Fahrerflucht nach Parkschaden - wer erkennt dieses Auto? (Modell/Marke)

Hallo liebe MT-Mitglieder!

Heute Nacht wurde ich, bzw eher mein Passat CC Opfer eines möglicherweise betrunkenen Autofahrers.

Zwischen ca. 01:00 und 03:45 krachte mir ein Auto gegen meinen Stoßfänger (kaputter Reflektor und kaputter Stoßfänger (Risse)).
Hatte das Glück, dass sich an der Stelle des Parkplatzes eine Überwachungskamera befindet. Leider kann man das Kennzeichen des "Unfallverursachers" nicht erkennen.
Ich erkenne auch nicht, um welche Marke/Modell es sich handelt.

Videos sind hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HeoDcvkIATo
http://www.youtube.com/watch?v=ipKrWCJpUag
http://www.youtube.com/watch?v=KKSgMNk0dtg

Am besten die Qualiät auf 480px stellen, dann erkennt man doch noch etwas mehr als bei 320px.
Ein Foto hänge ich auch noch an...
Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir bezüglich Marke/Modell/ca. BJ weiterhelfen könntet.

lg
Fritz

Beste Antwort im Thema

Boah, wie Ich solche Leute hasse, hoffentlich bekommen die den 😠

165 weitere Antworten
165 Antworten

Hab auch noch mal 2 Kandidaten, die es sein könnten,
90-95 Suzuki Swift oder
90-96 Nissan Sunny

Suzuki-swift
Nissan-sunny

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Ich rede hier nicht vom fernsehen. Auch nicht vom bearbeiten der YouTube videos. Ich rede vom bearbeiten des orginal videos. Da bekommst ganz andere ergebnisse.

und wenn die webcam auch nur in 640x480 aufnimmt?

Zitat:

Original geschrieben von schlang

Zitat:

Ich rede hier nicht vom fernsehen. Auch nicht vom bearbeiten der YouTube videos. Ich rede vom bearbeiten des orginal videos. Da bekommst ganz andere ergebnisse.
und wenn die webcam auch nur in 640x480 aufnimmt?

Dann können die Original-Videos dennoch anders komprimiert sein, weiss man's?

Aber eine Lackanalyse dürfte zumindest über den Hersteller Klarheit bringen. Wird denn sowas gemacht?

welche originalvideos? wächst der webcam während der aufnahme nochmal ein zweiter hochauflösender ccd sensor oder wie?

Ähnliche Themen

Das nicht. Aber es gibt schon einen Unterschied ob ich ein 640x480 uncompressed AVI habe oder ein 640x480 komprimiertes XVID, DIVX oder ähnlichen Krempel.

Wenn ich eine 4,7GB DVD mit 1,5 Stunden Video in 720x576 auf 720x576 XVID runterechnen lasse, spare ich knapp 3GB an Daten ein. Diese Informationen fehlen dann obwohl die Auflösung dieselbe ist.

MfG Zille

Mein erster Vorschlag:

http://www.google.de/imgres?...

Sorry für den Link...🙁

Aber da sind 7 Bilder vom Mazda 323...

Ich nehm das Video gerade Frame für Frame auseinander, aber die Quali ist wirklich erbärmlich...🙁

Melde mich, sobald ich weiter bin.

Gruss, Frank.

Der Proton 416 scheidet für mich aus, weil bei Einzelbildbetrachtung auffällt, dass die Rückfahrscheinwerfer im unteren Bereich der Rückleuchten sein müssten.
Beim Proton sind sie im oberen Bereich....

Ich bleib dran.

Gruss, Frank.

P.S.: Ich hoff, die kriegen den Idioten.😠

Hyundai Accent 1996: Ich such nach der 3. Bremsleuchte...
Kann keine sehen.
Bild wäre nett. Google Seite 1-5 hab ich durch....
Sonst sehr ähnlich...
Gruss, Frank.

Zitat:

welche originalvideos? wächst der webcam während der aufnahme nochmal ein zweiter hochauflösender ccd sensor oder wie?

du scheinst ein ganz schøner Schlaumeier zu sein. Woher weisst in welcher Aufløsung das Orginalvideo ist und das es eine Webcam ist? Ich rede hier auch nicht von einer freien Software und auch nicht von Schrott fuer 40 Euro. Fuer ein ordendliches Videobearbeitungsprogramm legst ab 240 Euro aufwærts damit du auch Ergebnisse bekommst. Und es ist auch nicht das erstemal wo unscharfe Videos von Ueberwachungskameras bearbeitet werden.

40€ = schrott
240€ = top

lol ist klar, geh weiter computerbild lesen

Zitat:

40€ = schrott
240€ = top

lol ist klar, geh weiter computerbild lesen

Wenn du keine Ahnung hast von solchen Programmen dann halt einfach die Klappe. Belese dich einfach mal und arbeite mal mit ordendlichen Programmen. Dann kønnen wir weiter reden.

na dann klär uns doch mal auf und nenn ein paar namen von "ordendlichen Programmen"

Sagt mal, Leute.....
Ist das hier nicht etwas off topic??

Was hilft dem TE die Diskussion über die Qualität von Kameras, CCD-Chips und Video-Software??😕

Fakt: Er hat das besagte Video und versucht, das beste daraus zu machen!!

Gruss, Frank.

Zitat:

Wenn du keine Ahnung hast von solchen Programmen dann halt einfach die Klappe. Belese dich einfach mal und arbeite mal mit ordendlichen Programmen. Dann kønnen wir weiter reden.

Und wenn DU Zugriff auf solche Software hast, dann wäre es schön, wenn Du das bearbeitete Bild hier reinstellen könntest.

Ansonsten bringt das alles ja den TE nicht weiter.

z.b. Boris FX FEC 5, MAGIX Video Pro, Canopus, Sony Vegas

Das ist alles nix fuer den Hausgebrauch. Magix wird das eventuell nicht ganz schaffen, aber was soll ich dir das hier erklæren. Du hast deine weissheit ja schon Ausgeschuettet

Deine Antwort