ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fach unter der Mittelarmlehne.

Fach unter der Mittelarmlehne.

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 16:26

Hallo zusammen. Ich habe gerade den Mittelarmlehnenfacheinsatz A2126830191 installiert und mir damit einen

Bottleholder geschaffen.

 

Dabei ist mir wieder dieses kleine, seltsam geformte Ablagefach unter der Mittelarmlehne -vorn links- aufgefallen.

(Kann man sehen, wenn man die Deckel öffnet.)

 

Da passt ja kaum etwas hinein, sieht aber aus, als wäre es speziell für etwas mit dieser Form vorgesehen.

Der Einsatz dieses Faches hat die gleiche Form und ist leicht entnehmbar.

 

Wozu dient dieses Fach? In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber.

 

 

edit*

Ich vergaß: C220CDI-T Mopf.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cehmercedes

Also ich habe da immer eine Schachtel Aldi-Kaugummis drin :D

 

VG cehmercedes

ich immer 4 - 5 Kondome:D:D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo FM500,

ich habe auch noch nicht gefunden was da rein passt.

Vielleicht Kleingeld für die Parkuhr, dann hört man auch nicht mehr wenns woanders klappert. :-)

Was für einen Mittelarmlehnenfacheinsatz A2126830191 meinst Du? Wenn ich nach der Nummer google komme ich zwar zu MB die haben aber kein Bild davon. Hast Du eventuell ein Bild oder einen Link wo das mal zu sehen ist?

Ich habe in meiner Mittelkonsole die Vorbereitung für das Komforttelefon. Die wiederum würde ich gern entfernen, da mir die Bluetooth-Verbindung zum Radio vollkommen ausreicht und ich sowieso kein kompatibles Telefon habe. Ich habe auch mal eine Anleitung dazu gefunden bin aber nicht ganz schlau daraus geworden. Somit habe ich es lieber so gelassen.

Ist bei Dir in der Mittelkonsole nichts?

Grüße aus Berlin

Jörg

Zitat:

Wozu dient dieses Fach? In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber.

Perfekt für Tankkarte, Kreditkarte ;) oder Tankstellenbelege.

Zitat:

Original geschrieben von Jaoko

Was für einen Mittelarmlehnenfacheinsatz A2126830191 meinst Du?

Dir kann geholfen werden.

Es ist ein super perfekter Cupholder aus dem 212

Hatte ich in meinem VorMopf ebenso, wie jetzt in meiner Mopf. Passt also bei beiden.

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Dabei ist mir wieder dieses kleine, seltsam geformte Ablagefach unter der Mittelarmlehne -vorn links- aufgefallen.

Der Einsatz dieses Faches hat die gleiche Form und ist leicht entnehmbar.

Wozu dient dieses Fach? In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber.

Also so wie Du es beschreibst gabs das auch schon im Vor-Mopf, falls nicht einfach nicht weiterlesen.

Der Verkäufer hat es bei der Übergabe als kleinen 'Mülleimer' bezecihnet. und dafür benutze ich es auch. Kommt Bonbonpapier und so Zeugs rein. Ist ja ähnlich wie der Aschenbecher, da man den Einsatz raus nehmen und entleeren kann.

MfG

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Link.

Ich war der Meinung er hätte etwas in die das große Fach eingebaut.

Grüße aus Berlin

Jörg

ich hab da noch nix rein, weil es irgendwie umständlich ist, da erst der eine Teil der Armlehne hoch muss.

Themenstarteram 7. Juli 2011 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Zitat:

Original geschrieben von Jaoko

Was für einen Mittelarmlehnenfacheinsatz A2126830191 meinst Du?

Dir kann geholfen werden.

Es ist ein super perfekter Cupholder aus dem 212

 

Hatte ich in meinem VorMopf ebenso, wie jetzt in meiner Mopf. Passt also bei beiden.

 

Gruß, Rudi

Danke Rudi. Ich hätte ja auch gern weitergeholfen, war aber leider zeitlich verhindert.

 

 

 

PS. Das Ding  -und das für 8,54 Euro inkl. MwSt.-   ist echt 'ne Wucht!

Themenstarteram 7. Juli 2011 um 19:33

@all

Ich nehme eure Antworten einfach mal so hin.

 

Es ist wohl tatsächlich eine Designer-Multifunktionsablage, gibt's nur beim C-Klasse Daimler

und kostet wahrscheinlich ein Vermögen........;)

 

Also mein :) hat gesagt, es ist eine Ablage für Visitenkarten.

Habs noch nicht probiert, aber das Format könnte ganz gut passen.

Somit hat die zitierte Multifunktionsablage eine weitere Funktion :D

In das große Fach mit dem Rollo hab ich mir den Cupholder aus dem Ablagepaket geholt. Passt sehr gut und die Flaschen haben durch den Federmechanismus auch den richtigen Halt (Auch wenn nur max. 0,5l-Flaschen reinpassen ...)

goMG

Also ich habe da immer eine Schachtel Aldi-Kaugummis drin :D

VG cehmercedes

Zitat:

Original geschrieben von cehmercedes

Also ich habe da immer eine Schachtel Aldi-Kaugummis drin :D

 

VG cehmercedes

ich immer 4 - 5 Kondome:D:D

4 - 5 !!! :eek:

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von cehmercedes

Also ich habe da immer eine Schachtel Aldi-Kaugummis drin :D

VG cehmercedes

ich immer 4 - 5 Kondome:D:D

Übereinander?

Zur Sicherheit?

Gruß, Rudi

Hallo, Adsche, teilst Du dir den Wagen mit Brakelmann? Ist ja ein echter Nennwert. Mit dem Wagen kannst Du auch nochmal mit Gerlinde erotisch werden,wenn sie leichtgläubig ist. :-)

Schade das Avatar hätte ich auch gern genommen, ich finde den herrlich.

Gruß Ulli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fach unter der Mittelarmlehne.