Fahrertraining M3
Hey Leute..
Erstmal frohe weihnachten an alle..
So jetzt zu meiner Frage.Hat jemand ein paar tips wo ich ein fahrertraining mit einem M3 (E90/E92) machen kann außer bei BMW?!?Hab schon bissle rumgesucht und auch was gefunden.Is aber irgendwie nicht sehr informativ was ich bis jetzt gesehn hab.dacht vielleicht hat das von euch schonmal jemand gemacht und kann mir da eine gute adresse nennen..Würd einfach mal gern bissle spaß haben obs jetzt auf ner strecke is oder nur so ein driftkurs oder sonst was is ganz egal.hauptsache m3 feeling pur 😁
danke schonmal im voraus
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
und das war das Intensiv M (rennsteckentraining) nehm ich an oder??was hast du dafür hingelegt?1300?
Müsste in Etwa der Preis gewesen sein, musst allerdings vorher das M Aufbautraining machen, das dieses Jahr 950.- Euro kostete.
Da hast du am Nachmittag allerdings auch Pacerunden dabei am Limit.
Hallo Dastoa,
ist Dir zufällig bekannt, ob das von Dir absolvierte Training, das im Rahmen des M-Drivers-Package verkaufte BMW-Training ist?
Oder handelt es sich beim Fahrtraining des M-Drivers-Package "nur" um das Aufbautraining oder ein völlig anderes Fahrtraining.
Um ehrlich zu sein, kenn ich das M-Driver-Package nicht.
Ich hab das Training ganz normal über das BMW Fahrertraining gebucht, wo man zwischen "normalem" und M3-Training auswählen kann.
www.bmw-fahrertraining.de
Das M-Drivers-Package kann als Option beim Kauf eines M3 mitbestellt werden. Es enthält die V-Max-Anhebung auf 280 und ein Fahrertraining. Mir ist allerdings nicht klar, welches Fahrertraining man dort mit erwirbt. Werde nach der Urlaubsrückkehr meines 🙂 mal nachfragen.