Fahrerlaubnis widerrufen BF17
Und zwar Interesse ich mich an diese Thema (FAHRERLAUBNIS WIDERRUFEN.)
Möchte wissen was Fahrerlaubnis widerrufen bedeutet bei bf17 müss man da neue fahrprüfung machen oder was bedeutet das.
Es würde mich sehr freuen wenn ich antworten bekomme.
MfG
Beste Antwort im Thema
Ich glaubs nicht .... LoL 🙂
Ist das alles noch echt und ernst gemeint ?
Am besten ich lehne mich zurück und sag nix mehr...
Lese nur noch mit.
81 Antworten
Wird das als A verstößt genannt und was passiert wenn man nach diese A verstöß noch mal ein A verstöß bekommt
Dann hast Du 2x die A verstössen.
Machst Du das noch 3.mal ist deine FE im A.....
Edith:
Sorry, war bloß ein Scherz, keine Ahnung, ist mir auch egal....
Tipp: Frag Deine Fahrschule oder Fahrlehrer.
wie kann man nach einem A Verstoß mit Widerruf des BF17 nochmal einen A-Verstoß machen?
oder ist ein Anderes Fahrzeugklasse betroffen?
nach der Wiedererteilung sind noch mindestens drei Jahre Probezeit übrig. Der zweite A-Verstoß führt zu einem Angebot für eine verkehrspsychologische Beratung, beim dritten A-Verstoß wird die Fahrerlaubnis entzogen.
Ähnliche Themen
Was bekommt der Fahrzeug Halter wenn man ohne Begleitperson sein Auto fährt und erwischt wird gibt es da auch Strafen wenn ja welche?
Zitat:
@levin1. schrieb am 28. Oktober 2019 um 20:54:19 Uhr:
Was bekommt der Fahrzeug Halter wenn man ohne Begleitperson sein Auto fährt und erwischt wird gibt es da auch Strafen wenn ja welche?
Hat er das Auto absichtlich, also wissentlich das Auto überlassen?
Oder hast du dir den Schlüssel "stibitzt"?
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 28. Oktober 2019 um 20:58:21 Uhr:
Zitat:
@levin1. schrieb am 28. Oktober 2019 um 20:54:19 Uhr:
Was bekommt der Fahrzeug Halter wenn man ohne Begleitperson sein Auto fährt und erwischt wird gibt es da auch Strafen wenn ja welche?Hat er das Auto absichtlich, also wissentlich das Auto überlassen?
Oder hast du dir den Schlüssel "stibitzt"?
Also wenn man einfach Schlüssel weg nimmt ohne das er es weiß
dann "sollte" dem Besitzer nix bzw. nicht viel passieren!
Auf dich kommt halt dann eventuell noch etwas mehr hinzu.
Also ich geh jetzt mal von Familie aus... und der Schlüssel lag auf dem "Nachtkästchen"....
Ist es ein Kumpel kann das natürlich schon anders aussehen!
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:10:53 Uhr:
Auf dich kommt halt dann eventuell noch etwas mehr hinzu.Also ich geh jetzt mal von Familie aus... und der Schlüssel lag auf dem "Nachtkästchen"....
Ist es ein Kumpel kann das natürlich schon anders aussehen!
Weist du vielleicht was noch mehr auf mich zu kommen wird bis ich meine führerschein wieder bekomme
Das kommt drauf an wie "Kriminell" die Energie war mit der du die Autoschlüssel in deinen Besitz gebracht hast
bzw. wie fahrlässig der Autobesitzer mit seinen Schlüsseln umgegangen ist -
deswegen ja meine Frage: hast du nen Kumpel die Schlüssel stibitzt oder doch dem Papa in einem geeigneten Moment die Schlüssel abgenommen....
Zitat:
@levin1. schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:26:52 Uhr:
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:10:53 Uhr:
Auf dich kommt halt dann eventuell noch etwas mehr hinzu.Also ich geh jetzt mal von Familie aus... und der Schlüssel lag auf dem "Nachtkästchen"....
Ist es ein Kumpel kann das natürlich schon anders aussehen!Weist du vielleicht was noch mehr auf mich zu kommen wird bis ich meine führerschein wieder
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:31:00 Uhr:
Das kommt drauf an wie "Kriminell" die Energie war mit der du die Autoschlüssel in deinen Besitz gebracht hast
bzw. wie fahrlässig der Autobesitzer mit seinen Schlüsseln umgegangen ist -
deswegen ja meine Frage: hast du nen Kumpel die Schlüssel stibitzt oder doch dem Papa in einem geeigneten Moment die Schlüssel abgenommen....
Das war Onkel
Zuerst dem Onkel den Schlüssel geklaut … und dann erwischt worden !
😕 … Hat der Onkel den " ge'mopsten " Schlüssel + Auto bemerkt und dieses der Polizei gemeldet 😕
😕 War der Onkel auch als Begleitperson für deinen BF 17 Führerschein eingetragen 😕