Faceliftumbau
Hi Leute wurde gerne eine Facelift Front haben habe ein 2006 Model was muss ich da beachten?
MfG Basti
Beste Antwort im Thema
Hab grad geklingelt.
30 Antworten
Hab grad geklingelt.
was beleidigt der mich denn mit döner forum das ist einfach nur rassistisch und dann heult er noch den mod voll...... lächerlich
Zitat:
Original geschrieben von xcluesive
ich hab 3 autos was willst du jetzt von mir?
Typisch...
Zitat:
was beleidigt der mich denn mit döner forum das ist einfach nur rassistisch und dann heult er noch den mod voll...... lächerlich
Ich bin alles, aber net rassistisch. Du kommst aber hier rein "front kaputt wer baut um". Ist das ein Umgangston? Nein? Siehste..
hab gerade bei Taifun auch geklingelt hahaha
@ clickme du fängst an mich zu beleidigen und dann rufst du noch die mods was denkst du dir dabei
@ recel was ist typisch ??
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ich bin alles, aber net rassistisch. Du kommst aber hier rein "front kaputt wer baut um". Ist das ein Umgangston? Nein? Siehste..Zitat:
ja und das ist ein grund das du mich beleidigen darfst oder was????
Beleidigt ist da eigentlich nur, wer sich angesprochen fühlt.
Sieht nach Volltreffer aus? 😁
denke ich nicht das solche rassistische post hier im sinne der Moderatoren ist
und peinlich wie so ein angeblich erwachsener "Fachinformatiker" mit 2008 audi 120 ps :-) sich so artikulier Forum Gangster hahahaha
Zitat:
sich so artikulier Forum Gangster hahahaha
"mein lieber" mit dem satz haste dir ein eigentor geschossen 🙂
sorry mein bester bin kein forum gangster ich würde es ihn ins gesicht sagen und nicht im forum
naja wie sagt man so schön?
wir leben alle unter demselben himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen horizont 😉
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
naja wie sagt man so schön?
wir leben alle unter demselben himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen horizont 😉
da muss ich dir recht geben.....
So,
dann verewige ich mich auch nochmal, bevor das Ding zugemacht wird 😁 !
Habt Euch alle lieb, zefix!
kann man mal DICHT machen hier ?
1) wurde alles zum FL umbau gesagt --> SUFU da gibts x Threads zu
2) gehts hier schon lange nicht mehr ums Thema
Danke