ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Frohe Weihnacht allen Dickschiffkapitänen im Forum!

Frohe Weihnacht allen Dickschiffkapitänen im Forum!

Opel Omega B
Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 13:51

EIn friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein weitgehendes Beulen und Pannenfreies Jahr 2016,wünscht allen Dickschiffkäpitänen der Devilspanda, mögen unsere Dampfer noch recht lange leben!:p

Ähnliche Themen
34 Antworten

Da schließe ich mich Devilpanda an, und wünsche Euch das gleiche.

ja, ebenso ein frohes Fest und ein knitterfreies 2016

Grüße

Ich schließe mich gerne an. Ein Frohes und gesundes, friedliches Weihnachsfest allen MT-Usern und -innen.:)

Gruss

Haibarbeauto

Ja schöne Weihnachten, wünscht Euch der Skipper ohne Schiff. Liegt ja im Winter im Dock.

dito an Alle ...wooooo isssn Winter..Morgen wird angebadet :-))))

MfG

O.P.

Auch von mir die besten Wünsche - ich hoffe ihr habt mich untreue Seele noch nicht ausgestoßen.

LG robert

Dito von mir.

Wir grillen morgen im Garten, soviel zum Winter.

Gruß, Erik.

Woooooooo ist die Party

Zitat:

@kiaora schrieb am 23. Dezember 2015 um 15:54:39 Uhr:

Auch von mir die besten Wünsche - ich hoffe ihr habt mich untreue Seele noch nicht ausgestoßen.

LG robert

Nein Robert, nur weil du ein schlechteres Fahrzeug als ein Omega vorüber gehend fahren willst, werden wir dich doch nicht verstpßen.

Gruß

in meine zweite Heimat

Zitat:

@reinhard e. bender schrieb am 23. Dezember 2015 um 17:12:13 Uhr:

............ schlechteres Fahrzeug als ein Omega ...........

Abwarten :D

Liebe Grüße auch an deine Frau

Robert

auch von mir eine Besinnliche und Fröhliche weihnacht an alle :)

Der Schnee darf vorerst fern bleiben, muss mich noch an den Heckantrieb gewöhnen ;-)

Schöne Feiertage und gute Fahrt Euch allen.

Grüße, der neue "Dickschiffkapitän" oppa

Ja, da schließe ich mich gerne an. Frohe Weihnachten und kommt alle gut ins neue Jahr.

Dann mal ein frohes Fest! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Frohe Weihnacht allen Dickschiffkapitänen im Forum!