ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. was verdient ein lkw Fahrer

was verdient ein lkw Fahrer

Themenstarteram 2. November 2008 um 9:09

Hallo zusammen,

bin relativ neu hier.

Habe schon viele Beiträge über die Verdienstmöglichkeiten gelesen und bin eigentlich nicht viel schlauer als vorher.

Ich wohne im Raum Karlsruhe und überlege mir mich aus meiner Selbständigkeit auszuscheiden und einen LKW Führerschein zu machen.

Was für Möglichkeiten hätte ich denn da in meiner Region kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben oder seine Erfahrungen mit mir teilen?!

Danke im vorraus

Gruss

 

EASY

Beste Antwort im Thema

von 1000€ bis 4000€ > ................ist brutto alles möglich.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Hallo Eismann1a,

bei Deinem Nick kann ich mir ungefähr vorstellen, in welchen Bereich Du selbständig bist.

Aber zu Deiner Frage gibts hochaktuell einen Thread, schau mal hier:

Brutto-Gehälter

von 1000€ bis 4000€ > ................ist brutto alles möglich.

am 2. November 2008 um 12:14

Unten bei uns im Süden sind die Verdienstmöglichkeiten höher wie Z.B im Osten hängt aber auch viel davon ab ob Nah oder Fernverkehr ,aber als Neueinsteiger würde ich mich nicht unter Wert verkaufen . PS im Raum KA soll die Spedition Wolfenmüller aus Bretten auch anfängern recht gute Möglichkeiten bieten.

am 2. November 2008 um 12:30

moin,

bei der verdienstmöglichkeit ist hier alles möglich von (brutto)1400-2200€ ist alles drin wobei (brutto)2200€ in den meisten fällen schon das maximale ist ....

wenn man 2 wochen draußen ist gibts am we nur die normalen spesen und sonst NIX, NADA, NIENTE .....

Themenstarteram 2. November 2008 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von worti32

von 1000€ bis 4000€ > ................ist brutto alles möglich.

hi,

glaubst du wirklich das es menschen gibt die für 1000€ den ganzen tag fahren???

ich bin familienvater mit 2 kindern und ich könnte nicht überleben.

 

grüsse

 

easy

Dann erkundige dich mal im Osten unserer Republik da wirst du dich wundern was die dort bezahlen wollen.

Aber schau mal Hier das ist der Tarif für NRW wobei sich die wenigsten drann halten.

am 2. November 2008 um 16:02

ich kenne fahrer die für 1000€ netto!!! plus spesen fahren ....

am 2. November 2008 um 16:15

Bei uns fahren viele die aus dem Osten kommen , und was die erzählen was in ihrer Region bezahlt wird da frage ich mich wie man da seine Laufendenkosten bezahlen soll. Da sind 1000-1500€ das höchste der Gefühle :(

am 2. November 2008 um 16:15

Jetzt geht das schon wieder los.....manche Leute MÜSSEN es machen um ihre Familie zu ernähren und dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen, aber so wie ich euch kenne geht jetzt wieder das: "DIE SIND SO BLÖD FÜR SO WENIG GELD ZU FAHREN!!!!!" - Gelaber los....

Es kann nicht jeder einfach so umziehen und in ein Bundesland ziehen wo nach Tarif bezahlt wird.

Matze das sagt aber nix aus denn es kommt dabei ja dann auch noch auf die Steuerklasse Anzahl der Kinder usw.... an

Bei jemanden mit Klasse 6 ohne Kids ist das viel

bei jemanden mit Steuerklasse III mit 6 Kids ist das sehr wenig.

am 2. November 2008 um 16:19

Mit Steuerklasse 6 würde keiner glücklich werden, ich denke du meinst Steuerklasse 1

am 2. November 2008 um 16:22

Was verdient ein Lkw Fahrer?

Ganz einfach, Geld!

am 2. November 2008 um 16:25

und davon immer zu wenig :(

am 2. November 2008 um 16:26

Jeder würde doch gerne mehr verdienen wie das was er hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. was verdient ein lkw Fahrer