Fahrerflucht an Weihnachten..so ein Ar***
Guten Tag,
an Weihnachten ist mir doch Tatsächlich einer in mein parkendes Auto gefahren und abgehauen. Bild anbei.
Hab mir aufm Schrottplatz einen neuen Scheinwerfer(25 Euro mit Blinker) gekauft. Stosstange hab ich erstmal mit Panzerband geflickt und wieder richtig eingehängt.
Bei der Montage des Scheinwerfers ist mir aufgefallen dass bei diesem die Lampe abgedeckt ist, bei meinem alten ist dass nicht der Fall. Macht das was 2 Verschiedene zu betreiben?
Ich kann ausserdem den neuen Scheinwerfer nicht ganz so hoch einstellen wie den alten...im Vergleich an der Hauswand fehlen ca 1cm. Ist das tragisch oder in der Toleranz?
Gruß
Nordger
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
ich denke, du hast dir scheinis, vom Fl. ( nach mitte 90 ) andrehen lassen..🙄.!!-a-
Gut möglich...Hätte den alten erstmal ausbauen sollen aber naja egal. Licht geht ja wieder. alles andere sehn wir mal. In der Tat war für 10/09 ein neues Auto geplant. Da läuft nämlich der TÜV ab.
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
ich denke, du hast dir scheinis, vom Fl. ( nach mitte 90 ) andrehen lassen..🙄.!!
mit nem bischen glück, hab ich noch nen kotflügel, in deiner farbe (VFL.) aber da muss ich erst mal lucki-lucki machen.!!
scheinis, sind nu alle weg ( seit dem letzten aufbau, bild unten ) es könnte aber sein, das ich noch einen blinker vom alten habe.!!!
am allerbesten, wäre es aber,... ( wenn du ihn noch ein paar jahre, weiter fahren möchtest ) komplett auf FL. oder senatorschnautze um zu bauen...... weil es die VFL. teile kaum noch gibt.!!!-a-
Scheinis und Blinker habe ich für den Vorfase noch rum liegen.
Bei bedarf bitte melden.
Gruß
Lippi
Hi.
Oder er baut sich auch gleich den Stossfänger vom FL an. Dann die SW vom FL vom 6 Zylinder ( die haben das Fernlicht innen bzw sind getrennt vom Abblendlicht) . Nur die Blinker passen nicht nicht vom FL an den VFL und umgekehrt.
Dann noch die passende Heckschürze vom FL und schon ist das Auto Optisch jünger :-)
Viele Grüße
Nobby
Er meint diese Scheinwerfer
Aber wenn die Stoßfänger vom FL verbaut werden, dann muß er auch die Zierleisten an den Türen und über den Radkästen tauschen.
Ist doch ein wenig aufwändig. Wo bei es hier eigendlich nur um die reperatur von Scheinwerfer Stoßfänger und Kotflügel geht.
Gruß
Lippi
Naja, ist nicht schön, und mehr als ärgerlich, aber scheint ja
noch mit relativ wenig Aufwand wieder repariert werden zu
können.
Ich hoffe den Drecks**k spürt die Polizei doch noch auf,
absolute Dreistigkeit einfach abzuhauen.
ODER ... wenn er nicht erwischt wird hats ihm hoffentlich die
eigene Karre richtig übelst vermackt.
Nach nem Unfall mit Fahrerflucht hab ich vor ein paar Jahren
meinen guten alten Kadett E "zu Grabe getragen", der war
ein Totalschaden ! Trotz Lackspuren und sogar herumliegenden
Zierleisten und Stoßstangenteilen konnte man den Verursacher
leider nicht ermitteln ...
Solchen Leuten Wünsche ich ne absolut wiederliche
Geschlechtskrankheit, möge Ihnen der Sack verfaulen !
Zitat:
Original geschrieben von Opel V6
Geschlechtskrankheit, möge Ihnen der Sack verfaulen !
----------------
Damit legst Du dich indirekt für einen männlichen Täter fest !
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
----------------Zitat:
Geschlechtskrankheit, möge Ihnen der Sack verfaulen !Damit legst Du dich indirekt für einen männlichen Täter fest !
Wieso? Ist doch Weihnachten! Könnte doch eine weibliche Weihnachtsfrau mit "Sack" sein!
😉
... ja ja ... Haarspalterei ...
von mir aus soll dann einem Weibsstück alternativ
die K****** verkümmern *ggg 😁
Zitat:
die Klitoris verkümmern *ggg 😁
🙁
Naja, aber das finde ich einfach primitiv...
Zitat:
Hi,
Gut das ich den ganzen Thread gelesen hab, sonst hätt ich glatt gedacht, wo bin ich denn hier. 😁😰😁
Zitat:
Auch wenn das alles ärgerlich ist und ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann........Muß das in solch einer vulgären Sprache enden😕😕😕
schliesse mich den vorrednern mal an.......
ein bischen unter die gürtellinie🙄.... ok.🙂...... aber, ich finde dann auch nur, mit abkürzungen und solch zeugs.!!!!
es könnten auch jüngere teilnehmer mit lesen.!!!
-a-
Auch wenn das alles ärgerlich ist und ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann........Muß das in solch einer vulgären Sprache enden😕😕😕Nein muss es nicht, also Sorry !
Habe soetwas leider schon häufiger miterleben müssen, und mich daher ein wenig zu übereifrig aufgeregt. Aber ich Wünsche dem Übeltäter mal einen ebenso netten "Gegenspieler".
Kenne ich.....das mit den Gefühlsausbrüchen.
Darum schreib ich immer erst etwas dazu, rauch dann ne Zigarette, les mir das geschriebene nochmal durch, änder alles wieder 😁 und schicks erst dann ab 😉
das hört sich doch schon viiiiiel schöner an:😛....... und wenn man bedenkt, wie die meissten auf ihre autos stehen...
ist das wahrscheinlich auch noch eine höhere strafe, als das, was du ihnen vorher gewünscht hattest.!!!😁😁😁
und bedenke auch dabei,..... wieviele sich,... über deinen ersten vorschlag....
auch noch freuen würden🙄😰😰😰....
dann würden sie, in den "entsprechenden häusern" auch noch viel geld sparen...😉😁😁😁😁😁
in diesem sinne..............
-a-