Fächerdüsen beim Mäxle ?

Ford Grand C-Max DXA

Hallo zusammen, bin neu hier werde mir den Grand C-Max als Firmenwagen ordern und habe ein paar fragen an die Community...

1. Ist das Mäxle mit Fächerwaschdüsen ausgestattet oder kommen nur zwei strahlen pro düse raus ?

2.Ist das Sony Navi kaufenswert oder soll man doch lieber ein Navi**n
gerät der neueren Generation kaufen.

3.Ist der 1.6 Tdci Diesel so laut und Brummig wie im Focus Bj 2010 ?

4.Hat der Titanium ein leaving-Home funktion ?

Will mich als alter Golf variant fahrer dem Flair vom Max hingeben !
Daher bitte um Antwort !
Ich danke im voraus !

Beste Antwort im Thema

Spritzduese beheizt: 1708797 4,14 EUR

gegen "versabberte" Motorhaube:

Ventil: 6745316 7,47 EUR

Preise ohne MwSt

http://www.online-teile.com/ford/index.php

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Wieso kann eigentlich mal wieder niemand erst mal lesen, bevor er dann seine allgemeinen Fragen, die meist alle eh schon beantwortet wurden, noch mal spezifiziert? 😕

Es ist leider so, dass viele einfach noch einmal fragen,

als sich die Arbeit zu machen verschiedene Beiträge zum Thema zu suchen und zu lesen.

In einem anderen Forum wo ich als Moderator tätig bin, ist auch immer wieder so,
das User mit der Version x.y Probleme haben und nach einer Lösung fragen,
sich aber nicht die Arbeit machen, erst einmal dafür zu sorgen, das ihr Programm auch dem aktuellen Stand ist.

Sorry 😕

ist wirklich nicht so als das ich zu faul wäre oder nicht gesucht hätte,

aber die Damen /Herren hier im Forum sind einfach auf dem neuesten Stand..

Alte Threads aufwärmen ist bestimmt nervig... aber so kommen immer neuere Details zu Tage...

Beispielsweise kann man den Fachhändler fragen ob denn demnächst ein Facelisft ansteht: Der Würde sagen "Uns ist derzeit nichts bekannt"
Am Nächsten Tag steht dann in der Autobild erwischt....neuer ....!

Also denke ich lieber mal doof fragen...

Trotzdem all dem Unmut nochmal Danke an alle!

Bis Bald !

Zitat:

Original geschrieben von ineilefahrer

Sorry 😕

ist wirklich nicht so als das ich zu faul wäre oder nicht gesucht hätte (...)
Alte Threads aufwärmen ist bestimmt nervig... aber so kommen immer neuere Details zu Tage(...)
Trotzdem all dem Unmut nochmal Danke an alle!

Bis Bald !

Moin,

ich weiss du bist hier noch frisch angemeldet und MT ist auch nicht sofort für jeden komplett in seinen Funktionen verständlich und das ist auch nichts gegen "Neulinge" ( ich wusste am Anfang auch so gut wie nix ) - aber was dja-it und Quarkler wohl auch damit sagen wollen ist: Erstmal schlau machen, dann fragen😉

Es ist natürlich schwer nachvollziehbar wenn du schreibst du hättest gesucht, ein Klick hier und du hättest allein zu deiner Frage nach sinnvollen Extras aus den letzten 3 Tagen mindestens zwei Threads, die sich mit der Frage der Kaufberatung und Extras recht ausgiebig beschäftigen gefunden.
Mit der Suchfunktion und z.B. dem Suchbegriff "Extras" wird man auch noch mal fündig usw.

Das Problem dabei ist nämlich nicht das ausgraben "alter" Threads, sondern das oft nicht mal die Überschriften der letzten ein/zwei Wochen, geschweige den Tagen gelesen werden - von der Suchfunktion mal ganz zu schweigen.

Kurz gesagt: es kostet nur sehr wenig Mühe sich erstmal schlau zu machen und hier mal 10 Minuten in lesen zu investieren und dann eine konkrete Frage zu stellen. Das Ergebnis für alle wäre eine bessere Übersicht und Sammlung von Antworten

....aber ich fürchte das ist ein frommer Wunsch in vielen Foren

Vielleicht eine blöde Frage.
Wie kann ich erkennen ob ich Fächerdüsen bei meinem Grand C-Max habe.
Gibt es auch solche für die Heckscheibe, denn diese und die ganze Heckklappe wird immer total versaut.
Michael9000 

Deine Antwort