Fächerkrümmer beim X20XEV 136PS

Opel Astra F

Hallo

Hat von euch jemand einen Fächerkrümmer beim X20XEV verbaut?? Ist dies Teil ohne größere Probleme einzubauen??

Hab gehört das beim einbau auch ein anderer Kat fällig ist wegen einem fehlendem Anschluß oder so..??? weiß da jemand was davon.????

Mfg

35 Antworten

ja das meinte ich mit der abgasrückführung. Kennt jemand einen Fächerkrümmer der so was hat?

musst mal bei lexxmaul oder dbilas oder so gucken

oder

http://www.dsop.net/

oder

http://www.mathijssentechnics.nl/

Hab da leider bei beiden nichts für meinen gefunden.. kennt´sonst noch jemand welche??

lexmaul hat die rückführung auch nicht dran..

Hat keiner mehr info´s?

Ähnliche Themen

Moin,
also ich habe an meinem x20xev einen krümmer von lexmaul und der hat die abgasrückführung.

Gruß Jan

SERUVS!

Das der Orig. Krümmer ca. 120 tkm hält kann ich nach meiner Erfahrung LEIDER nicht sagen.

Habe nach ca. 80 tkm einen neuen gebraucht und da war der Riss schon länger drin (sieht man ja dank Abdeckblech nicht).

Laut meinem FOH gibts Kunden die den Motor im Vectra haben und da alle 2-3 Jahre einen brauchen. Taugen scheinbar nicht viel....

Hätte damals bei 80 tkm gleich einen Fächer (vom FOH sogar empfohlen) einbauen lassen sollen, aber da ich in den Urlaub wollte fehlte die Zeit dafür.

Gruß
Astra-F-2.0-16V

hast du den orginalen Kat und die orginale auspuffanlage drunter?? und der Fächer von Lexmaul paßt??

ne der passt leider nicht, mir fehlen 10-20 cm. Weiß net was ich da jetzt machen soll

Hast den orginalen Fächer jetzt irgendwie dran bekommen??

laut lexmaul muß der passen???

angeldust??? hast den Krümmer jetzt dranbekommen??

mfg

Zitat:

Original geschrieben von AngelDust_666

Moin,
also ich habe an meinem x20xev einen krümmer von lexmaul und der hat die abgasrückführung.

Gruß Jan

hast da von evl paar Bilder, weil ich auch eine abgasrückführung hab

und einen Fächer verbauen wollt, den ersten letztes Jahr hatte diese nämlich nicht,

so das ich mal wieder einen Opel-krümmer verbaute , welcher mal wieder erneut nach 9 Monaten den Stehbolzen abgerissen hat...argggg..

Hallo Leute

Ich habe einen Fächerkrümmer verbaut leider habe ich keine Papiere!
Aber auf dem Krümmer der aus zwei Teilen besteht sind Schilder mit Nummern. Auf dem Oberen Teil steht 99152 das untere Schild kann ich nicht lesen Auto zu tief.
Wer hat einen Krümmer mit der gleichen Nummer und hat dafür Papiere?

MFG Kai

Da kannste auch 5x das gleiche Schreiben... Ne Antwort haste von mir schon bekommen...

Also lieber alte Treats auch ruhen lassen... Bei der Welle die du hier machst...

Entschuldige wenn ich dich nerve, aber ist meine Erster Besuch bei Motortalk und ich dachte lieber ein mal zu viel meine Frage gestellt als zuwenig, und es zwingt dich ja keiner mir zu antworten!

Mein Krümmer hat auch die Abgas Rückführung, die sind bei mir mit Plätchen verschraubt (Das war schon so)!
Aber leider kann ich keine Auskünfte über den Herrsteller machen!
Ach ja wenn jemand weiß welche Firma die Nummer 99152 auf ihre Krümmer druckt der darf sich bei mir melden!

hi!
Bei fragen zum Fächer ruf doch einfach den hersteller zb lexmaul an und frag nach dann weißte es 100%..

Deine Antwort