Fahren unerlaubt entdrosselt, ohne Papiere, ohne gültigen FS

Hey,
hat da jemand von euch Erfahrung?
Ein Freund meiner Tochter, der auch immer beim Biken dabei ist, fährt mit einem Motorrad, das er unerlaubt entdrosselt hat. In den ursprünglichen Papieren war noch der Urzustand des Bikes eingetragen, diese sind aber abhanden gekommen. Jetzt fährt der Typ seit nem halben Jahr ohne Papiere mit einem Bike, das quasi keine Betriebserlaubnis hat. Noch dazu hat er für die Leistung, die das Teil jetzt erbringt, nicht den erforderlichen FS, sondern nur den A2.

Bisher hat er Glück gehabt und ist scheinbar noch in keine Kontrolle gekommen bzw. es hat ihn noch keiner verpfiffen. Was blüht ihm, wenn das passiert? Hat da jemand Ahnung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Mr.Minister schrieb am 12. August 2017 um 20:51:51 Uhr:

Habe ich was verpasst?
Wäre bitte wer so nett und mir eine kurze Zusammenfassung machen könnte.
Ich wäre dankbar!

Alex war da, hat sich als Schwiegermutter angemeldet und wollte den eigenen Schwiegersohn ankacken, weil der ohne Drossel rumfährt.
Also eine Lüge in der Lüge.

68 weitere Antworten
68 Antworten

Die Henne hat ausgegackert.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 12. August 2017 um 00:27:33 Uhr:

Gute Schwiegersöhne haben Auto und Motorrad, gültige Fahrerlaubnisse und überlassen das Motorrad dem Schwiegervater.

Und

schlaue

Schwiegersöhne überlassen das Möp der Schwiegermutter (mit beschädigten Bremsleitungen natürlich).

Ich liebe diese threads.

Bin allgemein ein Fan von Comedy.

Habe ich was verpasst?
Ich wäre dankbar!

Ähnliche Themen

Zitat:

Habe ich was verpasst?

Nöööööö

Zitat:

Habe ich was verpasst?
Ich wäre dankbar!

Alex war da, hat sich als Schwiegermutter angemeldet und wollte den eigenen Schwiegersohn ankacken, weil der ohne Drossel rumfährt.
Also eine Lüge in der Lüge.

Okay!
Ihr habt mich neugierig gemacht!
Ich lese mal die letzten Seiten durch.

PS Danke Kandidat2 für die Zusammenfassung.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 12. August 2017 um 21:14:11 Uhr:

Alex war da,

Daran habe ich Zweifel.

Zitat:

@moppedsammler schrieb am 12. August 2017 um 21:21:49 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 12. August 2017 um 21:14:11 Uhr:

Alex war da,

Daran habe ich Zweifel.

Ich weiß. 😁

😁😁😁😁

Ist gerade Sommerloch 😕

Kommt darauf an, was Du darunter verstehst.

Wenn Du was zum Schmunzeln oder lauthals Lachen lesen willst, lies den thread von vorne. Wenn Dir der Sinn jedoch nicht nach sinnfreiem Zeitvertreib steht, lass es.

Ich habe ihn von vorne mit einem Schmunzeln gelesen.
Hat mich an früher erinnert, wenn Nessi mal wieder im Loch Ness gesichtet wurde. War auch immer für ein Schmunzeln gut.
Das war allerdings auch immer ein sicheres Zeichen für das Sommerloch.

Verstanden.

Es kann nur ein Troll gewesen sein.
Genau wie all die anderen Geschichten, bei denen sich meist junge Mädels hier über ihre Freunde ausheulen, die so unsensibel sind oder seitenlange Texte schreiben, daß der Führerschein so schwer ist.
Und die "Gentleman" hier steigen meist volle Kanne drauf ein. Herrlich .

Und warums diesmal ein Troll war? Seit geschätzt 20 Jahren gibts die Google Suchmaschine. Sollte mittlerweile auch bis zum letzten Einzeller durchgedrungen sein. Trotzdem meldet sich jemand extra in einem Forum an um eine Frage zu stellen, auf deren Antwort er auch noch warten muss. Und dann noch ohne Gewähr auf Richtigkeit.
Bei Google gibts die Antwort innerhalb weniger Sekunden/Minuten, im Idealfall von offiziellen Seiten.

Deine Antwort