Facelift Wählhebel/Schaltknauf
So hab mal ein bisschen gesucht, aber nicht wirklich brauchbare infos gefunden, ich würde gern einen facelift schaltknauf montieren, aber bei dem ist ja die entriegelung vorne und nicht links, da sollte es doch aber mehrere wege ans ziel geben, eine die ich gelesen habe, aber ich nicht denke das sie funktioniert 🙂 und relativ einfach wäre, war das man den schaltknauf abmacht, und das plastigding warm macht mit nem heißluftfön, o.ä. Und dann um 2grad qusi verbiegt? Hat den umbau schon jemand gemacht von euch?
Hilfreiche, oder zieh,fürende tipps wären super
Beste Antwort im Thema
ich würde mir erst mal eine neue Tastatur anschaffen, bei der Alten scheint die Großschreibtaste defekt zu sein. Die Überschrift habe ich mal angepasst damit es dort wenigstens stimmt.....
31 Antworten
Zitat:
@Kingpin1985 schrieb am 19. Februar 2019 um 23:34:42 Uhr:
Kennt jemand zufällig die Teilenummer von dem FL wählhebel mit weißen nächten und gekochtem Leder? Ich finde den nicht neu...
Hallo, diese Nummer 4G2713139AHHWI sollte es sein. Das ist mein Schalthebel, siehe Foto. Aber trotzdem ohne gewähr!
Zitat:
@p-toni schrieb am 20. Februar 2019 um 09:09:16 Uhr:
Zitat:
@Kingpin1985 schrieb am 19. Februar 2019 um 23:34:42 Uhr:
Kennt jemand zufällig die Teilenummer von dem FL wählhebel mit weißen nächten und gekochtem Leder? Ich finde den nicht neu...Hallo, diese Nummer 4G2713139AHHWI sollte es sein. Das ist mein Schalthebel, siehe Foto. Aber trotzdem ohne gewähr!
Ich Danke Dir. Der ist echt nicht zu finden in DE -,-*