Facelift W207
Hallo all zusammen,
gibt es bereits irgendwelche Infos bezgl. des Facelifts des W207. Das Facelift für den W212 (E-Klasse) soll ja bereits Anfang 2013 kommen. Wäre interessant zu wissen ob das Facelift für das Coupe zeitgleich eingeführt wird.
Kann im September einen neuen Wagen bestellen. Da wäre es ziemlich ärgerlich wenn 4 Monate später ein Facelift kommt.
Gruß
butcher
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir gestern auch mal die Fotos hier und eure Kommentare zum Facelift angesehen.
Wenn man das so liest, bekommt man fast Angst, man hätte in ein paar Monaten eine alte Karre in der Garage stehen die dann von heute auf morgen keiner mehr sehen will 😕
Und das alles nur wegen ein paar neuen Leuchten vorne und hinten, einer leuchtetenden LED Uhr und sonst noch ein paar Kleinigkeiten???😮
Also bin ich heute mal beim tanken zunächst etwas verunsichert um mein Cabrio rumgelaufen und habe das "altbackene-VorMopf-Design" auf mich wirken lassen 😉
Ich hatte dabei ganz und gar nicht den Eindruck, das mein Wagen plötzlich alt aussieht 😛
Das 4-Augen Gesicht gefällt mir immer noch "saugut" und ist und bleibt ein eindeutiges Erscheinungsmerkmal der E-Klasse, welches dem Wagen nun (leider) zur Modellpflege genommen wird.
In Zukunft wird also nur noch das LED-TFL eine A-Klasse von einer E-Klasse im Rückspiegel unterscheiden (zumindest auf den ersten Blick) 😁
Schade, wie ich finde 🙁
Der Ur-A207 ist bald Geschichte und verschwindet designtechnisch im Einheitsbrei der Massenfronten 😉
915 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Absolut:Standheizung geht nicht ! Eindeutige Aussage, das sich nichts geändert hat im Motorraum. Da ist weiterhin kein Platz für eine Standheizung. Wurde mir deswegen auf der Bestellung auch rausgestrichen. Daher ja diese Diskussionen.
In der ersten Druckversion und im Konfig. ist Standheizung drin. Dann in der Online Preisliste rausgenommen. Im Konfig noch immer drin. Bei der Bestellung wurde es mir rausgenommen...
Hat jemand die Standheizung bestellt und eine LIEFERBESTÄTIGUNG mit Standheizung bekommen? Alles andere ist ja nur Blabla von Händlern
Amateurhaft, Dinge in Hochglanz abzudrucken, die dann definitiv nicht bestellbar sind.
Vielleicht wollen sie aber nur mal testen, wie die Nachfrage wäre....
Also, ich werde sie auch mal mitbestellen - sie ist ja schließlich auswählbar 😉
ist der DAB Tuner zu empfehlen? sollte man es mit dem comand und harman kardon soundsystem haben oder kann man ruhig darauf verzichten? gibt es irgendwelche vorteile mit dab?
Gestern auf de Autobahn mal das 1. Mopf Cabriolet gesehen, wenn auch nur von hinten. Die Kanten hat es definitiv verloren wirkt alles sehr rundlich.
DAB: schau mal unter digitalradio.de wenn da wo du rumfährst interessante Sender für Dich dabei sind, lohnt sich der DAB+ Tuner. Wenn irgendwann mal die Option Webradio im Comand online Serie ist, ist der Tuner obsolet, ich habe ihn für das NTG4.5 (Revision 1) genommen und höre seitdem so Sender wie Energy.
Praktisch ist der EPG (Programmzeitschrift), so ähnlich aufgebaut wie beim DVBT-Tuner.
Fährt man in ein Gebiet ohne DAB-Empfang, schaltet das Teil automatisch auf den UKW-Tuner um
Ähnliche Themen
Mittlerweile rollen bei uns hier in Bremen viele Testfahrzeuge über die Straßen. Sehe jeden Tag einige Exemplare. Sogar die Fahrzeuge ohne Sportpaket/AMG-Paket sehen schick aus. Obwohl ihnen ja komplett die sichtbare Auspuffanlage fehlt, wirkt die horizontale Leiste am Heck recht sportlich.
...mal einen dumme Frage aus der weiss-blauen Ecke; wann ist/war denn Händlerpräsentation?
Ist ein wirklich feines Fahrzeug geworden welches persönlich in direkter Konkurenz zum kommenden 4er steht. Bis wann sollte man bestellen für eine Auslieferung Anfang Oktober?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
...mal einen dumme Frage aus der weiss-blauen Ecke; wann ist/war denn Händlerpräsentation?
01.06.2013
Was mich mal interessieren würde:
Was genau bekommt man eigentlich, wenn man die Serien "Teil-LED" Scheinwerfer bestellt?
Was genau ist dann alles led Technik? Und noch wichtiger: Mit welcher Technologie arbeiten dann die nicht led Teile im Frontscheinwerfer?
MB-Seite ist da wenig hilfreich.
Zitat:
Original geschrieben von Pelham
Was mich mal interessieren würde:
Was genau bekommt man eigentlich, wenn man die Serien "Teil-LED" Scheinwerfer bestellt?
Was genau ist dann alles led Technik? Und noch wichtiger: Mit welcher Technologie arbeiten dann die nicht led Teile im Frontscheinwerfer?
MB-Seite ist da wenig hilfreich.
hallo,
das tfl und das abblendlicht haben led-technik, die blinker ohnehin. das fernlicht ist jedoch nur bei bestellung des ils auch in led-technik, ansonsten halogen.
grüße.
Hallo
ich bekomme den Neuen im September - kann es aber kaum erwarten ihn endlich mal fernab eines Hochglanzprospektes zu sehen.. Gibt es hier noch niemanden der Fotos (evtl. von den Ausfahrten in Bremen) einstellen könnte?? Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Rabe
Hallo
ich bekomme den Neuen im September - kann es aber kaum erwarten ihn endlich mal fernab eines Hochglanzprospektes zu sehen.. Gibt es hier noch niemanden der Fotos (evtl. von den Ausfahrten in Bremen) einstellen könnte?? Vielen Dank!
das wird momentan kaum möglich sein. im gegensatz zum mopf-w212 steht der mopf-w207 noch nicht bei den händlern, da es noch circa 2 monate bis zur offiziellen markteinführung sind. ich tippe mal, daß der w207 noch nicht komplett ungetarnt in freier wildbahn unterwegs ist, sondern noch immer die eine oder andere abgeklebte stelle hat.
also heißt es: geduld haben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
das wird momentan kaum möglich sein. im gegensatz zum mopf-w212 steht der mopf-w207 noch nicht bei den händlern, da es noch circa 2 monate bis zur offiziellen markteinführung sind. ich tippe mal, daß der w207 noch nicht komplett ungetarnt in freier wildbahn unterwegs ist, sondern noch immer die eine oder andere abgeklebte stelle hat.Zitat:
Original geschrieben von Peter-Rabe
Hallo
ich bekomme den Neuen im September - kann es aber kaum erwarten ihn endlich mal fernab eines Hochglanzprospektes zu sehen.. Gibt es hier noch niemanden der Fotos (evtl. von den Ausfahrten in Bremen) einstellen könnte?? Vielen Dank!also heißt es: geduld haben 🙂
Quatsch, der fährt hier täglich ungetarnt durch die Gegend. Hier am Werk stehen auch immer welche hinterm Zaun. Kann mal ein paar Fotos machen die Tage.