ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Grüße zu Weihnachten

Grüße zu Weihnachten

Opel Omega B
Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 2:02

So, Ihr lieben Omeganer,

ich möchte heute mal nix fragen und nix anbieten und auf nix antworten.

Ich möchte einfach mal DANKE SAGEN.

All denen, die mir und anderen im letzten jahr selbstlos geholfen haben und ihre gute zeit dafür eingesetzt haben, andern hier im forum gute tips zu geben (wie Kurt).

Ganz besonders möchte ich mich bei Andree bedanken, dem auch sein geheiligter feierabend und samstagabend nicht zu schade ist, hilfreich zur seite zu stehen.

Andree auch vielen dank für das weihnachtspäckchen. Nicht in der krippe zu Bethlehem, sondern aus der krippe in Rüsselsheim ist etwas auferstanden und läuft hoffentlich noch viele tausend kilometer.

Euch allen wünsch ich frohe und gesegnete weihnachten (wer damit nix anfangen kann, dem kann ich dann auch nicht helfen) und einen guten rutsch in ein hoffentlich gutes Neues jahr.

Andy und seine Omegas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 2:02

So, Ihr lieben Omeganer,

ich möchte heute mal nix fragen und nix anbieten und auf nix antworten.

Ich möchte einfach mal DANKE SAGEN.

All denen, die mir und anderen im letzten jahr selbstlos geholfen haben und ihre gute zeit dafür eingesetzt haben, andern hier im forum gute tips zu geben (wie Kurt).

Ganz besonders möchte ich mich bei Andree bedanken, dem auch sein geheiligter feierabend und samstagabend nicht zu schade ist, hilfreich zur seite zu stehen.

Andree auch vielen dank für das weihnachtspäckchen. Nicht in der krippe zu Bethlehem, sondern aus der krippe in Rüsselsheim ist etwas auferstanden und läuft hoffentlich noch viele tausend kilometer.

Euch allen wünsch ich frohe und gesegnete weihnachten (wer damit nix anfangen kann, dem kann ich dann auch nicht helfen) und einen guten rutsch in ein hoffentlich gutes Neues jahr.

Andy und seine Omegas

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Auch von mir ein

Gesegnetes Weihnachtsfest in Gesundheit und Frieden

und Danke an alle die immer hilfreich zur Seite stehen.

 

LG robert

Allen, die hier lesen, beraten, helfen oder flaxen wünsche ich ein schönes geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest, wenn möglich im Kreise der Familie.

Und möge der zuständige Engel im Himmel den Omega schützen und behüten vor Beulenpest, Rostbefall, Kolbenklemmer, Luft- Öl- und Wasserverlust.:)

Wehnachtliche Grüße

Haibarbeauto

Nun, da will ich mich mal anschließen und allen ein Gesegnetes Weihnachtsfest in Gesundheit und Frieden zu wünschen. Nach den Feiertagen sehen wir weiter.

P.S. Robert (kiaora) ich habe einen Teil von Deiner Post heraus geschnitten. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe Du bist mir nicht böse.

Gruß

Reinhard

Warum sollte ich. ;)

Hallo zusammen,

den guten Wünschen und vor allem auch dem Dank an alle fleißigen Helfer hier schließe ich mich gerne an.

Ein frohes Fest und danke an alle für die manchmal tatkräftige Unterstützung!

Salve

Mooin,moin, Gemeinde!!

Frohes Fest, ein Gesundes 2015 und das wir alle mit Freuden unsere Omegas noch viele Jahre haben und "ertragen"!:-)))

MfG

O.P.

Servus Omega-"Bekloppte",

ich kann mich meinen Vorredner anschließen, immer wenn ich ein Problem oder eine Frage hatte wurde mir super geholfen, ich hab in der Tat noch kein Forum erlebt wo so menschlich miteinander umgegangen wird wie hier, es kommt auch keiner 9x-klug daher sondern es wird versucht zu helfen.

Dememtsprechend wünsche ich allen Leuten und Ihren Famillien hier unserer Omega/Senator-Gemeinde eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr und ich wünsche mir für das Jahr 2015 weiterhin so gute Zusammenarbeit sowie auch Zusammenhalt...

Greez Stephan

Auch ich möchte mich, den Weihnachtlichen Grüßen anschließen und eine speziellen Dank an die lieben Helfer senden, die mir bisher geholfen haben.

Ich wünsche allen hier Gesundheit und kommt gut ins neue Jahr.

Gesegnetes Weihnachtsfest in Gesundheit und Frieden

Na dann wünsche ich allen ein wunderbares Weihnachtsfest.

Wenn’s Christkindlein Tränen weint, vier Wochen keine Sonne scheint.

Weihnacht, ist im grünen Kleid, hält für Ostern den Schnee bereit.

Euch allen etwas Ruhe und Besinnlichkeit zum Fest !

mfg

am 24. Dezember 2014 um 8:08

Ich wünsche euch auch ein paar friedliche und stressfreie Tage der Besinnlichkeit und der Freude.

Danke für eure Unterstützung und Geduld

P.S.: @rosi, das gefällt mir, ich klau mal ;)

*

**

***

****

*****

******

*******

**

**

**

 

Ich wünsche euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen