fahren mit unfall
hallo.
da ich evtl einen unfaller 320i von einem Freund günstig bekomme, wollte ich mal fragen, ob ich mit dem schaden fahren darf. gerammt wurde ein baum. dadurch ist der linke scheinwerfer blinker kaputt. ich habe vor diesen ca 100 km zu fahren, autobahn nehm ich wohl besser mal nicht 🙂.
der wagen ist angemeldet.
schnelle antwort wäre nett
Danke schon im Voraus
mfg
Benbor
18 Antworten
mit 30 gegen nen baum?
das ist dann aber keine kleine falte mehr 😉
da wird mindestens 1 dom im eimer sein
als mir mein eta geklaut wurde,wurd er gerade über nen bordstein und durch nen bretterzaun geschoben
beide holme vorn sind dadurch nach oben gekommen
beide seiten hatten leichten knick (aufprall energie ableiten)
schnell war er dabei ned wirklich
einen anderen unfaller hatte ich zum schlachten hier der mit tatsächlichen 30 km/h auf ein stehendes hindernis fuhr
haube in der mitte nach oben gefaltet
rechte seite etwa 10 cm nach innen gedrückt
ist halt totalschaden
also war das mit dem motorschaden vorhersehbar? hab mich erst gewundert, was da so tackert, bis es mich fast gegen die windschutzscheibe geschmissen hat. gefahren bin ich nur 30km.
naja...mein motor tackert immer, aber ist ja auch ein m40 😁
hoert sich aber so an, als waere der motorschaden absehbar gewesen. wenn er stundenlang kurz unter rot gefahren wird und auch konstant kuehlwasser verliert (ich weiss ja nicht wo) dann ist es ja nur ne frage der zeit.
aber im ernst: wenn da noch geld rausspringen soll, dann bleibt nur noch zerlegen und teile ueber ebay verkaufen.
vielleicht gibts nen schrotthaendler, der ihn nimmt, aber im duemmsten fall zahlst du fuer die verschrottung drauf.
den motorschaden hast du wohl oder übel selbst "gebaut"
deine aktion mit "immer kurz vor dem roten bereich und dann wasser nachgefüllt...."
der m20 kann es nicht ab
und sicher hast immer recht kaltes wasser in den heissen motor geschüttet
da kannst dann fast zuschauen wie der motor platzt 😉