Fahntom Fehler V70 2.5FT
Volvo XC60 D
Hallo
Ich habe jetzt seit einer Woche meinen neuen V70 III mit dem 2.5FT Motor.
Nun habe ich seit dem 1500Km auf der Uhr und schon 2 mal den Fehler ECM-046164 No match gehabt.
Jetzt war ich bei 2 Volvohändler und keiner findet was es gibt auch für diesen Fehler von Volvo bis jetzt keine Lösung.
Hat jemand von euch den Fehler auch schon gehabt??
Gruß Michael N.
Beste Antwort im Thema
😁 Fahntom
15 weitere Antworten
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Qualm
Mein lokaler Händler meinte heute, dass der 2.5FT lt. Serviceheft alle 10 TKm zur Wartung muss und auch die Servicekontrolllampe entsprechend angeht, auch wenn man nur Super tankt. Bei diesem Service muss u.a. auch immer Öl gewechselt werden. Beim normalen 2.5T ist das Serviceintervall alle 30 TKm. Das ist ein erheblicher Unterschied. Ich muss da mal mit dem Meister sprechen was die Zwischenwartungen alles beinhalten. Was steht denn in Deinem Servieheft für ein Intervall? Oder sind die 15TKm eine Sonderabsprache zwischen Dir und Deinem Händler?Qualm
Hallo
Also beim 2.0 FT ist es so alle 10tkm beim 2.5FT sind es alle 15tkm und da muss nur das Öl raus wegen den E85 da sich das im Öl sammeln kann bei Kurzstrecken und nicht so wie bei Benzin mehr langsam raus geht sondern auf ein mal (laut meinen Händler).
Alles andere ist gleich bei 30tkm wie beim 2.5T
Gruß Michael N.