ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. FACELIFT TT erste Fotos

FACELIFT TT erste Fotos

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 21:20

Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Zum thema Sporttaste:

Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.

Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!

Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !:)

:D

451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
451 Antworten
am 27. Juli 2010 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von Superior

Hallo Zusammen,

habe gestern meinen TTS Facelift in Ingolstadt abgeholt :) War nen super Tag!!! :)

@Alex_

Im TTS ist die Sporttaste ja Serienmässig. Ich und keiner meiner Begleitpersonen konnte wirklich einen Unterschied hören vom Sound ob Sportmodus an oder aus...!? Allerdings habe ich das Fahrzeug auch nicht wirklich hochgedreht, wegen dem "einfahren". Wenn in 400 Kilometer die 1000 voll ist werde ich nochmal berichten ob sich etwas bei Umdrehungen jenseits der 3-4000 etwas tut ;)

Sag mal hast du 46er Nummernschilder drauf??

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Ich finde Audi sollte mal langsam das Ibis aus dem Programm nehmen :rolleyes: davon jibbet jetzt genug auf Deutschlands Strassen :eek:

Audi ist auch nicht wirklich glücklich über den Weiss-Trend, da ibis keinen Aufpreis kostet.

Würde mir aber auch mehr Bilder von Leuten wünschen, die einen FL-TT mit einer Farbe und nicht mit einem Kontrast bestellt haben. Wo bleiben die oolonggrauen?

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Ich finde Audi sollte mal langsam das Ibis aus dem Programm nehmen :rolleyes: davon jibbet jetzt genug auf Deutschlands Strassen :eek:

Audi ist auch nicht wirklich glücklich über den Weiss-Trend, da ibis keinen Aufpreis kostet.

Würde mir aber auch mehr Bilder von Leuten wünschen, die einen FL-TT mit einer Farbe und nicht mit einem Kontrast bestellt haben. Wo bleiben die oolonggrauen?

Im Altenheim :D;)

am 27. Juli 2010 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Ich finde Audi sollte mal langsam das Ibis aus dem Programm nehmen :rolleyes: davon jibbet jetzt genug auf Deutschlands Strassen :eek:

Audi ist auch nicht wirklich glücklich über den Weiss-Trend, da ibis keinen Aufpreis kostet.

Würde mir aber auch mehr Bilder von Leuten wünschen, die einen FL-TT mit einer Farbe und nicht mit einem Kontrast bestellt haben. Wo bleiben die oolonggrauen?

Sonntagmorgen siehst du zumindest Bilder von einem Daytonagrauem :D :D

Samstag Abholung NSU

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !:)

Img0965ys
am 27. Juli 2010 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !:)

Irgendwie kann ich mit dem Grill nicht warm werden........aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Ja ist nen 46er Schild! Der Grill ist wohl reine Geschmacksache. Mir hat er auch erst nicht so gut gefallen. Aber irgendwann hat man sich drangewöhnt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !:)

:D

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !:)

:D

Das muss die Designvorlage gewesen sein - im Prinzip alles ganz einfach. :D:D

am 28. Juli 2010 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !:)

:D

... auch als Optikpaket schwarz erhältlich!

am 28. Juli 2010 um 7:53

haha, cool Jungs!

also ich bleib dabei, den "alten" TTS find ich persönlich schöner!

Hallo

kurze Frage zwecks Einbau der neuen Nebelscheinwerfergittern incl. Chromringe vom Facelifts in MJ 2008 S-Line Front.

Die Gitter haben ja dahinter solche "Deckel".

Braucht man da auch neue Deckel oder passen die alten ebenfalls in die neuen Gitter ?

Danke.

Gruss

m1997k

Hier noch ein kleines Facelift Video !:)

http://www.youtube.com/watch?v=lMea4_JohB4

am 28. Juli 2010 um 20:48

was soll sich eigentlich bei den Rückleuchten geändert haben ?? :confused:

am 29. Juli 2010 um 5:17

Noch 2x schlafen dann ist es soweit und Sonntag gibts dann Bilder :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. FACELIFT TT erste Fotos