Fadenkreuzscheinwerfer
Es gab mal Scheinwerfer mit einem schwarzen X drinne, also das Fadenkreuz um 90° gedreht. Hat jemand ne Ahnung von welcher Firma die waren/sind, ob es die noch gibt und wenn ja wo und was die kosten??????
31 Antworten
@Spacefroggy Kann dir morgen ein Bild posten wo nur die äusseren Scheinwerfer FK sind. Mit dem gewünschten Grill kann ich leider nicht dienen
Na hör mal, bis morgen wirst du da wohl so nen blöden roten streifen drauf gepinselt kriegen!! Tztztz
Nee, das wäre super nett, dann hätt ich schonmal nen Anhaltspunkt........
Also auf die Schnelle habe ich nur dieses Bild gefunden. Hoffe man kann den Frontscheinwerfer noch erkennen. Wie gesagt morgen abend bekommste Bilder von vorne 😉
Na ich find das kann man fahren, danke schonmals.
Poste trotzdem noch bitte ein Bild von vorn.
Ähnliche Themen
hier ist noch eins mit doppelscheinwerfer:
FK Klarglas Doppelscheinwerfer
hab zur zeit kein besseres Bild..
Hmm, waa bringt dieses Kreutz im Scheinwerfer ? Finde das irgendwie hässlich, hat was von nem Zielfernrohr oder so.
damit ich den baum besser treffe um den ich mich wickeln will 😁
bringt nix sieht nur meiner meinung nach gut aus. 🙂
Damit Du einen Vergleich hast, wie es mit Doppelschwarz aussieht 🙂
Zitat:
Da steht drinne, dass du die wahlweise um 90° oder 180° verdrehen darfst. In seltenen Ausnahmefällen sogar um 270° manchmal auch 360° !!!!
Also einigen wir uns doch auf ein Vielfaches ganzes von PI 🙂.
Nee, das Fadenkreuz ist dazu da, damit du die Sonntagsfahrer, welche es zweifellos gibt, mit dem eingebauten MG, welches sich hinter dem VW-Symbol versteckt, abzuschiesen. Gesteuert wird das ganze übrigens über die Lüftungsregler. Luftstrom für horizintal, temp für Vertikal. Und das Fadenkreuz leifert das Signal an die MFA, welche dann per balken angibt, wie man die einstellung zu Korigieren hat. Meine Fresse, was schreib ich heute wieder für einen scheiß 🙂 !!!!
mfg knight
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
Also einigen wir uns doch auf ein Vielfaches ganzes von PI 🙂.
Nee, das Fadenkreuz ist dazu da, damit du die Sonntagsfahrer, welche es zweifellos gibt, mit dem eingebauten MG, welches sich hinter dem VW-Symbol versteckt, abzuschiesen. Gesteuert wird das ganze übrigens über die Lüftungsregler. Luftstrom für horizintal, temp für Vertikal. Und das Fadenkreuz leifert das Signal an die MFA, welche dann per balken angibt, wie man die einstellung zu Korigieren hat. Meine Fresse, was schreib ich heute wieder für einen scheiß 🙂 !!!!
mfg knight
Der Kaffee heute morgen schlecht gewesen 🙄 lol ?
Kaffee war nicht, evtl. war das der Fehler. 🙄
Wird jetzt aber korregiert 😛.
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Ach, poste doch bitte nach Möglichkeit noch ein Bild wo man den Wagen von vorn sieht.....
Meinste jetzt meinen ??
Die habe ich mal durch Zufall bei Ebay für nen Hunderter (€) ersteigern können (Neuware).
Die hat Inpro mal Mitte der 90er gebaut (s.Anhang), bekommste so gut wie nirgends mehr, nur noch durch Zufall, tut mir leid.
Und ausgepackt