fahren ohne fahrerkarte Bitte dringend Hilfe
Hallo ,ich habe seit einer Woche mein c führerschein morgen kann ich mein Schein abholen vom Landratsamt ,ab da kann ich erst die Fahrer karte beantragen ,nun zum Problem ich soll solange ohne Karte fahren bis sie da ist ,mein Chef sagt ihm ist das egal er nimmt das auf seine kappe ,ich gebe zu habe angst vor Strafen ,oder womöglich einen rauswurf aus der Firma weil ich nicht das gemacht habe was er gesagt hat ,bitte dringend einen Rat
Beste Antwort im Thema
Das würde ich mir Gut überlegen.
Ein Kollege von mir wurde einmal ohne Karte angehalten. Da hatte seine kleine Tochter an seiner Geldbörse gespielt und ein Paar Karten raus geholt, leider merkte er das erst auf der Arbeit.
Genau an dem Tag ist er in ne Kontrolle gekommen.
Das hat ihn 300 Euro gekostet.
Ich habe mal gehört, dass es bei der Fahrerkarte einen Express Antrag gibt, wo man sie nach 5 Tagen schon hätte.
Und meine ehrliche Meinung
Wenn dein Chef dich Entlässt weil du dich an die Gesetzte hältst, so einen Chef brauche ich nicht.
Er muss auch Wissen, das es die Fahrerkarte erst gibt, wenn du den Führerschein hast und du dann erst fahren darfst.
Ich würde mich nicht drauf verlassen das Er sich an seine Abmachung erinnert, wenn es drauf ankommt.
31 Antworten
Ich versteh nicht, was das für zusammenhanglose Antworten sind, die in letzter Zeit auf den seit Anfang November ausgelutschten Beitrag noch kommen??? Oder hab ich einen Zwischenbeitrag des TE verpasst???
Transportcampus ,
das ist jetzt hier der " Übungstread " für die neuangemeldeten Nachwuchsfahrer .