ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fahrerflucht ( Bagatelle ) vor ungefähr 1 Jahr! Frage genau durchlesen Bitte!

Fahrerflucht ( Bagatelle ) vor ungefähr 1 Jahr! Frage genau durchlesen Bitte!

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 21:06

Frage steht ganz unten!

Da meine " letzte " Frage vielleicht etwas unverständlich war und komisch formuliert war...erläutere ich euch den Sachverhalt nochmal! Weil meine eigentliche Frage nicht beantwortet wurde!

Vor 1 Jahr ungefähr Juni 2016 kam mir auf der Straße eine Unbekannte Autofahrerin entgegen und wir berührten uns an den Außenspiegeln ( Spiegel nach inne geklappt )!

Sie ist abgehauen und ich konnte kein Nummernschild mehr erkennen!

Mein Schaden belief sich auf 10 Euro ( kaputtes Spiegelglas )!!!

Habe sonst nix, KEIN Lackschaden...ist halt nur das Glas kaputt gegangen!

Ich habe über 30 Minuten am " Unfallort gewartet!

Habe telefonisch die Polizei darüber Benachrichtigt und den Beamten alles erklärt! Es war kein Polizist vor Ort und gibt keine Zeugen!!

Ich und Sie waren alleine unterwegs!

Es wurde auch deswegen von meiner Seite aus keine Anzeige gegen Unbekannt gestellt!

Habe locker 4 Polizisten am Telefon gehabt und die haben gesagt die 10 Euro sind lächerlich zwecks Schaden und die habe sich nicht gemeldet.

P.S Die hat Sich bis heute nicht gemeldet deswegen! Warum auch, sie ist ja abgehauen, wer weiß warum auch immer!

Meine FRAGE an Euch!!!

Kann die Unfallflüchtige nach 1 Jahr was vergangen ist noch Ansprüche erheben?

Das nächste wäre was mich auch interessiert!

Sie kann doch nach 1 Jahr was vergangen ist behaupten Sie ist stehen geblieben und Ich bin abgehauen den Polizisten gegenüber???

Also Sie kann ja behaupten Ich habe Fahrerflucht begangen! Weil ja Aussage gegen Aussage steht, es gibt keine Zeugen dafür!

Außer das Telefonat mit den Polizisten, aber es War kein Beamter vor ORT!

 

Die Beamten haben zu mir NUR gesagt nach 1 Jahr geht das nicht mehr!

Und die Unfallflüchtige am Ende auch " NUR " einen Schaden von 10 Euro bzw ähnlichen Schaden bestimmt hat.

Ich sollte das doch vergessen!

Sie könnte da nix mehr Unternehmen, weil Sie ja die Fahrerflucht erfüllt hat und sich somit selber eine reindrückt!

Da könnte ja jeder um die Ecke kommen!

Kann die da noch was jetzt machen nach 1 Jahr?

Was denkt ihr darüber, kann die nach 1 Jahr noch eine Cindarella Story erzählen?

Bitte NUR ernstgemeinte Antworten!!!!

 

Beste Antwort im Thema
am 22. Mai 2017 um 22:06

Warum sollte da nach einem Jahr auf einmal etwas kommen?

 

Und so nebenbei: ich empfinde deinen Schreibstil mit den ganzen Ausrufezeichen nach fast jedem Satz als "anstrengend". Jeweils ein Punkt am Ende deiner Sätze hätte es auch getan.

Und: Satzzeichen sind keine Herdentiere ;)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2017 um 8:11

Ist das reines Interesse oder fehlt etwas in der Geschichte ?

Nein da fehlt nix an der Story!

Wiegesagt habe das 5 Polizisten gemeldet und mich befragt.

Die könnte doch aus Dummheit kommen ?

Oder wie man das nennen will.

Zitat:

@Undertaker1994 schrieb am 23. Mai 2017 um 10:11:46 Uhr:

 

Ist das reines Interesse oder fehlt etwas in der Geschichte ?

[/quote

Nein da fehlt nix an der Story!

Wiegesagt habe das 5 Polizisten gemeldet und mich befragt.

Die könnte doch aus Dummheit kommen ?

Oder wie man das nennen will.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das jemand so dumm ist das er einen Unfall nach einem Jahr meldet bei dem er selber abgehauen ist.

Würde ich in Deiner Haut stecken würde ich mir da jetzt absolut keine Gedanken mehr machen, der Drops ist lange gelutscht.

Zitat:

@Undertaker1994 schrieb am 23. Mai 2017 um 10:11:46 Uhr:

Die könnte doch aus Dummheit kommen ?

Aber zu wem, zu 100% hat die auch kein Nummernschild von dir.

Zitat:

Alle 5 Polizisten haben das gleiche gesagt: da geht nichts mehr zu machen.

Und du brauchst für dein Gewissen noch 10 Forenmöchtegernexperten (schaffen wird sicher)?

Ich schließe mich der Einschätzung schon mal an.

Bitte alle mitmachen und daß mir keiner mit dem Kind kommt das von den zwei Außenspiegeln zerquetscht hätte werden können. :D

Gruß Metalhead

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 23. Mai 2017 um 11:00:32 Uhr:

Zitat:

@Undertaker1994 schrieb am 23. Mai 2017 um 10:11:46 Uhr:

Die könnte doch aus Dummheit kommen ?

Aber zu wem, zu 100% hat die auch kein Nummernschild von dir.

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 23. Mai 2017 um 11:00:32 Uhr:

Zitat:

Alle 5 Polizisten haben das gleiche gesagt: da geht nichts mehr zu machen.

Und du brauchst für dein Gewissen noch 10 Forenmöchtegernexperten (schaffen wird sicher)?

Ich schließe mich der Einschätzung schon mal an.

Bitte alle mitmachen und daß mir keiner mit dem Kind kommt das von den zwei Außenspiegeln zerquetscht hätte werden können. :D

Gruß Metalhead

Es fehlt noch der Hinweis, dass man vorsichtshalber einen Anwalt einschalten sollte ..... oder hab ich das überlesen?;)

Zitat:

@Undertaker1994 schrieb am 23. Mai 2017 um 10:08:59 Uhr:

Das da noch was kommt glaube ich zu 100 Prozent eigentlich auch nicht mehr.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Mich wollte auch einer nach über 1 Jahr nochmal anpinkeln, weil ich ihn im Stau bei einem Reißverschluss nicht auch noch reinlassen wollte, nachdem schon zwei andere von seiner Spur in meine bereitgestellte Lücke gewechselt haben. Er war auch noch so dreist und hat den Vorfall auf einen deutlich späteren Tag datiert. Sein Pech war, dass das gefilmt wurde, auf dem von der rückwärtigen Kamera zudem noch zu sehen war, wie er während der Fahrt sein Smartphone gezückt hat, um aus der Verliererperspektive ein Photo von meinem Fahrzeug zu schießen. Der bearbeitende Polizist hat sich daraufhin das Beweisfoto nochmal angeschaut und das Datum der Aufnahme geprüft. Daraufhin hat der Polizist ihm dann Nahe gelegt, die Anzeige doch zurückzuziehen oder er höchstpersönlich würde eine Strafanzeige gegen ihn stellen.

Und dann war der Film zu ende...

Wer war nochmal der Hauptdarsteller?

:)

HTC

am 23. Mai 2017 um 11:18

Ich würde dir raten, den Tipp, den du ja offenbar schon beim Telefonat von den Polizisten bekommen hast, zu befolgen.

Zitat von dir aus dem anderen Thread:

Zitat:

Dir haben gesagt ich soll das vergessen, weil es lächerlich ist!

Außerdem:

Wie du selbst ja schon erkannt hast, gab es keine Zeugen, also auch wenn die Frau nun 1 Jahr später zu Polizei geht und dir ans Bein pissen will, indem Sie sich irgendeine Story zusammen lügt: Es steht Aussage gegen Aussage.

Du wirst zwar deine 10€ nicht zurück bekommen, aber ebenso wenig wirst du für einen Schaden am Fahrzeug der Frau aufkommen müssen.

Also hör auf dir im Kopf irgendwelche Geschichten zusammen zu spinnen, die so passieren KÖNNTEN.

Themenstarteram 23. Mai 2017 um 11:25

Mir ging es Nur darum zwecks der Fahrerflucht!

Nicht das Sie mir das in die Schuhe schieben will!

Aber wie du sagst Aussage gegen Aussage!

Im Endeffekt wird es eh eingestellt.

Mache mir auch kein Kopf mehr!

Es ist doch genau gar nichts passiert. Also was soll der Aufwand??????

Zitat:

@Undertaker1994 schrieb am 23. Mai 2017 um 13:25:18 Uhr:

Mir ging es Nur darum zwecks der Fahrerflucht!

Nicht das Sie mir das in die Schuhe schieben will!

Aber wie du sagst Aussage gegen Aussage!

Im Endeffekt wird es eh eingestellt.

Mache mir auch kein Kopf mehr!

Offensichtlich aber doch!

Themenstarteram 23. Mai 2017 um 12:26

Das stimmt es hat sich als lächerlich herausgestellt!

Zumindestens mein Schaden von 10 Euro zwecks des Spiegelglases.

Was Sie für eine Schadenhöhe hat weiß ich ja nicht.

Vielleicht hat Sie auch überhaupt keinen Schaden oder einen ähnlichen wie ich von der Summe her.

Es fällt ja nicht mal unter Fahrerflucht bei dem Schaden von 10 Euro. Alles unter 50 Euro ist eine OWI!

am 23. Mai 2017 um 12:33

Dann erklär uns doch mal bitte, was denn nun die ZWEI threads sollen, wenn du dir ja garkeinen Kopf machst, und weder die Frau noch du Fahrerflucht begangen haben können!?

Zumindest hat dieser und der Parallelthread mehr Stromkosten in den MT-Servern verheizt, als eigentlich an Schaden entstanden ist! :D

Zitat:

@Hyrai schrieb am 23. Mai 2017 um 14:33:20 Uhr:

Dann erklär uns doch mal bitte, was denn nun die ZWEI threads sollen, wenn du dir ja garkeinen Kopf machst, und weder die Frau noch du Fahrerflucht begangen haben können!?

DAS würde den Rahmen des Threads nun wirklich sprengen - bitte beim Thema bleiben ;)

Themenstarteram 23. Mai 2017 um 12:43

Naja mache mir vielleicht bissel nen Kopf :).

Ich habe NUR das eine Problem!

Ich habe das bei 5 Beamten gemeldet, aber was bringt mir das wenn es eh keine Zeugen dafür gibt :) :).

Klar, es ist unlogisch ein " normaler ' geht nicht nach 1 Jahr zur Polizei und macht eine Anzeige.

Weil ja eh kein Schaden vorhanden ist!

Aber vielleicht hat die einen an der Waffel und behauptet es anders herum.

Oder es ist einfach nur Käse :) umsonst waren nicht alle 5 Beamten uninteressiert an meiner Story und wollten deswegen nichts unternehmen.

Naja ist mir auch egal.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fahrerflucht ( Bagatelle ) vor ungefähr 1 Jahr! Frage genau durchlesen Bitte!