ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. FACELIFT TT erste Fotos

FACELIFT TT erste Fotos

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 21:20

Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Zum thema Sporttaste:

Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.

Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!

Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !:)

:D

451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
451 Antworten
am 29. Juli 2010 um 6:07

ojee. Wie schon befürchtet ist das Vulkanrot eher braun. Bockhäßlich. Schade.

am 29. Juli 2010 um 13:19

Bei uns steht ein A3 cabrio in Olonggrau...............wenn ich das vorher gesehen hääte life dann würde ich am samstag statt daytona nen olonggrauen bekommen :)

nicht weil ich das daytona nicht mehr gut finde, ich finde das immer noch geil, aber das olong hat was........ mal was anderes...

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Bei uns steht ein A3 cabrio in Olonggrau...............wenn ich das vorher gesehen hääte life dann würde ich am samstag statt daytona nen olonggrauen bekommen :)

nicht weil ich das daytona nicht mehr gut finde, ich finde das immer noch geil, aber das olong hat was........ mal was anderes...

Das klingt doch gut. Hatte schlaflose Nächte wegen der quälenden Frage dakotagrau oder oolonggrau. Hab mich letztlich für oolonggrau entschieden und hoffe es nicht zu bereuen. Bin vor allem gespannt wie schmutzanfällig die Farbe im Winter ist, denn da war daytonagrau schon klasse.

am 29. Juli 2010 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Bei uns steht ein A3 cabrio in Olonggrau...............wenn ich das vorher gesehen hääte life dann würde ich am samstag statt daytona nen olonggrauen bekommen :)

nicht weil ich das daytona nicht mehr gut finde, ich finde das immer noch geil, aber das olong hat was........ mal was anderes...

Das klingt doch gut. Hatte schlaflose Nächte wegen der quälenden Frage dakotagrau oder oolonggrau. Hab mich letztlich für oolonggrau entschieden und hoffe es nicht zu bereuen. Bin vor allem gespannt wie schmutzanfällig die Farbe im Winter ist, denn da war daytonagrau schon klasse.

Da hast du NIX falsch gemacht, wie gesagt....die Farbe ist rattig :D

Soll ich dir morgen Bilder von dem A3 machen??

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

 

Das klingt doch gut. Hatte schlaflose Nächte wegen der quälenden Frage dakotagrau oder oolonggrau. Hab mich letztlich für oolonggrau entschieden und hoffe es nicht zu bereuen. Bin vor allem gespannt wie schmutzanfällig die Farbe im Winter ist, denn da war daytonagrau schon klasse.

Da hast du NIX falsch gemacht, wie gesagt....die Farbe ist rattig :D

Soll ich dir morgen Bilder von dem A3 machen??

Ja, mach mal bitte. Interessiert mich auch.

am 30. Juli 2010 um 5:40

Frage zur Neuwagenabholung

siehe Film 4:23 = ist die Karre tatsächlich vollgetankt? oder nur ein leeres versprechen von Audi??

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=X4zeWyjARTI

am 30. Juli 2010 um 7:01

Natürlich ist das Auto vollgetankt

Zitat:

Original geschrieben von bsrookie

was soll sich eigentlich bei den Rückleuchten geändert haben ?? :confused:

laut aussage meines :) sollen sie einen tick dunkler sein. wenn man es weiss, könnte man meinen es zu sehen :D

Ob die wirklich dunkler sind sieht man wohl nur im direkten Vergleich...

hier mal nen Bild vom FL von hinten...

am 30. Juli 2010 um 13:28

für ascrgolf3 :p

ich hoffe es hilft dir etwas A3 Olonggrau

am 30. Juli 2010 um 13:29

nochmal A3 Olong gegen Q5 Daytona

am 30. Juli 2010 um 13:30

A3 Olong

am 30. Juli 2010 um 13:30

A3 Olong

Hat vielleicht jemand den TT in Vulkanrot schon live gesehen? Fotos wären natürlich supi.

 

Hab immer noch die Hoffnung, dass es nicht so sch.... wie im Video aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. FACELIFT TT erste Fotos