Fahrerflucht mit Krater am Kotflügel :( HILFE
Hallo Leute,
ja... Heute ist ein schwarzer Tag für mich. Ich war nur für eine halbe stunde in einem Laden und dann kamm ich raus. Was sehe ich da dann EIN KRATER AM linken Kotflügel. Und dieser Dumme H****S*** (sorry dafür aber ich bekomme einen KOTZKRAMPF) ist abgehauen!!
Er hat sich einfach verpisst. Ich hab heute stunden mit der reperatur verbracht und jetzt??? Alles wird zu Nichte gemacht. Ihr könnt euch bestimmt alle vorstellen wie schlimm das ist 🙁
ICH brauche jetzt eure Hilfe. Was kann ich jetzt tun um diesen scheiß Krater wieder einigermaßen hin zu bekommen?? Ich gehe mal davon aus, dass die POLIZEI den eh nicht finden wird, hab aber ne anzeige geschrieben.
Also wie beule ich die Scheiße aus? Dann denke ich mal etwas abschleifen lacken und klarlacken und mit schleifpaste auspolieren.
Naja, würde mich über jede Hilfe und jeden TIPP freuen DANKE...
Oder soll ich mir einen neuen Kotflügel bei EBAY kaufen???
MfG
KiLLaBeBy
20 Antworten
Also in ebay ist es zumindest so, dass die Kotflügel Grundiert sind (sieht dann so Mattschwarz aus), trotzdem würd ich nochmal mit feinem Schleifpapier drüber gehen und nochmal Grundieren. Sicher ist Sicher.
Wie schon gesagt...vorher mal wo ausprobieren obs gut wird ^^
warum selber lackieren?
wenn mich meine autokarriere eins gelehrt hat, dann dass selber lackieren völlig für die katz ist. man geht ein risiko ein und wirklich billiger ist es nicht. mein lacker macht mir ein Teil von der Größe eines Kotflügels für 20 max. 30 Euro (ok, ok...ohne rechnung). Ein Dose Originallack bei Opel kostet schlappe 15 Euro, dazu braucht man auch noch Grundierung (Klarlack ist bei Opel dabei, super🙁 ). Nassschleifpapier brauch man auch, kostet sicher auch ein paar Euro, also...Warum selber machen? Wegen vielleicht 10Euro Ersparnis, niemals🙂
Also ich hab mal ein paar Lackierer angerufen der günstigste wollte knapp 100 € haben wenn du meinst, dass das 10 € Ersparnis ist 🙁
Ich kenn ja deinen Lacker nicht 😁
Wenn der mich 20 - 30 € kostet, würde ich natürlich auch zum lackierer gehen...
MfG
KB