Fahndungsaufruf. Mein 7er wurde gestohlen!

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo zusammen,

mein schöner 7er wurde gestern Nacht vor dem Haus gestohlen. Er war morgens einfach von seinem Parkplatz verschwunden. Und das schlimmste daran: Trotz Telematikdienste kann BMW das Auto nicht auffinden. Polizei und ich haben heute versucht, in München alles in Bewegung zu versetzen. Vergebens! Von BMW aus kann das Fahrzeug nicht selbst angepingt werden. Der Schuft müsste einen Unfall bauen, oder die Notruftaste drücken.....

Daher meine Bitte: Falls Euch ein BMW - Individual, Baujahr 2005 FL, nachtblau, Leder merino braun, Ident-Nr. WBAHL81070DH77520, 20-Zoll Y-Speichenfelgen, HH-BC 1012, auffällt, bitte sofort Info an mich.

Ich finde es zum Kotzen, dass die Hehlerbanden sich über fremdes Eigentum hermachen. Wir müssen denen das Handwerk legen!!!!

Noch einige praktische Fragen:
- Hat jemand Erfahrung bei der Abwicklung eines solchen Schadens? (Leasingfahrzeug)
- Wie komme ich schnell an ein Ersatzfahrzeug?
- Läuft der Leasingvertrag weiter?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Grüße von einem ziemlich angefassten Forumsmitglied!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

mein schöner 7er wurde gestern Nacht vor dem Haus gestohlen. Er war morgens einfach von seinem Parkplatz verschwunden. Und das schlimmste daran: Trotz Telematikdienste kann BMW das Auto nicht auffinden. Polizei und ich haben heute versucht, in München alles in Bewegung zu versetzen. Vergebens! Von BMW aus kann das Fahrzeug nicht selbst angepingt werden. Der Schuft müsste einen Unfall bauen, oder die Notruftaste drücken.....

Daher meine Bitte: Falls Euch ein BMW - Individual, Baujahr 2005 FL, nachtblau, Leder merino braun, Ident-Nr. WBAHL81070DH77520, 20-Zoll Y-Speichenfelgen, HH-BC 1012, auffällt, bitte sofort Info an mich.

Ich finde es zum Kotzen, dass die Hehlerbanden sich über fremdes Eigentum hermachen. Wir müssen denen das Handwerk legen!!!!

Noch einige praktische Fragen:
- Hat jemand Erfahrung bei der Abwicklung eines solchen Schadens? (Leasingfahrzeug)
- Wie komme ich schnell an ein Ersatzfahrzeug?
- Läuft der Leasingvertrag weiter?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Grüße von einem ziemlich angefassten Forumsmitglied!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich komme aus HH und halte natürlich meine Augen auf 🙂 Aus welchen Bezirk wurde das Fahrzeug geklaut?

Sagt mal, ist der Wagen eigentlich wieder aufgetaucht?

Ist er wieder aufgetaucht oder gibbet was neues?

Schade sowas zu hören! Einem Freund von mir wurde vor ein paar Wochen auch geklaut! War ein alter (Bhj:98) aber sehr sehr schöner 750i mit nem Sahne v12 alpina bodykit und schönen 21zoll alpina Felgen! 500 Meter neben der Polizeiinspektion geklaut worden! Er war gerade mit allen Veränderungen fertig geworden ( bisschen tiefer gelegt neue scheinwerfer hinten dunklere, alpina frontschürze ...)

Falls den jemand sehen sollte kann er sich ja bei mir melden 🙂 wobei ich mir auch schon ziemlich sicher bin das die schöhnheit schon in osteuropa steht!

Achso geklaut wurde er in nilkheim Stadt Aschaffenburg!

Lg