FACELIFT TT erste Fotos

Audi TT 8J

Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.

Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!

Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂

😁

451 weitere Antworten
451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

danke, macht für den TT2,0 Roadster für mich 380eu/jahr 😁 VK

Bist´n toller Typ 😛.

Zitat:

Original geschrieben von sebastian8338

Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.

Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!

Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!

hey,

sag mal, mein RS steht auch beim händler und dieser sagt mir , dass audi vor dem 16/7 keine fzg-briefe verschickt weil an dem datum erst die offizielle einführung des FL-TT's ist. wie kann es sein, dass du deinen schon zugelassen hast?

gruss,

Dan

muss das alles hier diskutiert werden? Ich fande es wirklich eine gute Idee so einen Thread aufzumachen, aber jetzt haben wir mehr als 3 seiten und gerade mal 2 Fotos...

Und es gibt doch schon extra Threads wann ausgeliefert wird, etc...
Das interessiert doch außer den betroffenen auch keinen?!
Kann ja eure Vorfreude verstehen..sie ist ja auch berechtigt, aber ich denke langsam wissen alle wer einen bestellt hat.

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

muss das alles hier diskutiert werden? Ich fande es wirklich eine gute Idee so einen Thread aufzumachen, aber jetzt haben wir mehr als 3 seiten und gerade mal 2 Fotos...

Und es gibt doch schon extra Threads wann ausgeliefert, etc...
Kann ja eure Vorfreude verstehen..sie ist ja auch berechtigt, aber ich denke langsam wissen alle wer einen bestellt hat.

vielleicht gibt es aus dem von mir beschriebenen grund erst 2 fotos... ich finde sehr wohl, dass man das hier erörtern kann. wenn es dich stört, sorry.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dan72

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

Und es gibt doch schon extra Threads wann ausgeliefert, etc...

vielleicht gibt es aus dem von mir beschriebenen grund erst 2 fotos... ich finde sehr wohl, dass man das hier erörtern kann. wenn es dich stört, sorry.

naja, DonJuelz hat schon recht.

die thread überschrift sagt aus: FACELIFT erste Fotos.

das was hier geboten wird hat absolut nichts mit fotos zu tun. stattdessen schreibt hier jeder wieder was er will. es gibt extra einen thread mit lieferterminen und auch einen ohnehin schon völlig vermixten facelift thread.

warum also nicht da die fragen stellen?

Zitat:

Original geschrieben von Dan72

Zitat:

Original geschrieben von sebastian8338

Zum thema Sporttaste:

hey,

sag mal, mein RS steht auch beim händler und dieser sagt mir , dass audi vor dem 16/7 keine fzg-briefe verschickt weil an dem datum erst die offizielle einführung des FL-TT's ist. wie kann es sein, dass du deinen schon zugelassen hast?

gruss,

Dan

Komme gerade von meinem Händler...und halte den Brief meines RS definitiv in der Hand...morgen werde ich ihn zulassen.

Fürchte dein Händler verkauft nebenbei noch Flug-Teppiche 😛

Nix für Ungut, aber die Aussage stimmt eben definitiv nicke!

ähm...bleib locker dan. Mein Beitrag kam Sekunden nach deinem.
So schnell kann ICH nicht tippen😁

wenn du dich dann angesprochen fühlst kann ich nur sorry sagen....eigentlich dachte ich ich hätte das so geschrieben dass man weiß wen ich meine

Original geschrieben von acss3

Zitat:

Komme gerade von meinem Händler...und halte den Brief meines RS definitiv in der Hand...morgen werde ich ihn zulassen.

Fürchte dein Händler verkauft nebenbei noch Flug-Teppiche 😛

Nix für Ungut, aber die Aussage stimmt eben definitiv nicke!

so, dann noch mein letzter beitrag hier im O.T. : die sache hat sich erledigt. da wusste wieder mal jemand im werk nicht richtig bescheid. werde meinen wohl auch noch diese woch zulassen. 😁

gruss,

Dan

als kleine entschädigung git's dann nächste woche noch fotos hier im thread 😉

Ich freu mich für dich 😁

hey,

gruss,

DanLaut meines Verkäufers habe ich mit die erste Auslieferung des FL TT´s an Kunden bekommen.
Wenn ich demnächst Zeit hab mache ich nochmal ein paar Fotos. Bin nur momentan viel unterwegs.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass sogar einige ein paar Tage vor mir bestellt haben und dann Liefertermine jenseits Sept. bekommen. Da käm ich mir total verarscht vor, gerade wenns ein roadster ist.

Gruß Sebastian

War eben beim 🙂 und da er heute eine facelift bekommen hat, habe ich mal auf die schnelle ein paar Photos gemacht.

hier noch ein paar fotos

Ist der Grill matt ??

Sind das die Chromendrohre, oder die normalen ???

Zitat:

Original geschrieben von HotWheel78

Sind das die Chromendrohre, oder die normalen ???

Die gibts nur so 😉

Deine Antwort