Fahrerflucht ( Bagatelle ) vor ungefähr 1 Jahr! Frage genau durchlesen Bitte!

Frage steht ganz unten!
Da meine " letzte " Frage vielleicht etwas unverständlich war und komisch formuliert war...erläutere ich euch den Sachverhalt nochmal! Weil meine eigentliche Frage nicht beantwortet wurde!
Vor 1 Jahr ungefähr Juni 2016 kam mir auf der Straße eine Unbekannte Autofahrerin entgegen und wir berührten uns an den Außenspiegeln ( Spiegel nach inne geklappt )!
Sie ist abgehauen und ich konnte kein Nummernschild mehr erkennen!
Mein Schaden belief sich auf 10 Euro ( kaputtes Spiegelglas )!!!
Habe sonst nix, KEIN Lackschaden...ist halt nur das Glas kaputt gegangen!
Ich habe über 30 Minuten am " Unfallort gewartet!
Habe telefonisch die Polizei darüber Benachrichtigt und den Beamten alles erklärt! Es war kein Polizist vor Ort und gibt keine Zeugen!!
Ich und Sie waren alleine unterwegs!

Es wurde auch deswegen von meiner Seite aus keine Anzeige gegen Unbekannt gestellt!

Habe locker 4 Polizisten am Telefon gehabt und die haben gesagt die 10 Euro sind lächerlich zwecks Schaden und die habe sich nicht gemeldet.
P.S Die hat Sich bis heute nicht gemeldet deswegen! Warum auch, sie ist ja abgehauen, wer weiß warum auch immer!

Meine FRAGE an Euch!!!

Kann die Unfallflüchtige nach 1 Jahr was vergangen ist noch Ansprüche erheben?

Das nächste wäre was mich auch interessiert!

Sie kann doch nach 1 Jahr was vergangen ist behaupten Sie ist stehen geblieben und Ich bin abgehauen den Polizisten gegenüber???

Also Sie kann ja behaupten Ich habe Fahrerflucht begangen! Weil ja Aussage gegen Aussage steht, es gibt keine Zeugen dafür!
Außer das Telefonat mit den Polizisten, aber es War kein Beamter vor ORT!

Die Beamten haben zu mir NUR gesagt nach 1 Jahr geht das nicht mehr!
Und die Unfallflüchtige am Ende auch " NUR " einen Schaden von 10 Euro bzw ähnlichen Schaden bestimmt hat.
Ich sollte das doch vergessen!
Sie könnte da nix mehr Unternehmen, weil Sie ja die Fahrerflucht erfüllt hat und sich somit selber eine reindrückt!
Da könnte ja jeder um die Ecke kommen!

Kann die da noch was jetzt machen nach 1 Jahr?

Was denkt ihr darüber, kann die nach 1 Jahr noch eine Cindarella Story erzählen?

Bitte NUR ernstgemeinte Antworten!!!!

Beste Antwort im Thema

Warum sollte da nach einem Jahr auf einmal etwas kommen?

Und so nebenbei: ich empfinde deinen Schreibstil mit den ganzen Ausrufezeichen nach fast jedem Satz als "anstrengend". Jeweils ein Punkt am Ende deiner Sätze hätte es auch getan.
Und: Satzzeichen sind keine Herdentiere 😉

59 weitere Antworten
59 Antworten

die hat vielleicht einen an der Waffel? Also bitte.

Entweder du bist ein klitzekleines bisschen paranoid oder an der Geschichte gibt es doch noch einen Haken.
Anders kann ich mir nicht erklären warum man nach fast einen Jahr aus so einer Mücke einen Elefanten macht

@ TE, auch wenns böse klingt, aber ich denke es ist richtig, ein Psychiater wäre ein besserer Ansprechpartner in deiner jetzigen Situation. Wenn du immer in solchen belanglosen Situationen so überreagierst könnte das ernste Folgen für dich haben.

Sorry

Ich hätte mir vllt. 2 oder 3 Wochen einen Kopf gemacht, aber dann wäre die Sache für mich abgehackt.

Zitat:

@Undertaker1994 schrieb am 23. Mai 2017 um 14:43:54 Uhr:

Aber vielleicht hat die einen an der Waffel und behauptet es anders herum.

Du hast doch direkt mit der Polizei telefoniert und das wird doch da auch protokolliert.

Gruß Metalhead

Nein es wurde nichts Protokolliert bzw überhaupt was deswegen aufgeschrieben oder Notiert von Der Polizei.
Weil es denen einfach zu wenig an Schaden War und die schreibarbeit mehr Arbeit gemacht hätte wie der Schaden war.

Nein es gibt keinen Haken an der Story 🙂 warum den auch 🙂

Mir auch Mittlerweile egal, die ist so feige das die dich eh nicht melden wird bzw dann hätte sie es schon längst getan.

Ähnliche Themen

Trink ein Rähmchen Bier und die Sache ist vergessen. 😉

Gruß Metalhead

Zitat:

@Undertaker1994 schrieb am 23. Mai 2017 um 14:43:54 Uhr:

Naja mache mir vielleicht bissel nen Kopf 🙂.

Ich habe NUR das eine Problem!

Ich habe das bei 5 Beamten gemeldet, aber was bringt mir das wenn es eh keine Zeugen dafür gibt 🙂 🙂.

Klar, es ist unlogisch ein " normaler ' geht nicht nach 1 Jahr zur Polizei und macht eine Anzeige.
Weil ja eh kein Schaden vorhanden ist!

Aber vielleicht hat die einen an der Waffel und behauptet es anders herum.

Oder es ist einfach nur Käse 🙂 umsonst waren nicht alle 5 Beamten uninteressiert an meiner Story und wollten deswegen nichts unternehmen.

Naja ist mir auch egal.

Ich verstehe nicht so ganz WAS jetzt Dein Problem ist...
Unabhängig voneinander haben Dir 5 (!) Polizeibeamten bestätigt, dass Du alles erforderliche getan hast und dass Du keine Angst vor Forderungen zu haben brauchst. Du warst ja auch derjenige, der das bei der POL gemeldet hast. Wenn Du dort auch so "penetrant" wiederholt nachgefragt hast, wird sich zumindest einer der fünf an den Vorfall erinnern, FALLS die Unfallgegnerin sich melden sollte. Und genau da hat sie das Problem: Im Gegensatz zu Dir hat sie faktisch Unfallflucht begangen.
Sicherlich ist sie jetzt froh, dass seit mittlerweile einem Jahr niemand von der POL vor Ihrer Tür stand, und auch kein offizielles Schreiben einging, in dem Sie zu dem Unfall befragt wurde.

Insofern sind die fünf Beamten zu Recht uninteressiert, den für Dich besteht nun wirklich keinerlei Grund unruhig zu werden!

Damit sollte das Thema nun auch wirklich zu Ende sein. 😮

Ja das stimmt da haben Sie Recht!

Ich mach mir so ein Kopf, weil mein erster Anruf nicht notiert wurde!
5 Tage nach den Vorfall habe ich wieder angerufen und der erste Beamte hat nix notiert sich wegen meinen Anruf!

Es wissen zwar 5 Beamten aber der erste hat es wiegesagt nicht notiert!
Praktisch habe ich das erste mal nach 5 Tagen angerufen und hab das gemeldet.
Alle 4 Haben gesagt ist Witz da kommt nix...aber weil der erste nix notiert hat habe das 2 mal nach 5 Tagen angerufen.
Bin zwar stehen geblieben aber der erste Beamte hat gedacht ich will ihn verarschen!

Die hat sich wiegsagt bisher nicht gemeldet.

Das einzigste es können vom Gesetz nicht 2 bestrat werden!

Warum bist Du eigentlich erst jetzt so beunruhigt. Das Ganze ist nun doch schon eine Weile her. Hat Dich da jemand verunsichert, oder wieso zermarterst Du Dich jetzt nach so langer Zeit damit?

@TE Doch, auch das ist möglich.

Kein Plan 🙂

Ist gemeldet und gut mit meinen Personalien.

Naja ein Kumpel hat mir halt gesagt bei ihm wer eine Frau gekommen nach paar Jahren zwecks totalschaden 🙂 🙂 ob die Story stimmt kein Plan.

Und dafür hat´s jetzt zwei Threads gebraucht?

Bist du vergeben? War sie hübsch? Vielleicht würde es sich sogar lohnen, wenn sie dich anzeigt.
Also, immer positiv denken und ich habe da auch so einen Kumpel...

Ist Schwachsinn gewesen weiß ich 🙂

Ja die sah schon nach was aus 🙂.

Moin,
wie twindance schon schrieb, bleibt bitte beim Thema!

Gruß TAlFUN

Zitat:

@Undertaker1994 schrieb am 23. Mai 2017 um 15:06:38 Uhr:

Nein es wurde nichts Protokolliert bzw überhaupt was deswegen aufgeschrieben oder Notiert von Der Polizei.
Weil es denen einfach zu wenig an Schaden War und die schreibarbeit mehr Arbeit gemacht hätte wie der Schaden war.

...kommt darauf an wo du angerufen hast. Wenn du 110 angerufen hast wird dein Anruf automatisch mitgeschnitten, mit Anrufzeit und allem drum und dran. Die Aufnahme wird entsprechend gespeichert und archiviert, somit wäre dein Anruf nachvollziehbar.

N.T.

Leider habe ich NIE die 110 gewählt und somit wurde nicht ein Anruf mitgeschnitten.
An dem Tag wo es passiert ist im Juni 2016 habe ich einfach eine Polizeiwache in der " Umgebung " angerufen!

Es gibt über den Anruf keine Notiz und rein garnix.
Ich weiß es weil es mir 3 Beamten die ich danach angerufen habe mir bestätigt haben. Aber diese haben mir wiederum geglaubt. Weil ich mich ja seitiger wie die Flüchtige gemeldet habe und der Schaden von " 10 Euro lächerlich " war.

Der erste hat mir nicht geglaubt, weil er sich veräppelt vorkam und hat gedacht ich mach ein Joke.
War halt uninteressiert an meiner Story und hat gesagt auf Wiedersehen.

Die Beamten haben dann halt gesagt das Sie es mir glauben und auch wenn die kommt....wird nichts dabei rauskommen.