Fahren Frauen BESSER??? *gg*

Opel Omega B

Huhu Ihrs..

also mich würde echt mal interessieren ob wir Frauen eurer Meinung nach besser fahren oder nicht?

Meiner Meinung nach fahren wir nicht besser, sondern einfach nur langsamer und vorsichtiger.. was natürlich nicht auf alle zutrifft aber die Unfallstatistiken deutlich verschönt!

Ich selbst bekomm manchmal selbst Angst bei meinem Fahrstil.. und i fahr nen Omega Mv6... das sagt wohl eher alles *lach*

Liebe Grüsse und viel Spass beim posten 😁

Diana

244 Antworten

meint er mit bügeln, das was ich darunter verstehen könnte ? 😁

Vit

Zitat:

Original geschrieben von Vit

meint er mit bügeln, das was ich darunter verstehen könnte ? 😁

Vit

Jo das kann ich auch sehr gut 😁😁😁

ferkel. der OT-thread wird OT 😁

Vit

Zitat:

ferkel. der OT-thread wird OT 😁

Vit

Was erwartest du um diese uhrzeit??? 😁😁😁

Ähnliche Themen

eine frau in meinem bett, einen milchshake in der hand, einen guten film, ein kühles bett etc etc

Vit

Zitat:

eine frau in meinem bett, einen milchshake in der hand, einen guten film, ein kühles bett etc etc

Vit

Naja um diese Uhrzeit ein Milchshake???

Naaj ein kühles Blondes wäre doch wohl besser 😉

Oder russisch Wasser!!!

aaah, bleib mir bloss mit alkohol weg. bin dagegen seit letztem WE allergisch 😉

milchshake oder leckeres brunnenwasser....

Vit

Also was kann man Abschließend dazu sagen

meiner meinung nach brauch sich keine Frau aufregen weil keine Frau fahren kann ( das Frauen einfach von der Körperlichen Beschaffenheit das net so gut können ist nunmal so.....auch viel übung kann daran nichts ändern....das ist einfach so)

ebenso brauchen Frauen sich nicht aufregen das sie net rechnen können....oder das Rechtshänder darüber das sehr viele Linkshänder berümte wissenschafftler sind sie.

Auch brauchen Männer sich nicht drüber aufzuregen das Frauen besser(Schneller und Sauberer) Löten oder kleine handwerkliche dinge erledigen könne .... DAS IST EINFACH SO

Frauen können auch besser Schreiben und richtiger.

Auch sind Frauen meißt außdauernder (geistig und körperlich)

Frauen haben eigentlich einen wirklich nur einen Ganz entscheidenden physikalischen Nachteil und das ist ihr schlechteres Räumliches Denkvermögen.

und wer keine Dimensionen abschätzen kann kann nunmal kein Architekt werden oder gut Autofahren oder Techniker werden.

man kann das ausgleichen durch viel Übung, das hat dann aber mit der Algemeinheit nichts mehr zu tun.

(ich denke z.B. wenn eine Frau so Viel wie Herr Kasparov trainiert hätte hätte die Frau 1998 Big blue Schlagen können)

Was ich noch Abschließend zu dieser Diskussion beitragen kann ist daß das ganze Problem schon bei den Jägern und Sammlern anfängt. Männer sind für die Jagd geschaffen, sie sehen einfach viel mehr Durch das erweiterte Blickfeld das ihnen gegeben wurde, damit sie ihre Beute schneller und einfacher sehen. Frauen haben das nicht da sie eigendlich zum beschützen der Familie gedacht waren und diesen weiten Blickwinkel nicht haben, sie konzentrieren sich eher auf das wesentliche um die Art zu erhalten. Dadurch sehen Frauen auch im Dunkel nicht alles was Männer sehen, kenn ich selber. Wenn mein Mann schon die Kriese bekommt, weil überall die Rehe an der Straße stehen bin ich schon längst vorbei und hab nix gesehen erst wenn die wirklich vor meinem Auto auftauchen ...
Ist alles bewiesen... lest mal "Warum Frauen nicht einparken können und Männer nicht zuhören können" da steht das alles drin. wenn mal drüber nachdenkt, stimmt das auch irgendwie alles...?!

eine ursache liegt denke ich auch in der fahrausbildung. als ich meinen lappen (karte) gemacht hab, hat mein fahrlehrer auch darauf geachtet, wie ich schalte (kupplungsbetätigung, etc), wie, wo und wann man beim einparken am lenkrad dreht, etc.
könnte mir gut vorstellen, dass sich ein fahrlehrer bei'ner frau leicht von ihren optischen reien ablenken läßt und mehr auf sie und ihre rundungen als auf von ihr begeangene fehler achtet.

Das stimmt allerdings, mir ging es damals in der Fahrschule nicht viel anders: Ständig Gemeckere, jeder kleine Fehler wird sofort zu einem Riesending gemacht - aber wehe, es steigt eine Frau ein. "Ja, vorsichtig. Schön machst du das."
War schon sehr auffällig.

Ne gute Freundin hats so gemacht, hat nen echt knappen minirock und ein sehr weit ausgeschnittenes Top zur Prüfung angezogen und musste zwar die ganze zeit fahren, ist aber trotz zwei meiner meinung nach arger fehler durchgekommen und die kleine fährt echt wie die sau.
heizt voll rum.
Aber ich muss sagen ich habe während dieser Prüfung auch nicht unbedingt auf die Straße geguckt 😉 😁😁😁

Das mit der Fahrschule bzw. Fahrlehrer is gar nicht wahr!!! Ich bin auch ne Frau und mein Fahrlehrer hat genauso auf Fehler geachtet, wie bei einem Mann. Er hat mir nicht gesagt, dass alles gut wäre und ich das alles schön mache, wenns nicht der Fall war. Sind so typische Männer Vorurteile.

Männer, auch ihr müsst irgendwann mal einsehen, dass Frauen auch Auto fahren können!!! Es gibt zwar Ausnahmen, die es nicht können, aber genauso gibt es bei den Männern Ausnahmen! Und steckt nicht alle Frauen unter einen Hut, vonwegen das sie nicht fahren, parken können, immer zu langsam und zu vorsichtig fahren!

Ich hab auch schon schöne Erfahrungen mit "Mann am Steuer" gemacht, die fast zu nem Unfall geführt hätten, nur weil beide Kerle auf NIX und NIEMANDEN geachtet haben, sondern fuhren wie sie gerade wollen.

Genauso reg ich mich auf, wenn Mann/Frau auf der Landstraße 60-70km/h fährt, wo 100 erlaubt sind. Da spielt es auch keine Rolle, ob es ein Mann oder ne Frau is.

Es gibt überall Ausnahmen.. egal ob beim Auto fahren oder woanders..

So viel dazu..

Nelly

Moment mal, ganz ruhig. Das ist genau das, was hier schon erwähnt wurde: Da sagt man einmal, eine Frau wird bevorzugt wird bzw. etwas nicht gut kann, und sofort ist das Geschrei wieder gross.

Ich hab nur meine eigene Erfahrung mit dem einen Fahrlehrer wiedergegeben, und da war das kein Gefühl; sondern das Wissen, dass er Frauen bevorzugt hat.

Also nicht gleich so loszetern hier...
Mag ja sein, dass es bei dir anders gelaufen ist. Pauschalisiert habe ich hier jedenfalls nichts.

das müssten ja alle häßlichen Weiber ganz toll Auto fahren können, weil der Fahrlehrer die nicht anguckt und denen sagt das sie scheiße fahren!

Deine Antwort