ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Fächerkrümmer und Nocke

Fächerkrümmer und Nocke

Themenstarteram 7. Februar 2004 um 3:04

Hallo

Habe eine 272° Nocke in meinem c20ne!

Könnte jetzt günstig einen Fächerkrümmer von einem Freund bekommen, von Lexmaul ist der glaube ich!

Wollte fragen ob das ohne probleme geht oder vertragen die beiden sich nicht?

Bei Risse Motorsport gibts auch einen Fächerkrümmer für calli c20ne!

Aber der ist nicht für Klimaanlage WARUM?

Danke für eure Antworten!

MFG ANDY

Ähnliche Themen
19 Antworten

wird sich vertragen

obs mit klima passt: ka

am 7. Februar 2004 um 19:12

soweit ich weis ist der risse FK ohne ABE.

Passt nicht bei Klima weil die einen Kompressor hat und der breite Fächer da nicht vorbei geht und oder zu dicht baut und daher vielleicht Probleme auftreten könnten....

Themenstarteram 8. Februar 2004 um 9:34

Krümmer

 

Ja wieß das der FK ohne ABE ist, aber bei uns hat die Polizei nicht so die ahnung und weiß nicht was serie ist!

Oder angebaut wurde, wenn ich noch ein Krümmerblech anbaue sieht mans ja auch nicht!

Also kann ich mir keinen FK einbauen weil ich ne Kima habe??????

Hätte doch so gerne einen würde mir auch selber einen Bauen habe aber nicht die möglichkeit dafür!

am 8. Februar 2004 um 16:15

Tach,

der FK ist auch bei der Rennleitung das Problem, sondern evtl. beim TÜV.

Langt ja wenn durch Zufall einer bei der normalen HU drüber stolpert.

MfG

Slalom

am 8. Februar 2004 um 16:18

Tách(nochmal),

sehe grade das mein letzter eintrag keinen sinn macht, weil ich irgendwie ein wort vergessen habe.

Wollte sagen, das der FK bei der Rennleitung nicht! das Prob ist, usw...

MfG

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 6:11

Fächerkrümmer

 

Na ich will ja keine richtigen Rennen fahren!

Mir gehts halt bloß um den geilen Sound!

Abgas ist kein Problem da wird ein anderer Calibra angeschleppt der für mich AU macht!

Habe auserdem keinen Kat drin!

Greenpeace bitte lasst mich in ruhe!

MFG ANDY

am 9. Februar 2004 um 17:27

mit rennleitung ist die polizei gemeint*ggg*

mfg

slalom

Kauf Dich mal ´nen Kat man, nicht nur das Du voll das Klische bedienst und nen scheiß Sound produzierst nein, auch der Joschka wird Dich hassen....

und stinken tuts auch

Re: Fächerkrümmer

 

Zitat:

Original geschrieben von 8V Calli

Na ich will ja keine richtigen Rennen fahren!

Mir gehts halt bloß um den geilen Sound!

Abgas ist kein Problem da wird ein anderer Calibra angeschleppt der für mich AU macht!

Habe auserdem keinen Kat drin!

Greenpeace bitte lasst mich in ruhe!

MFG ANDY

Du meinst doch nicht wirklich, dass du deine Kennzeichen auf ne andere Klitsche schrauben willst und damit dann zum TÜV gurkst???

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 6:12

AU

 

Nein ich fahre nicht zum Tüv sondern meine Werkstatt macht das!

Du brauchst doch bloß diesen Zettel wo die Abgaswerte drauf stehen oder ist das bei euch anderst?

Also der Sound ist ziemlich geil finde ich zumindestens so, nagut die bei mir im Viertel vielleicht nicht, aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert!

Eigentlich habe ich einen Kat bloß da ist nichts drin, ist aber das selbe als hätte ich keinen!

Die Polizei bekommt das garnicht mit musste bloß schnell den Motor ausmachen wenn se einen anhalten!

MFG ANDY

Re: AU

 

Zitat:

Original geschrieben von 8V Calli

Nein ich fahre nicht zum Tüv sondern meine Werkstatt macht das!

Du brauchst doch bloß diesen Zettel wo die Abgaswerte drauf stehen oder ist das bei euch anderst?

MFG ANDY

Cool, das ist dann Steuerhinterziehung, diverse Verstöße gegen StvZo, URKUNDENFÄLSCHUNG... Wenn sie dich irgendwann mal erwischen bist du das letzte mal Auto gefahren ;). Und beim Führerscheinentzug wirds da nicht mal bleiben, immerhin sind Steuerhinterziehung und Urkundenfälschung STRAFtaten.

am 10. Februar 2004 um 11:25

was hat denn der fächerkrümmer mit den abgaswerten zu tun? - seh ich nich so richtig ein ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen