Fahrerlaubnis widerrufen BF17

Und zwar Interesse ich mich an diese Thema (FAHRERLAUBNIS WIDERRUFEN.)
Möchte wissen was Fahrerlaubnis widerrufen bedeutet bei bf17 müss man da neue fahrprüfung machen oder was bedeutet das.

Es würde mich sehr freuen wenn ich antworten bekomme.

MfG

Beste Antwort im Thema

Ich glaubs nicht .... LoL 🙂
Ist das alles noch echt und ernst gemeint ?
Am besten ich lehne mich zurück und sag nix mehr...
Lese nur noch mit.

81 weitere Antworten
81 Antworten

aber beenden könntest Du dieses Drama schon... 🙂

Edit: hat doch bis zur 6. Seite gereicht - sorry

Anstand dumm aus zu lachen oder dumme Kommentare zu geben könntet ihr auch mich verstehen weil vielleicht versteh ich nicht ganz was ihr meint und es gibt manche hier und lachen und schicken dumme Kommentare unverschämt von euch manchen

Ok, dann ein letzter sinnvoller Versuch:

Gehe mit einer Vertrauensperson Deier Wahl zur zuständigen Behörde. Lasst es Euch ganz genau erklären. Im Zweifel nimm nen Anwalt 🙂

Dann versuche ich es noch mal.

1. Wenn im Moment der Widerruf noch nicht erfolgt ist, dann darfst du im Moment noch fahren. Solange du noch 17 bist nur mit Begleitperson, wenn du schon 18 geworden bist auch ohne Begleitperson.

2. Ab dem Widerruf darfst du nicht mehr fahren. Du kannst dann sofort die Neuerteilung beantragen, es gibt keine Sperrfrist und es spielt keine Rolle, ob du noch 17 oder schon 18 bist.

3. Die Behörde wird dann ein Aufbauseminar anordnen. Erst nach erfolgter Teilnahme wird dir wieder die Fahrerlaubnis erteilt. Wenn du dann schon 18 bist, bekommst du einen Kartenführerschein und darfst dann ohne Begleitperson fahren.

Unabhängig davon wird dir nach Rechtskraft des Bußgeldbescheides ein Punkt in Flensburg eingetragen und die Probezeit verlängert sich auf 4 Jahre.