ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche job als lkw fahrer

suche job als lkw fahrer

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 18:27

hallo

suche job als lkw fahrer.bin neuling (führerschein seit 07.10.2008).hab nen staplerschein,ladekranschein,ladungssicherung,adr mit zusatz tank alles gültig bis 2013.

vieleicht kann mir jemand helfen?

angeblich suchen ja alle fahrer aber mich will keiner haben weil ich keine erfahrung hab??? wo soll ich die her bekommen wenn mich keiner fahren läßt???

danke schon mal im voraus.

mfg paul

Ähnliche Themen
27 Antworten

Schreib mir doch mal ein paar Eckdaten ,woher Du kommst ,Wie alt bist und ob Du die ganze Woche Drraußen bleiben willst.

an : transeb@web.de

Gruß Charlie17

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 20:39

Ich bin 28 und komme aus Potsdam.Würde auch ne Woche Draußen bleiben.Das ich als Anfänger nicht so viel verlangen kann ist mir schon klar aber n bißchen wat muss schon rumkommen für mich.

Danke schon mal das du dich so schnell gemeldet hast.

Mfg paul

na denn frag ich auch mal such auch nen job ....

bin 26 total flexibel habe seit nem jahr den fs mit adr und stapler komme aus mv....

würde aber gern in DK fahren....

hallo ihr beiden,

so blöd sich das anhört,aber am anfang der karriere sollte man erst ma bei nem grossen fahren-um erfahrung zu sammeln-in berlin gibts ja ullrich-is zwar nicht so gut da,aber für ein paar monate erfahrung sammeln ist es goldwert.dann kann man sich immer noch in ruhe was neues suchen !

bitte erschlagt mich nicht gleich für den vorschlag ullrich,aber die nehmen halt auch gerne anfänger !

Zitat:

Original geschrieben von silberolli73

hallo ihr beiden,

so blöd sich das anhört,aber am anfang der karriere sollte man erst ma bei nem grossen fahren-um erfahrung zu sammeln-in berlin gibts ja ullrich-is zwar nicht so gut da,aber für ein paar monate erfahrung sammeln ist es goldwert.dann kann man sich immer noch in ruhe was neues suchen !

bitte erschlagt mich nicht gleich für den vorschlag ullrich,aber die nehmen halt auch gerne anfänger !

naja ich denke halt mal nur Erfahrung zählt oder egal bewerbt euch da und arbeitet da für 4-5 Monaten Erfahrung ist in der Branche alles oder warum fangt ihr nicht mit nem 7.5 Tonner an hier bei uns suchen oft Grossbäckereien Fahren (Barbarossa) oder bei Kurierdiensten die haben auch Ategos usw.... einfach mal hingehen.

7.5 Tonner find ich wichtig dass man mit sowas am Anfang anfängt......... da sieht drr Chef dass du schon Erfahrung hast im Umgang mit LKWs hast und nicht frisch von der Fahrschule kommst.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen MfG Tandem11

also der unterschied zwischen nem 7,5er und nem 40t ist schon erheblich, nur weil man mal mit nem 7,5er um den kirchturm gefahren ist, wird man noch lange nicht auf nem großen in die ferne gelassen, aber muss auch sagen das es mit sicherheit nicht schaden wird, auf nem 7,5er anzufangen. wenn eine firma bedenken hat weil du keine erfahrung hast, biete denen doch mal an 2-3 wochen praktikum zu machen, dann sehen die ggf das sie dich fahren lassen können..

also ullrich in berlin siegfriedstrasse 40 iss wirklich ne alternative und von potsdam nicht wirklich weit weg gefahren wird in d immer ne woche gehalt iss nicht umwerfend aber pünktlich ansonsten info unter www.ullrich-gruppe.de niederlassung auch in wittstock

hat einer von euch erfahrung mit ullrich? man hört ja reichlich schlechtes. :( hab am 27.10. ein vorstellungsgespräch in wittstock :)

hab da ne weile gearbeitet also ein wenig mehr als normal wie geschrieben geld iss nicht der wahnsins hammer aber pünktlich fahrzeuge sind zwar alle zwei jahre neu laufen aber nur 82kmh also anner schlange lkw´s iss des arschloch immer vorne dispo iss naja wie halt ne dispo ist lur zeiten werden strikt eingehalten ich war jedes wochenende zuhause nur innerhalb deutschlands bis auf ein geringes mass an kilometern im ausland aber wirklich nur randgebiete hoffe konnte dir ein wenig helfen

Ja das hilft mir schon mal danke :)

@nanunana,

moin,

also wenn ich dir echt einen tipp geben kann lass es bei Ullrich wirklich sein seiden du findest bei dir Wirklich keine alternative.

Glaube mir ich fahre schon einige Jahre und Ullrich hier in Kassel hat seinen ruf weg deswegen sind da auch nur Russen und Polen kaum noch Deutsche und wenn sind es anfänger die durch irgentwelche Knebel Verträge dort Arbeiten müßen weil sie dort auch den Führerschein gemacht haben und ihn abarbeiten müßen.

Ich selbst nin bei l.I.t-Cargo wir suchen auch fahrer für Nah und Fern wir sind auch Deutschland weit vertreten wenn intresse mal ne pn oder man sieht sich im Passat forum

Alles gute

Andy

weia aus welchem jahrhundert hast deine erfahrungen von oder über ullrich ich könnt mich glatt weghauen knebelverträge wegen führerschein die haben akademieen wo sie geld vom arbeitsamt bekommen für die fahrschule und russen und polen weia also ich verstehe sehr gutwas die mitarbeiter sagen und meine sprache ist deutsch wednn man keine genaue ahnung hat über eine sache ist es besser seine finger ruhen zulassen

zum erfahrung sammeln und lkw zerstören sind gerade solch grosse firmen super

 

mfg andy

Zitat:

Original geschrieben von DarkAndy71

weia aus welchem jahrhundert hast deine erfahrungen von oder über ullrich ich könnt mich glatt weghauen knebelverträge wegen führerschein die haben akademieen wo sie geld vom arbeitsamt bekommen für die fahrschule und russen und polen weia also ich verstehe sehr gutwas die mitarbeiter sagen und meine sprache ist deutsch wednn man keine genaue ahnung hat über eine sache ist es besser seine finger ruhen zulassen

zum erfahrung sammeln und lkw zerstören sind gerade solch grosse firmen super

 

SIEHT MAN JA BEI DEINEN RECHTSCHREIBFEHLERN,UND SATZSTELLUNGEN DAS DU SUPER DEUTSCH KANNST :-)))))))))))))))

 

mfg andy

das forum satzstellung und flüchtigkeits fehler befindet sich zwei türen weiter nur zu der tatsache das du hier sachen schreibst die nicht den tatsachen entsprechen äusserst du dich lieber nicht auch eine art der argumentierung*

aber naja es muss halt auch solche geben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche job als lkw fahrer