Fahrgestellnummer
Hallo zusammen,
gerade habe ich von meinem Freundlichen erfahren, dass der Großelch am Hof steht. *megafreu*
Nein, es ist keine Transporterklappe draufgefallen. Ja, er hat die richtige Farbe usw. usw..
Nun zur Frage. Wie kann ich feststellen, dass es das richtige Modell - also "Premium", "Tuntum" usw. ist ?
Ja, ich kann die Ausstattungsmerkmale abhaken 🙂, aber gibt es z.B. ein Merkmal in der Fahrgestellnummer oder sonstwo ?
Gruß
elkman
der gleich mal sein Tier streicheln geht
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
WIR liegen alle zusammen in einem Bett
Hab ich da was verpasst? 😉
Ciao,
Eric,
der gar nicht glauben kann, was sich so alles hinter einem nichtssagen Fredtitel verbergen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Ciao,
Eric,
der gar nicht glauben kann, was sich so alles hinter einem nichtssagen Fredtitel verbergen kann 😁
So bekommen die Worte "Die Volvofahrer halten zusammen" doch eine ganz neue Bedeutung 😉
Gruß
Volwow
der lieber nicht mit euch im Bett erwischt werden will, da seine Frau sehr eiversüchtig sein kann.
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Kaffee trinken meinte ich natuerlich vorhin mit "eine(n) goennen"
....kannst ja mal ein paar Werke mit zum Offroad-Treffen bringen, vielleicht tut sich da ja die ein oder andere Absatzmoeglichkeit auf !
DAS hab ich schon kapiert, wollte halt mal wieder die Machokasse klingeln lassen! 😁
Okay, ich bringe ein paar leere Keilrahmen mit, die ich dann just in dem Moment hinhalte, wenn einer in ein Schlammwasserloch düst - wer am schönsten kleckst, dem sponser ich ein "Original Lothringer Matsch Aquarell" 🙂
Gruß
Funky
Schmierenkomödiantin 😁
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
...
Schmierenkomödiantin 😁
Auf was legst denn mehr wert? Auf das Schmieren oder Komödiantin?
Gruß
Volwow
Zitat:
Original geschrieben von Volwow
Auf was legst denn mehr wert? Auf das Schmieren oder Komödiantin?
Auf das
Fertige Gelungene Produkt! 🙂
Gruß
Funky
Zitat:
Ciao,
Eric,
Nichtssagend ? Mein Leben verbirgt sich sozusagen dahinter ! Und für Dich ist das Nichtssagend ? 🙁
elkman
nunmehr entsetzt
@funky
Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass Du Strohwitwe bist, wird mir ja einiges klar ! 😁
P.S.: Bin uebrigens gerade Strohwitwer (allerdings nicht wg. Skifahren)!
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Nichtssagend ? Mein Leben verbirgt sich sozusagen dahinter ! Und für Dich ist das Nichtssagend ? 🙁
elkman
nunmehr entsetzt
Kann deine Entrüstung nur zu gut nach empfinden. Steht mir wie Du weißt auch noch ins Haus. Würde mich auch mal interessieren, wie man heraus bekommt ob alles so verbaut wurde wie man es bestellt hat. Bei meinem V70 war deffinitiv zuviel drin. Wenn es jetzt aber andersrum ist... 🙁
Gruß
Volwow
Zitat:
elkman
nunmehr entsetzt
Hallo Elkman,
ich stehe zu meinem Posting zu 100%, weil:
ich geschrieben habe, nichtssagender FredTITEL.
Du bekommst deinen langersehnten Elch, eröffnest darüber einen Fred und nennst ihn lapidar "Fahrgestellnummer"
Ich habe nicht geschrieben, dass der Fred nichtssagend ist, nur der "uninteressante" Titel sagt nichts über den doch interessanten und freudigen Inhalt aus.
Hast Du mich jetzt wieder lieb???? 😉
Ciao,
Eric,
sorry für das Missverständnis 🙂
Ja, auch von mir HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!
Wenn dann erstmal die Folien ab sind,....
Haste die NaviDVD kontrolliert? Lass Dir nicht 0420 andrehen!!!
Grüße Thomas
Ja, Ja Mißverständnisse haben scheinbar derzeit KOnjunktur, muß wohl die Winterdepression bei allen sein.
..der auch wieder liebgehabt werden will.
Auch das noch: Muß demnächst zur Gasanlageninspektion (Filterwechsel) und werd dann mal nach der V8 Umrüstung fragen.......
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
..der auch wieder liebgehabt werden will.
Auch das noch: Muß demnächst zur Gasanlageninspektion (Filterwechsel) und werd dann mal nach der V8 Umrüstung fragen.......
Wieso WIEDER liebhaben? Wer ist denn böse auf Dich? Auf einen Gasfahrer kann man doch garnicht böse sein 😉
Gehst Du zum Filterwechsel zu UFrank oder lässt Du den woanders machen? Nach wievielen LPG-Kilometern war der eigentlich fällig (Habe grad das FM ( 😁 ) nicht zur Hand...
V8: für Dich oder willst Du Bildchef bekehren (ist für Bildchefski sinnlos, wie soll der sich pro/contra LPG entscheiden, wenn er sich noch nichtmal für ne Lackfarbe entscheiden kann ?!? 😁
Ciao,
Eric
@850,
genau, erstmal musst Du hier ein richtiges Missverständnis erzeugen. Danach sind wir sauer auf Dich und dann, aber erst dann haben wir Dich wieder lieb. So geht das 😉
@Eric,
geht nicht, war gar nicht bös' auf Dich. 🙂
Was machen wir nun ? 😰
gruß
elkman
demnächst lyrische Fredtitel suchend
Zitat:
[B
Was machen wir nun ? 😰
aufs nächste Treffen warten und zusammen einen bechern??? 😉 🙂
Ciao,
Eric
Zitat:
aufs nächste Treffen warten und zusammen einen bechern???
WARTEN??? ...aber nur noch bis Freitag!
Zitat:
Gehst Du zum Filterwechsel zu UFrank oder lässt Du den woanders machen? Nach wievielen LPG-Kilometern war der eigentlich fällig (Habe grad das FM ( ) nicht zur Hand...
´
1.Gasfilterwechsel ist bei 25000km fällig - gehe zum Originalumrüster, denn ich hatte vorher einen R und vermisse daher was im XC................
BBBBRRRUUUMMMMMMM ZZZIIISSSCCCHHH Thomas
Zitat:
aufs nächste Treffen warten und zusammen einen bechern??? 😉 🙂
Ciao,
Eric
Hi Eric,
Dein Plan ist ebenso ausgefeilt wie akzeptabel !!! 🙂🙂🙂
elkman
der gerade seinen XC90 hinter Gittern gesehen hat