Fällt defekter LMM unter Gebrauchtwagengewährleistung?
Hallo Leute,
der Titel sagt es eigentlich schon. Um es kurz zu machen: Auto vor rund 8 Monaten von Gebrauchtwagenhändler gekauft. 1 Jahr Gewährleistung. Nun ist der LMM hinüber. Ein Fall für die Gewährleistung oder ist der LMM ein Verschleißteil?
Besten Dank!
17 Antworten
ne habs scho verstanden...:P
na ja, probieren kann ichs ja...! du weist ja, je dreister du bist desto weiter kommst du...! wer nicht wagt der nicht gewinnt...! selbst wenn man sich einigt auf z.B. Teile Ich und Einbaukosten Händler kann ich zufrieden sein...! ma sehen, werd das mal abchecken die nächsten tage... jetz muss ich mich erstma um die STERNFAHRT VOM 14. - 16.08.2009 stattfindet kümmern...!
grüße
Kupplung ist ein Verschleißteil, da is nix mit Gewährleistung. Und so ganz Unrecht hat digooless mit ihrer Aussage übrigens nicht.
Das mit dem "Wer nicht wagt - der nicht gewinnt" is ja schon recht aber wenn du dem Händler mit der verschlissenen Kupplung ankommst lacht er dich allerhöchstens aus, vor allem wenn du dann noch nen Deal aushandeln willst.
Also ganz ehrlich - aus solchen Gründen ist es schon toll nicht Autohändler sein zu müssen..... :-)