtige Farbe usw. usw..
Nun zur Frage. Wie kann ich feststellen, dass es das richtige Modell - also "Premium", "Tuntum" usw. ist ?
Ja, ich kann die Ausstattungsmerkmale abhaken 🙂, aber gibt es z.B. ein Merkmal in der Fahrgestellnummer oder sonstwo ?
Gruß
elkman
der gleich mal sein Tier streicheln geht
70 Antworten
Vielleicht ist es ja eine Kriegsbemalung ? Im Hause Funky würde ich nix mehr ausschliesen wollen (10 * 🙂 )
Gruß
elkman
der sich nun die nächste Tasse Kaffeee gönnt
Vielleicht ist funky ja etwas naerrisch veranlagt und bereitet sich auf Karneval vor ! 😁
Werde mir auch noch eine goennen und dann mal nach "meinem" Elch schauen. Nur noch 4 Tage !!! Hoffentlich schneit es naechste Woche noch ein bisschen !
Zucker im Kaffee und dazu noch Sahne in den Tee!
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Vielleicht ist funky ja etwas naerrisch veranlagt und bereitet sich auf Karneval vor ! 😁Werde mir auch noch eine goennen und dann mal nach "meinem" Elch schauen. Nur noch 4 Tage !!! Hoffentlich schneit es naechste Woche noch ein bisschen !
Funky ist das ganze Jahr über narret - was muß ich da extra zum Karneval gehen? 😉
ei, ei, jei, wenn das deine bessere Hälfte liest! 😉 😁
na dann verkleide dich gut, damit du nicht gleich
erwischt wirst, bei Schnee im warmen Elch, so närrisch vergnügt......😉
Gruß
Funky
PS: Ich bin Künstlerin und habe gestern mal wieder ein Bild gemalt! (Hobbymalerin) Alles klar?
Re: Zucker im Kaffee und dazu noch Sahne in den Tee!
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
PS: Ich bin Künstlerin und habe gestern mal wieder ein Bild gemalt! (Hobbymalerin) Alles klar?
Jaa, nee, iss klar. Und das ganze "Malermeistertypisch"? Was malste denn so, Ostfriesische Nationalflagge 😁😉🙂
Gruß, Olli
Re: Re: Zucker im Kaffee und dazu noch Sahne in den Tee!
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Jaa, nee, iss klar. Und das ganze "Malermeistertypisch"? Was malste denn so, Ostfriesische Nationalflagge 😁😉🙂
Gruß, Olli
Frauen haben meist eine natürliche Begabung für solche Dinge. Wenn bei uns eine Renovierung ansteht, laß ich auch meine Frau ran 😉
Gruß
Volwow
und dazwischen noch ein kleines bißchen Amor, das ist wunderbar Senior!
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Und das ganze "Malermeistertypisch"? Was malste denn so....
....Spachtel- kombiniert mit Schwamm-Wisch-Technik, dazwischen kleine Details wie Käfer, Spinnchen, Pflanzen etc. auf 80x100 cm Keilrahmen, fachlich nennt man das: "Illusionsmalerei" und für den Nichtlaien: "Trompe-l'oeil" (übersetzt: Augenbetrug)
Hat jemand eine Schwimmhalle zuhause - Bildchef???
Gruß
Funky
die ihren Alfa damals zur Hälfte selbst bezahlt hat! 🙂
Re: und dazwischen noch ein kleines bißchen Amor, das ist wunderbar Senior!
Zitat:
... "Trompe-l'oeil" (übersetzt: Augenbetrug)
Das versuch ich bei meinen Kunden auch immer 😉 hat aber nichts mit Malerei zu tun.
Gruß
Volwow
Zitat:
dazwischen kleine Details wie Käfer, Spinnchen
Du bemalst Tiere!?! Ich glaube, ich habe schon mal eines deiner Werke gesehen, aber auf einer etwas größeren "Leinwand" 😁😛
Gruß, Olli
Re: und dazwischen noch ein kleines bißchen Amor, das ist wunderbar Senior!
Zitat:
Hat jemand eine Schwimmhalle zuhause - Bildchef???
Wie soll'n die in meine Plattenbauwohnung passen??!! Ihr habt Vorstellungen vcom Leben... 😉 😁
Michael (dessen "Bildchefin" auch malt...sehr schön sogar..Aquarell + Acryl...und hat das schönste Zimmer des Hauses als Studio....ich darf dafür meinen Autowahn ausleben... 😁 )
Re: Re: und dazwischen noch ein kleines bißchen Amor, das ist wunderbar Senior!
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...und hat das schönste Zimmer des Hauses als Studio....ich darf dafür meinen Autowahn ausleben... 😁 )
in der Plattenbauwohnung? Ja nee is klar, nä! 😉
Heute soo bescheiden - na dann haben wir ja in den letzten Tagen genug am Lack vom Bildchef gekratzt,
es geschehen noch Zeichen und Wunder! 😁 😛 🙂
Gruß
Funky
PS: Hast du die Tiefgarage ganz gemietet?
Zitat:
Ihr habt mich demaskiert...völlig fertig gemacht... 😁 😉
Ach (Bild) Chefchen, Du brauchst schon keine Angst zu haben. Wir wollen schon nicht bei Dir das nächste Treffen im Pool machen, obwohl... Haste auch genug Platz in deiner Tiefgarage für uns alle?
Gruß
Volwow
Zur Not muessen halt die ganzen BMWs raus !
@funky
Kaffee trinken meinte ich natuerlich vorhin mit "einen goennen" ! Meine Holde liest nicht in MT Foren, obwohl sie die Treffen doch ganz gut findet !
Da ich urspruenglich aus dem Norden komme, habe ich es nicht so mit den naerrischen Tagen, daher nix mit verkleiden.
Respekt fuer Deine kuenstlerische Ader, kannst ja mal ein paar Werke mit zum Offroad-Treffen bringen, vielleicht tut sich da ja die ein oder andere Absatzmoeglichkeit auf !
@BILDCHEF
Plattenbau ? Wieviele Zimmer haste denn da ? Doch wohl mind 8, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Plattenbau ? Wieviele Zimmer haste denn da ? Doch wohl mind 8, oder ?
Nö!! Aber der Architekt meines bescheidenen Häuschens heisst Platten! 😉 😁 😁 😛
Michael (sich wundernd über das Image, das er hier hat!! Nur weil er sich den V8 gönnt.... 🙁 )
Zitat:
...
Michael (sich wundernd über das Image, das er hier hat!! Nur weil er sich den V8 gönnt.... 🙁 )
Nich traurig sein!!! Wir wissen doch alle, daß Du dir den nur von der "Stütze" leisten kannst 😉
Nee, Spaß beiseite, ich gönn Ihn Dir und überlege schon, ob ich Ihn nicht auch kaufe und auf Gas umrüste. Wäre doch mal was: Ein Spaßmobil, daß nicht mehr kostet als der Diesel (jedenfalls im Unterhalt).
Gruß
Volwow