Fahrgestellnummer

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

gerade habe ich von meinem Freundlichen erfahren, dass der Großelch am Hof steht. *megafreu*

Nein, es ist keine Transporterklappe draufgefallen. Ja, er hat die richtige Farbe usw. usw..

Nun zur Frage. Wie kann ich feststellen, dass es das richtige Modell - also "Premium", "Tuntum" usw. ist ?

Ja, ich kann die Ausstattungsmerkmale abhaken 🙂, aber gibt es z.B. ein Merkmal in der Fahrgestellnummer oder sonstwo ?

Gruß
elkman

der gleich mal sein Tier streicheln geht

70 Antworten

Re: Re: und dazwischen noch ein kleines bißchen Amor, das ist wunderbar Senior!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Wie soll'n die in meine Plattenbauwohnung passen??!! Ihr habt Vorstellungen vcom Leben... 😉 😁

Schmeiß deine Mieter raus, dann stehen doch betimmt 200 Wohungnen leer 😁😁

Gruß, Olli

Re: Re: Re: und dazwischen noch ein kleines bißchen Amor, das ist wunderbar Senior!

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Schmeiß deine Mieter raus, dann stehen doch betimmt 200 Wohungnen leer 😁😁

Gruß, Olli

Olli, DIR kann ich's ja verraten:

Wenn ich vom äusseren Zipfel meines Wohnzimmers (wollte bewusst den normalen Begriff "Salon" vermeiden...) in den Gästetrakt will, kann ich nicht zu Fuss gehen. hab' mir jetzt extra ein QUAD gekauft... 😉...Gut, dass die Küche auf der Mitte des Weges liegt...da kann ich kurz rasten und mich erfrischen...

😁

Michael

Re: Re: Re: Re: und dazwischen noch ein kleines bißchen Amor, das ist wunderbar Senio

Zitat:

Wenn ich vom äusseren Zipfel meines Wohnzimmers (wollte bewusst den normalen Begriff "Salon" vermeiden...) in den Gästetrakt will, kann ich nicht zu Fuss gehen. hab' mir jetzt extra ein QUAD gekauft... 😉...Gut, dass die Küche auf der Mitte des Weges liegt...da kann ich kurz rasten und mich erfrischen...

Hey, das kommt mir bekannt vor, so habe ich auch mal gelebt 😎

Mein 1 Zimmer Appartment im Studentenwohnheim hat scheinbar viel Ähnlichkeit mit deiner Bude, und auch wenn ich im Westen studiert habe, war es dennoch ein Plattenbau. Aber die 5m vom Fernsehsessel zum Flur, wo man noch eine Luftmatratze für Gäste platzieren konnte, die nicht mehr fähig waren den Heimweg anzutreten habe ich noch zu Fuß geschafft. Aber in deinem Alter... 😁😛

Gruß, Olli

@ BILDCHEF

Wenn man in seiner Einraumwohung zu viele Spiegel hat, dann kann die schon mal so groß wirken 😁 😛 😉

Re: Re: Re: Re: und dazwischen noch ein kleines bißchen Amor, das ist wunderbar Senior!

Zitat:

Olli, DIR kann ich's ja verraten:

😁

Michael

Hi Michael,

reicht denn der Sprit bis zum Klo ?

Re: Re: Re: Re: Re: und dazwischen noch ein kleines bißchen Amor, das ist wunderbar Senior!

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hi Michael,
reicht denn der Sprit bis zum Klo ?

Torsten, genau DAS IST DAS PROBLEM!! Ich muss unterwegs immer die Fahrzeuge wechseln... 😉 😉

Ihr Kindsköppe!! 😁

Michael

Re: Re: Re: Re: Re: Re: und dazwischen noch ein kleines bißchen Amor, das ist wunderbar Senior!

Zitat:

Torsten, genau DAS IST DAS PROBLEM!! Ich muss unterwegs immer die Fahrzeuge wechseln... 😉 😉

Ihr Kindsköppe!! 😁

Michael

passt denn der Maybach durch den Carrara-vertäfelten Flur ?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: und dazwischen noch ein kleines bißchen Amor, das ist wunderbar Senior!

Zitat:

passt denn der Maybach durch den Carrara-vertäfelten Flur ?

Niemals würde ich Maybach fahren! Habe mir nach meinem E-Klasse-Trauma geschworen, nie mehr ein MB-Produkt zu kaufen.....

Michael (warum müssen die jetzt auch den CLS bauen!! 🙁 🙁 )

aha, daher der V8 von Volvo und nicht der Grand Cherokee ? 😉 🙂 😁

Zitat:

aha, daher der V8 von Volvo und nicht der Grand Cherokee ?

JEEP habe ich schon gefahren, BEVOR die MBs Chrysler übernommen hatten. Aber stimmt schon: hat's mir leichter gemacht, zu VOLVO umzusteigen!! 😉

Schönen Tag!! Michael (der gerade spasseshalber mal ein SAAB CABRIO für seine Regierung configuriert hat... 😁 . Die findet das nämlich viel schöner als das BMW 3er Cabrio 🙁 🙁 )

Zitat:

...(der gerade spasseshalber mal ein SAAB CABRIO für seine Regierung configuriert hat... 😁 . Die findet das nämlich viel schöner als das BMW 3er Cabrio 🙁 🙁 )

.. wenn da nur nicht immer die Suche nach dem Zündschloss wäre 🙂🙂

Deine Antwort