Fächerkrümmer & Bastuck Gruppa A verbaut ...
Fächerkrümmer & Bastuck Gruppe A verbaut ...
.. falls es wen interessiert, mal zwei soundfiles
1
[URL=http://home.arcor.de/peugeotwrc/vier.avi ]2[/URL]
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
auch wenn du mich kritisieren würdest würde ich nicht zurückschießen ...
anyway ..
wieso ich das mache, nunja ... ich hab nunmal ein 75ps auto gekauft, weil es sich angeboten hatte und da ich nicht so einer bin der jeden 4. monat ein neues auto kauft und ich 2-3 jahre damit rumfahren will mach ich eben was draus, so einfach ist das..
ein autp mit 150ps oder was ist keine kunst, aber aus einem 75ps auto etwas zu machen (und das habe ich bis jetzt auch gemacht, finde ich) ist was anderes .. darum gebe ich 700€ und mehr aus ...
Gebe dir da voll und ganz Recht!!!! Und das nicht nur weil ich auch nen 1.4er habe!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
mir hatte damals ein prüfer gesagt, es liegt auch daran wieviel das auto fährt und sagte dabei das es bei autos die eh nicht schneller als 190kmh kein problem sein ..
und ein 75 monster fährt diese 190 halt net 😁
Meiner ist auch auf 170kmh gedrosselt aber als wir gestern über die Autobahn nach Luxembourg gefahren sind, hatte ich es bis 190 geschafft.Kann das sein das die Drossel flöten gegangen ist?? Sonst hat er immer bei 170kmh dicht gemacht.
Wenn du längere Strecken über die autobahn fährst und den Wagen dazu noch "tritst" fährst du ihn sozusagen "frei". Is bei jedem Auto so, hab auch nur 75PS und schaff es meist ohne Probs auf 180km/h! 195km/h is mein Rekord!