Facelift W207
Hallo all zusammen,
gibt es bereits irgendwelche Infos bezgl. des Facelifts des W207. Das Facelift für den W212 (E-Klasse) soll ja bereits Anfang 2013 kommen. Wäre interessant zu wissen ob das Facelift für das Coupe zeitgleich eingeführt wird.
Kann im September einen neuen Wagen bestellen. Da wäre es ziemlich ärgerlich wenn 4 Monate später ein Facelift kommt.
Gruß
butcher
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir gestern auch mal die Fotos hier und eure Kommentare zum Facelift angesehen.
Wenn man das so liest, bekommt man fast Angst, man hätte in ein paar Monaten eine alte Karre in der Garage stehen die dann von heute auf morgen keiner mehr sehen will 😕
Und das alles nur wegen ein paar neuen Leuchten vorne und hinten, einer leuchtetenden LED Uhr und sonst noch ein paar Kleinigkeiten???😮
Also bin ich heute mal beim tanken zunächst etwas verunsichert um mein Cabrio rumgelaufen und habe das "altbackene-VorMopf-Design" auf mich wirken lassen 😉
Ich hatte dabei ganz und gar nicht den Eindruck, das mein Wagen plötzlich alt aussieht 😛
Das 4-Augen Gesicht gefällt mir immer noch "saugut" und ist und bleibt ein eindeutiges Erscheinungsmerkmal der E-Klasse, welches dem Wagen nun (leider) zur Modellpflege genommen wird.
In Zukunft wird also nur noch das LED-TFL eine A-Klasse von einer E-Klasse im Rückspiegel unterscheiden (zumindest auf den ersten Blick) 😁
Schade, wie ich finde 🙁
Der Ur-A207 ist bald Geschichte und verschwindet designtechnisch im Einheitsbrei der Massenfronten 😉
915 Antworten
Moin,
akzeptiert doch bitte, -The-Game- und e46e, dass ihr nicht auf einen Nenner kommen werdet. Euer Diskurs wirkt (wohl nicht nur) auf mich ermüdend und speziell deine Beiträge, -The-Game-, sind in meinen Augen gegenüber dem User e46e teilweise unangemessen und am Rande der Herabwürdigung. Muss das so sein?
Ihr selbst und auch das gesamte Forum kennt inzwischen eure Standpunkte hinlänglich. Belasst es doch bitte nun dabei.
Grüße aus Hamburg
Björn
Zitat:
Original geschrieben von just.bjoern
Moin,akzeptiert doch bitte, -The-Game- und e46e, dass ihr nicht auf einen Nenner kommen werdet. Euer Diskurs wirkt (wohl nicht nur) auf mich ermüdend und speziell deine Beiträge, -The-Game-, sind in meinen Augen gegenüber dem User e46e teilweise unangemessen und am Rande der Herabwürdigung. Muss das so sein?
Ihr selbst und auch das gesamte Forum kennt inzwischen eure Standpunkte hinlänglich. Belasst es doch bitte nun dabei.
Grüße aus Hamburg
Björn
....Danke Björn! Auch mir reichts völlig, insbesondere die an Unverschämtheit und Niveaulosigkeit kaum noch zu übertreffenden Unterstellungen von -The-Game-. Im 207er-Forum herrschte bis vor kurzem ein sehr gesitteter Umgangston, bei allen Differenzen, ich hoffe das wird wieder so....Gruß JW866
Zitat:
Original geschrieben von JW866
....Danke Björn! Auch mir reichts völlig, insbesondere die an Unverschämtheit und Niveaulosigkeit kaum noch zu übertreffenden Unterstellungen von -The-Game-. Im 207er-Forum herrschte bis vor kurzem ein sehr gesitteter Umgangston, bei allen Differenzen, ich hoffe das wird wieder so....Gruß JW866Zitat:
Original geschrieben von just.bjoern
Moin,akzeptiert doch bitte, -The-Game- und e46e, dass ihr nicht auf einen Nenner kommen werdet. Euer Diskurs wirkt (wohl nicht nur) auf mich ermüdend und speziell deine Beiträge, -The-Game-, sind in meinen Augen gegenüber dem User e46e teilweise unangemessen und am Rande der Herabwürdigung. Muss das so sein?
Grüße aus Hamburg
Björn
Ich verstehe auch nicht warum solche niveaulosen forumsmitglieder von den moderatoren nicht gemassregelt werden. Die passen weder zur marke, noch zum niveau, welches in einem solchem Forum herrschen sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Drivingman
Naja ..er sieht neu aus. Und wie jedes alte Modell sieht das Vorgänger Modell halt auch ALT daneben aus. Ob Du Dir eine "Proll"-schüssel draus machst, liegt an Dir. Kannst ja ohne die Spoiler bestellen.. oder könntest Du.. 😛 Abgesehen davon, würde ich nie behaupten, dass Du ne OPA Schüssel hast.. Also sollte man auch nicht Prollschüssel sagen. Wir sind nicht beim GTI Bastel Thread...
von Sophiestation:
Zitat Drivingman:.."Prollschüssel draus machst, liegt an Dir".......Irgendwie deckt sich Deine Aussage nicht mit der Abbildung im Konfigurator, wenn der 500er angeknipst wird. Sofort erscheint die Frontschürze mit den riesigen Lufteinlässen (dessen Optik für mich überhaupt nicht in Frage käme), obwohl noch gar nicht auf die Pakete zugegriffen wird. Lediglich das Ext. Sport Paket, nicht das AMG, ist bereits angekreuzt, das mir, nebenbei bemerkt, die Anhängerkupplung (Mountainbiketransport) verwehren würde.
Ich habe zwar die Konsequenzen draus gezogen und den ML (mit AMG, fällt aber wesentlich dezenter aus) bestellt, trotzdem, ist die Abbildung im Konfigurator korrekt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sophiestation
ja.. im Konfigurator passt auch nicht immer alles. Schaue Dir mal die Bilder an die hier überall drin sind. Da sind Cabrios dabei ohne Paket oder mit Sport Paket. Da sind die Öffnungen deutlich kleiner.Zitat:
Naja ..er sieht neu aus. Und wie jedes alte Modell sieht das Vorgänger Modell halt auch ALT daneben aus. Ob Du Dir eine "Proll"-schüssel draus machst, liegt an Dir. Kannst ja ohne die Spoiler bestellen.. oder könntest Du.. 😛 Abgesehen davon, würde ich nie behaupten, dass Du ne OPA Schüssel hast.. Also sollte man auch nicht Prollschüssel sagen. Wir sind nicht beim GTI Bastel Thread...
von Sophiestation:
Zitat Drivingman:.."Prollschüssel draus machst, liegt an Dir".......Irgendwie deckt sich Deine Aussage nicht mit der Abbildung im Konfigurator, wenn der 500er angeknipst wird. Sofort erscheint die Frontschürze mit den riesigen Lufteinlässen (dessen Optik für mich überhaupt nicht in Frage käme), obwohl noch gar nicht auf die Pakete zugegriffen wird. Lediglich das Ext. Sport Paket, nicht das AMG, ist bereits angekreuzt, das mir, nebenbei bemerkt, die Anhängerkupplung (Mountainbiketransport) verwehren würde.
Ich habe zwar die Konsequenzen draus gezogen und den ML (mit AMG, fällt aber wesentlich dezenter aus) bestellt, trotzdem, ist die Abbildung im Konfigurator korrekt?Wenn Du dann noch ne dunkel Farbe nimmst, bei der der Kontrast nicht soo deutlich ist wie bei weiß etc.. ist die Front komplett harmlos...
Zitat:
Bei dunklen Farben magst recht haben.Zitat:
Original geschrieben von sophiestation
ja.. im Konfigurator passt auch nicht immer alles. Schaue Dir mal die Bilder an die hier überall drin sind. Da sind Cabrios dabei ohne Paket oder mit Sport Paket. Da sind die Öffnungen deutlich kleiner.
Wenn Du dann noch ne dunkel Farbe nimmst, bei der der Kontrast nicht soo deutlich ist wie bei weiß etc.. ist die Front komplett harmlos...
Ich hab die Liste der Serienausstattung des 500er nochmal durchgelesen. Aufgeführt ist unter anderem das AMG Styling. Somit ist die Abbildungen doch korrekt und eine individuelle "Anpassung" nicht möglich.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Ich verstehe auch nicht warum solche niveaulosen forumsmitglieder von den moderatoren nicht gemassregelt werden. Die passen weder zur marke, noch zum niveau, welches in einem solchem Forum herrschen sollte.Zitat:
Original geschrieben von JW866
....Danke Björn! Auch mir reichts völlig, insbesondere die an Unverschämtheit und Niveaulosigkeit kaum noch zu übertreffenden Unterstellungen von -The-Game-. Im 207er-Forum herrschte bis vor kurzem ein sehr gesitteter Umgangston, bei allen Differenzen, ich hoffe das wird wieder so....Gruß JW866
ganz einfach: man wird ja wohl noch seine meinung austauschen dürfen, dafür gibt es ein solches forum, mein schlauer 😉 . du wirst ja auch nicht müde, deinen vor-mopf hier über den grünen klee zu loben und den mopf als "prollschüssel" (deine ausdrucksweise) hinzustellen. sollst du jetzt auch von den mod's "gemaßregelt" werden, nur weil du alle mopf-besteller und -besitzer über einen kamm scherst und diffamierst, indem du ihnen "proletenhaftigkeit" unterstellst?
wenn du mit kritik nicht leben kannst, meld dich hier ab, ist ganz einfach. du bist derjenige, der hier aneckt mit seiner ständigen lobhudelei auf seinen vor-mopf. wenn du das so direkt kommunizierst, mußt du auch kritik an dieser engstirnigkeit einstecken können, die hast du ja reichlich bekommen, auch von anderen mitgliedern hier. nur weil du in dem user jw866 nun einem mitstreiter gefunden hast, der ja auch jeden fortschritt und / oder jede tuningmaßnahme ach so schrecklich und prollig findet, denk nicht, daß du hier auf dem richtigen weg bist mit deiner art.
in dem sinne: schönen abend.
Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
ganz einfach: man wird ja wohl noch seine meinung austauschen dürfen, dafür gibt es ein solches forum, mein schlauer 😉 . du wirst ja auch nicht müde, deinen vor-mopf hier über den grünen klee zu loben und den mopf als "prollschüssel" (deine ausdrucksweise) hinzustellen. sollst du jetzt auch von den mod's "gemaßregelt" werden, nur weil du alle mopf-besteller und -besitzer über einen kamm scherst und diffamierst, indem du ihnen "proletenhaftigkeit" unterstellst?Zitat:
Ich verstehe auch nicht warum solche niveaulosen forumsmitglieder von den moderatoren nicht gemassregelt werden. Die passen weder zur marke, noch zum niveau, welches in einem solchem Forum herrschen sollte.wenn du mit kritik nicht leben kannst, meld dich hier ab, ist ganz einfach. du bist derjenige, der hier aneckt mit seiner ständigen lobhudelei auf seinen vor-mopf. wenn du das so direkt kommunizierst, mußt du auch kritik an dieser engstirnigkeit einstecken können, die hast du ja reichlich bekommen, auch von anderen mitgliedern hier. nur weil du in dem user jw866 nun einem mitstreiter gefunden hast, der ja auch jeden fortschritt und / oder jede tuningmaßnahme ach so schrecklich und prollig findet, denk nicht, daß du hier auf dem richtigen weg bist mit deiner art.
ich denke nun reicht es aber hier. Jeder soll das schön finden können was Ihm gefällt. Frei Meinung ja, aber Unterstellungen und Aussagen wer hier was zu sein hat gehen gar nicht!!
Also bitte zurück zum Thema....
Zitat:
Original geschrieben von Oliver Sy
ich denke nun reicht es aber hier. Jeder soll das schön finden können was Ihm gefällt. Frei Meinung ja, aber Unterstellungen und Aussagen wer hier was zu sein hat gehen gar nicht!!Zitat:
ganz einfach: man wird ja wohl noch seine meinung austauschen dürfen, dafür gibt es ein solches forum, mein schlauer 😉 . du wirst ja auch nicht müde, deinen vor-mopf hier über den grünen klee zu loben und den mopf als "prollschüssel" (deine ausdrucksweise) hinzustellen. sollst du jetzt auch von den mod's "gemaßregelt" werden, nur weil du alle mopf-besteller und -besitzer über einen kamm scherst und diffamierst, indem du ihnen "proletenhaftigkeit" unterstellst?
wenn du mit kritik nicht leben kannst, meld dich hier ab, ist ganz einfach. du bist derjenige, der hier aneckt mit seiner ständigen lobhudelei auf seinen vor-mopf. wenn du das so direkt kommunizierst, mußt du auch kritik an dieser engstirnigkeit einstecken können, die hast du ja reichlich bekommen, auch von anderen mitgliedern hier. nur weil du in dem user jw866 nun einem mitstreiter gefunden hast, der ja auch jeden fortschritt und / oder jede tuningmaßnahme ach so schrecklich und prollig findet, denk nicht, daß du hier auf dem richtigen weg bist mit deiner art.
Also bitte zurück zum Thema....
bin ich mit dabei, du hast recht, back to topic ist angesagt:
nun mal meine persönlich meinung, nochmals zusammengefasst: vor-mopf-w207 ist schon super (hab ja selbst einen 😉 ), bereits zu marktbeginn das schönste mittelklasse-coupé. mit der mopf aber nochmals deutlich besser geworden.
grüße.
Zitat:
wenn du mit kritik nicht leben kannst, meld dich hier ab, ist ganz einfach. du bist derjenige, der hier aneckt mit seiner ständigen lobhudelei auf seinen vor-mopf. wenn du das so direkt kommunizierst, mußt du auch kritik an dieser engstirnigkeit einstecken können, die hast du ja reichlich bekommen.Zitat:
Ich verstehe auch nicht warum solche niveaulosen forumsmitglieder von den moderatoren nicht gemassregelt werden. Die passen weder zur marke, noch zum niveau, welches in einem solchem Forum herrschen sollte.
Du scheinst Realitätsverlust zu haben. Lies mal die Posts. Mag sein, dass es einige gibt, die mit mir nicht einer Meinung sind was das fl angeht, aber was Deine niveaulose Art angeht gibts hier keine zwei Meinungen.
Änder Dein Verhalten lieber sonst, fängst Dir hier ganz sicher irgendwann die rote Karte ein.
Zitat:
Du scheinst Realitätsverlust zu haben. Lies mal die Posts. Mag sein, dass es einige gibt, die mit mir nicht einer Meinung sind was das fl angeht, aber was Deine niveaulose Art angeht gibts hier keine zwei Meinungen.Zitat:
wenn du mit kritik nicht leben kannst, meld dich hier ab, ist ganz einfach. du bist derjenige, der hier aneckt mit seiner ständigen lobhudelei auf seinen vor-mopf. wenn du das so direkt kommunizierst, mußt du auch kritik an dieser engstirnigkeit einstecken können, die hast du ja reichlich bekommen.
Änder Dein Verhalten lieber sonst, fängst Dir hier ganz sicher irgendwann die rote Karte ein.
ja, aber aus dem zusammenhang gerissen zu zitieren ohne sich mit den argumenten der gegenseite auch nur ansatzweise vertieft auseinanderzusetzen kündet von deinem enorm hohen niveau 😎 nochmals: was ist daran besser, wenn du allen mopf-fahrer pauschal "proletentum" unterstellst? ist das das niveaulevel, das du an dich selbst stellst und von anderen erwartest? arme welt (jedenfalls die, in der du exklusiv lebst).....lass dich mal zu diesem vorhalt meinerseits ein, bevor du mir weiter sinnlos niveaulosigkeit unterstellst, nur weil du nicht in der lage bist, mir geistig zu folgen und mich zu verstehen. ich bin dir noch böse drum, ist bei dir halt so 😉
ich werde mich hier jetzt nur noch on topic äußern, da solche typen wie du eh immer das letzte wort haben müssen und nicht in der lage sind, auch mal den standpunkt anderer menschen zu verstehen. deshalb kommt jetzt von dir gleich wieder irgendein gelaber bezüglich niveaulosigkeit und wie toll dein ur-w207 ist. mach mal, viel spaß dabei 😁
und back to topic heißt für mich: die mopf ist hammer, der vor-mopf kann hiermit nicht mithalten.
Zitat:
ja, aber aus dem zusammenhang gerissen zu zitieren ohne sich mit den argumenten der gegenseite auch nur ansatzweise vertieft auseinanderzusetzen kündet von deinem enorm hohen niveau 😎 nochmals: was ist daran besser, wenn du allen mopf-fahrer pauschal "proletentum" unterstellst? ist das das niveaulevel, das du an dich selbst stellst und von anderen erwartest? arme welt (jedenfalls die, in der du exklusiv lebst).....lass dich mal zu diesem vorhalt meinerseits ein, bevor du mir weiter sinnlos niveaulosigkeit unterstellst, nur weil du nicht in der lage bist, mir geistig zu folgen und mich zu verstehen. ich bin dir noch böse drum, ist bei dir halt so 😉Zitat:
Du scheinst Realitätsverlust zu haben. Lies mal die Posts. Mag sein, dass es einige gibt, die mit mir nicht einer Meinung sind was das fl angeht, aber was Deine niveaulose Art angeht gibts hier keine zwei Meinungen.
Änder Dein Verhalten lieber sonst, fängst Dir hier ganz sicher irgendwann die rote Karte ein.ich werde mich hier jetzt nur noch on topic äußern, da solche typen wie du eh immer das letzte wort haben müssen und nicht in der lage sind, auch mal den standpunkt anderer menschen zu verstehen. deshalb kommt jetzt von dir gleich wieder irgendein gelaber bezüglich niveaulosigkeit und wie toll dein ur-w207 ist. mach mal, viel spaß dabei 😁
und back to topic heißt für mich: die mopf ist hammer, der vor-mopf kann hiermit nicht mithalten.
Hast Du überhaupt einen Führerschein? Dein Schreibstil lässt mich daran zweifeln ob Du überhaupt volljährig bist.
Ich unterstelle niemandem Proletentum. Dazu müsste ich die Person wohl kennen! Ich behaupte dass das AUTO prollig wirkt. Kannst Du mir folgen?
Ach egal, warscheinlich fährst Du im real life nen opel Corsa und willst hier nur ein auf dicke Hose machen.
Kann ja keiner nachprüfen, gell? Haahaha...
Zitat:
Hast Du überhaupt einen Führerschein? Dein Schreibstil lässt mich daran zweifeln ob Du überhaupt volljährig bist.Zitat:
ja, aber aus dem zusammenhang gerissen zu zitieren ohne sich mit den argumenten der gegenseite auch nur ansatzweise vertieft auseinanderzusetzen kündet von deinem enorm hohen niveau 😎 nochmals: was ist daran besser, wenn du allen mopf-fahrer pauschal "proletentum" unterstellst? ist das das niveaulevel, das du an dich selbst stellst und von anderen erwartest? arme welt (jedenfalls die, in der du exklusiv lebst).....lass dich mal zu diesem vorhalt meinerseits ein, bevor du mir weiter sinnlos niveaulosigkeit unterstellst, nur weil du nicht in der lage bist, mir geistig zu folgen und mich zu verstehen. ich bin dir noch böse drum, ist bei dir halt so 😉
ich werde mich hier jetzt nur noch on topic äußern, da solche typen wie du eh immer das letzte wort haben müssen und nicht in der lage sind, auch mal den standpunkt anderer menschen zu verstehen. deshalb kommt jetzt von dir gleich wieder irgendein gelaber bezüglich niveaulosigkeit und wie toll dein ur-w207 ist. mach mal, viel spaß dabei 😁
Ich unterstelle niemandem Proletentum. Dazu müsste ich die Person wohl kennen! Ich behaupte dass das AUTO prollig wirkt. Kannst Du mir folgen?Ach egal, warscheinlich fährst Du im real life nen opel Corsa und willst hier nur ein auf dicke Hose machen.
Kann ja keiner nachprüfen, gell? Haahaha...
guck mal in mein profil, du armer kerl. du hast keine fahrzeuge drinnen, wahrscheinlich bist du derjenige, der nicht mal die karre besitzt, die hier ständig in den himmel gehoben wird.
by the way: wenn ich deine beiträge so angucke, finde ich so viele rechtschreibfehler, daß du mir ziemlich leid tust 😉
und nun schönen abend, du bist mir zu schlichtweg zu einfach gestrickt oder um es mit deinen worten zu sagen: "niveaulos" 😁 das merkt man nämlich daran, daß du nun auf kindergartenniveau rutschst und mir unterstellst, noch kein auto zu besitzen, was an meinem schreibstil liegen soll. daß dieser stilistisch und vom ausdruck her deutlich über deinem liegt, sollte dir auch mit deinen (leider begrenzten) intelektuellen fähigkeiten schon aufgefallen sein, ansonsten erläutere ich es dir auch gerne nochmals 😎 dir fehlt einfach der intellekt, dich mal mit meinen argumenten vertieft auseinanderzusetzen. aber wie gesagt: da kannst du nichts für, den hat man oder halt auch nicht wie in deinem fall 😁 und nun ab, geh bißchen in die garage deinen ur-207er anhimmeln, auf geht's.....🙄
Sorry Leute, mir reicht es. Jedesmal hoffe ich auf Neuigkeiten und jedesmal nur eure Off Topic Diskussionen. Auch wenn ich riskiere, dass mein "Lieblingsthread" geschlossen wird; ich bin es echt Leid hier.
Habe mal die Mods alarmiert...
Schade, dass aufgrund weniger hier so ein Stimmung entsteht. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ
Sorry Leute, mir reicht es. Jedesmal hoffe ich auf Neuigkeiten und jedesmal nur eure Off Topic Diskussionen. Auch wenn ich riskiere, dass mein "Lieblingsthread" geschlossen wird; ich bin es echt Leid hier.
Habe mal die Mods alarmiert...
Schade, dass aufgrund weniger hier so ein Stimmung entsteht. 🙁
ich geb dir recht in der sache. aber der kollege e46 kippt immer wieder schön öl ins feuer durch das glorifizieren seines alten autos. ich unterhalte mich hier auch lieber über den supergelungenen mopf-w207 🙂 ist ja schließlich das thema des threads.