Fadenkreuzscheinwerfer
Es gab mal Scheinwerfer mit einem schwarzen X drinne, also das Fadenkreuz um 90° gedreht. Hat jemand ne Ahnung von welcher Firma die waren/sind, ob es die noch gibt und wenn ja wo und was die kosten??????
31 Antworten
Is das ne Fangfrage? Wenn ich das Plus um 90° drehe habe ich noch immer ein Plus... 😁
Mich würde interessieren ob die ne Zulassung haben.....
Zitat:
Original geschrieben von murdock
Is das ne Fangfrage? Wenn ich das Plus um 90° drehe habe ich noch immer ein Plus... 😁
Er meint 45° pro Scheinwerfer = 90° 😉
Wenn sie eine ABE haben, sollte es unproblematisch sein. Gesehen habe ich die noch nie...
Vielleicht hat derjenige bei dem du das gesehen hast, das Kreuz verdreht, ist ja nur reingeklebt oder gesteckt. Ab und zu kann man in eBAy auch nur die 2 Balken kaufen und sich selbst welche bauen(ohne ABE).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Er meint 45° pro Scheinwerfer = 90° 😉
😁😁😁
Genau das meinte ich, nee sorry Murdock, keine Fangfrage, nur zu doof zu denken........
Hier mal aus ner VW Szene fotografiert....
Steht in den ABEn der Fadenkreuzscheinwerfer eigentlich die Ausrichtung des Kreuzes drin? Hab da noch nie reingeschaut...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Steht in den ABEn der Fadenkreuzscheinwerfer eigentlich die Ausrichtung des Kreuzes drin? Hab da noch nie reingeschaut...
Da steht drinne, dass du die wahlweise um 90° oder 180° verdrehen darfst. In seltenen Ausnahmefällen sogar um 270° manchmal auch 360° !!!! 😁😁😁
Dann sieht dein Golf aber aus wie eine tote Comicfigur......🙂
LOL!
Jaja, schon klar, das war einfach schneller geschrieben als gedacht... :-)
Habe solche Teile noch nicht gesehen. Kann also keinen konstruktiven Beitrag leisten, womit das hier dann schon der 2. unkonstruktive wäre... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Da steht drinne, dass du die wahlweise um 90° oder 180° verdrehen darfst. In seltenen Ausnahmefällen sogar um 270° manchmal auch 360° !!!! 😁😁😁
sprich um 45°, 135°, 225° oder 315° ist nicht erlaubt?
kann mir nicht vorstellen, dass das so explizit da drin steht
Tja ich war letztens auf der Landstrasse unterwegs (2 spurig) und hab ganz schnell ein Baustellenfahrzeug überholt und mich hinter einen PKW gesetzt. Dann gab es 2-3 heftige Schläge und nun ist mein Hauptscheinwerfer, innerer Fernscheinwerfer und die Windschutzscheibe hin.
Komik ist Tragik in Spiegelschrift........
Nu bin ich am überlegen ob ich mir wieder Fadenkreuzscheinwerfer hole. Hat einer ein Bild von nem DWS Grill wo nur die äußeren ein FK haben????
Zitat:
Original geschrieben von querys
sprich um 45°, 135°, 225° oder 315° ist nicht erlaubt?
kann mir nicht vorstellen, dass das so explizit da drin steht
Ich hoffe das meinst du jetzt nicht ernst die Aussage....?
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Ich hoffe das meinst du jetzt nicht ernst die Aussage....?
warum, ist doch einfache mathematik 😁
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Nu bin ich am überlegen ob ich mir wieder Fadenkreuzscheinwerfer hole. Hat einer ein Bild von nem DWS Grill wo nur die äußeren ein FK haben????
Was bitte ist ein "DWS-Grill" ??? 😁
Schau mal in den "Chrom-Grill" Thread, der mit dem Chromgrillfoto hat sowas..........