Fahrdynamk von gedrosselten Möps
Hi leutz
bin fahranfänger und Ich kann mir nicht vostellen das sich ene Maschine die bauartbedingt mit 100 ps ausgelegt ist und dann auf 34 "kastriert" wird seine guten fahreigenschaften behält mit der balance von gewicht und Leistung. Könnt ihr mir dazu tipps geben?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dondoll
Und mir gehts nicht um Prestigeverlust sondern das ich spaß am fahren hab und so viel Leistung wie möglich weil ich mir dadurch mehr fahrspaß erhoffe !!Wollte das noch loswerden 🙂
Wenn du wirklich sinngemäß glaubst, dass maximaler Fahrspaß etwas mit maximaler Leistung zu tun hat, dann glaubst du auch mit Sicherheit daran, dass wenn du das Jahr über brav warst, das Christkind umso mehr Geschenke bringt, oder? 😁 😁
Mit der Einstellung solltest du dir wirklich überlegen, ob du jemals auf ein echtes Motorrad steigen willst. Wenn ja, dann sorge vorher für ne anständige Lebensversicherung... Denn diese Denkweise kann leider nicht nur für dich u.U. richtig gefährlich werden... 😠
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sus
Titus ist ein Weichei! 😁 😛Zitat:
Original geschrieben von titus95
Ich glaube sogar manchmal, das ich mich mit der Rd auf der Vmax sogar ab und zu überholen würde..😁😁
OK, ich geb`s zu, wem vor einem MT-Treff am Vorabend fröstelt, der ist ein Weichei!😁